/gov Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Neuer Code:


    Alter Code:


    Hallo,


    Ich habe ein Problem wen ich /gov (Nachricht) Eingebe gibt er mit Immer die Nachricht zurück * Benutze /gov [Nachricht] Warum?
    Habe mal den Neuen und den Alten Code hinzugefügt vilt hab ich was vergessen

  • Funktioniert leider nicht sendet das gleich ab

  • if(!sscanf(params, "s[96]", entry))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {009933}/gov [Nachricht]");
    zu:
    if(sscanf(params, "s[96]", entry))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {009933}/gov [Nachricht]");


    format(string, sizeof(string), "%s: %s", PlayerInfo[playerid][pRank], GetName(playerid), entry);
    zu:
    format(string, sizeof(string), "[%s] %s: %s", PlayerInfo[playerid][pRank], GetName(playerid), entry);
    Sofern pRank ein String ist, ansonsten [%d].

  • Gibt er mir wider raus :/ ich verstehe das nicht