[Map] Fire Department Los Santos

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Antony ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wenn man jetzt mal nur die Idee in betracht zieht, ist das ganze TOP..Leider weiß ich nicht so recht was ich von der Umsetzung halten soll! Die Objektwahl ist dir weitestgehend ziemlich gut gelungen. Hier und da evt. etwas "too much", passt aber..Das mit den Park Schildern an jedem Parkplatz müsste jetzt nicht unbedingt sein und die 2 großen Steine vor der Feuerwache passen auch nicht wirklich. Was mich persönlich überhaupt nicht anspricht, ist die Texturen Wahl. Das ganze ist einfach viel zu übertrieben für San Andreas. Außerdem befindet sich der Standort mehr oder weniger in einem Ghetto Teil von Los Santos und es ist einfach viel zu modern gestaltet.


    Wie bereits erwähnt, Idee ist TOP, die Umsetzung nicht so meinst..aber naja, jedem das sein!

  • Wenn man jetzt mal nur die Idee in betracht zieht, ist das ganze TOP..Leider weiß ich nicht so recht was ich von der Umsetzung halten soll! Die Objektwahl ist dir weitestgehend ziemlich gut gelungen. Hier und da evt. etwas "too much", passt aber..Das mit den Park Schildern an jedem Parkplatz müsste jetzt nicht unbedingt sein und die 2 großen Steine vor der Feuerwache passen auch nicht wirklich. Was mich persönlich überhaupt nicht anspricht, ist die Texturen Wahl. Das ganze ist einfach viel zu übertrieben für San Andreas. Außerdem befindet sich der Standort mehr oder weniger in einem Ghetto Teil von Los Santos und es ist einfach viel zu modern gestaltet.


    Wie bereits erwähnt, Idee ist TOP, die Umsetzung nicht so meinst..aber naja, jedem das sein!

    Erstmal , bedanke ich mich bei dir für deine Meinung.


    Ich schaue mich mal nach Texturen um , welche zum Viertel passt .
    Es könnte dann eventuell eine 2 Version kommen. :)


    Liebe Grüße .

  • Ey, jetzt mal ernsthaft. Wenn ich in der Fraktion wäre, würde ich mich freuen. Ehrlich gesagt wirkt da salles sehr angenehm vom Kontrast her kann man da noch was machen.
    Map-Zeit ist dezent gesagt für die 'Arbeit' relativ lang. Aber gut, würde dir ca 8 von 10 Fischis geben.