Beiträge von Dom

    Basiert auf dem Script von RGN/GRP? Cool, hab ned gwusst das man das RGN/GRP Script irgendwo downloaden kann haha :D
    Man kann RGN/GRP Dialoge ja nicht 1 zu 1 Übernehmen, nein xD Deswegen ist es direkt das Script von RGN/GRP, geile Logik die du da an den Tag legst.


    Die Maps sind wie RGN? Hm, liegt wohl an dem Mapstealer.


    Es ist immer noch ein Selfmade, aber dennoch danke ich dir für dein Negatives Feedback und wünsch dir noch einen schönen Negativen Tag ;)
    Und noch Viel Glück in deinem Leben, du wirst es brauchen.


    Grüße

    Das ist doch ein Reallife Gamemode der editiert wurde, oder täusche ich mich?

    Wie schonmal erwähnt, das ist weder ein Reallife Gamemode, noch ein Godfather Edit.
    Dies ist ein Selfmade Script, wer was anderes meint, hat entweder keine Ahnung von PAWN oder will das Projekt nur schlecht reden.
    Glaub kaum das wenn einer halbwegs gut scripten kann, für ein GF 1 1/2 Jahre braucht.

    Schön*e Serverwerbung werde mal den Server wenn ich Zeit habe austesten!

    Danke für dein Feedback.

    @require


    Danke für dein Feedback.
    Vielleicht erinnert es an manchen Stellen an ein GF, aber ich kann dir versichern das dies ein Selfmade ist, da ich schon 1 1/2 Jahren dran sitz :)
    Für ein GF Edit braucht man nicht solang und es würde auch keine Dynamic bieten...


    Für Vorschläge oder dergleichen kann man gerne einen Thread in Ideen & Vorschläge eröffnen, ich werde auf die User eingehen :)
    Wir wollen schritt für schritt mehr Updates und mehr Features einbauen.
    Dies könnt ihr dann in den Updates mitverfolgen.


    Dennoch wünsch ich dir noch Viel Spaß auf CNR-RP :)


    lg


    @Thread:
    Es werden noch Cops gesucht und Leute die eine Gang + Ganghaus haben wollen!


    Lg


    @Thread:
    Wir haben soeben eine Umfrage gestartet, ob die alte Teamauswahl eingebaut werden soll.
    Alle Infos wie wo was steht in dem Thread: https://forum.cnr-rp.de/index.…-teamauswahl-%C3%A4ndern/


    Lg

    Ich werde heute bei der Eröffnung definitiv dabei sein. Ich bin auf jeden Fall gespannt und mal schauen wie viele Leute man so antreffen wird.

    Hoffentlich viele :)


    Info:
    Von 18-20 Uhr gibts einen kleinen Serverstartbonus den man am Zivispawn LS/SF/LV per /startbonus sich abholen kann :)


    Lg


    @Serverstart:


    Update: link


    Stellungnahme der Projektleitung zum Serverstart
    Insgesamt glauben wir, dass der Serverstart nicht ganz so gelaufen ist, wie er geplant war.
    Wir haben einige wichtige Systeme vergessen abzuändern und sind in manchen Aspekten falsch vorgegangen.


    Wir erhoffen uns, dass diese beiden kleinen Updates die Spieler mehr motivieren, am Anfang den Server zu erkunden,
    zu Arbeiten damit sie Geld haben und nach ein paar Stündchen dann gemütlich mit dem Deathmatch zu beginnen.


    Wir betonen außerdem, dass wir kein reiner CnR-Server sind, sondern eine Mischung aus CnR und Roleplay,
    daher ist es durchaus normal, dass man für sein Geld arbeiten muss und nicht von Anfang an wild umherballern kann und direkt
    alle Funktionen nutzen kann.


    Außerdem sind wir für weitere sinnvolle Vorschläge zu eventuellen Veränderungen offen und hoffen dass ihr euch in das
    Projekt mit einbringt. Vorschläge und Ideen könnt ihr hier veröffentlichen: Ideen & Vorschläge


    Wir wünschen eine gute Nacht und hoffen weiterhin auf guten Spielspaß.


    Die Administration von CnR-Roleplay

    Obwohl mich die Werbung überzeugt, bin Ich der Meinung, dass der Server nach dem Muster "Pay 2 Win" aufgebaut ist.
    Wenn ihr das noch überarbeiten würdet, bin Ich der Meinung, dass ihr Erfolg haben werdet.
    Ich werde mal vorbeischauen und wünsche euch zudem viel Erfolg.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Muho55

    Nein, das soll kein Pay 2 Win werden.
    Ich überarbeite das Donatorsystem nochmals.


    @Muho55
    Wir haben das Donatorsystem überarbeitet.


    Mfg


    @Thread:
    Neue Werbung eingebaut + Release Datum hinzugefügt.
    Weitere Infos zum Release: https://forum.cnr-rp.de/index.…datum/&postID=139#post139

    Vielen Dank für dein Feedback =)

    Danke für dein Feedback :)
    Das Forum soll auch schlicht gestaltet sein, war mein Wunsch =)

    Danke dir =)

    Gude Cäsar Verschlüsselung :D
    Hallo ich bin der UWE

    Bist der erste der das hinbekommen hat, gz :P


    @Thread:
    Das neueste System derzeit ist das Gruppensystem.
    Man kann eine Gruppe erstellen (max. 4 Spieler), der Leader kann Spieler inviten/kicken und wenn man zb. zu 4 unterwegs ist und Bizes ausraubt,
    bekommt jeder Member (der in Range ist) etwas Geld ab. Steigert das zusammen Spielen.
    Außerdem, wenn ein Gruppenmitglied Wanteds bekommt, bekommt jeder andere Member (der in Range ist) genau die selben Wanteds ab.


    Weitere Features folgen ...


    @Thread:
    Wir suchen aktuell einen Mapper, um neue einzigartige geile Features zu machen.
    https://forum.cnr-rp.de/index.…apper/&postID=116#post116

    Danke für dein Feedback :)

    Danke auch für dein tolles Feedback :)
    Ja hoffe ich auch, das man von dem Projekt mehr hören wird.
    Wir machen uns ja sehr viel mühe und investieren viel Zeit rein um den Usern was zu bieten :)

    Unrealistisch hin oder her, es ist und bleibt ein Spiel ^^
    Sowas wäre zb. ein Fall wo alle User entscheiden könnten,
    man eröffnet einen Thread unter Ideen & Vorschläge + Umfrage und alle User können dort ihre Stimmen abgeben. :)


    @Thread:
    Wir suchen weiterhin noch Beta Tester. link


    @Thread:

    Liebe Leute, es ist soweit!
    Die Betaphase startet JETZT!


    Die Server IP lautet: server.cnr-rp.de


    Die Registration ist offen, kommt auf den Server und registriert euch!



    Achtung: Es gilt weiterhin Bewerbungspflicht! Wer sich nicht beworben hat, wird wieder vom Server gekickt :evil:


    Wir wünschen euch allen viel Spaß!


    Die CnR-RP Projektleitung.

    Cops and Robbers :^)

    Sehr gut ;)
    Schaffste den auch zu entschlüsseln? Nun braucht man Brain und hat was mit dem ABC zu tun :3


    Text: Szool rxs yrm wvi FDV

    Bevor ich auf den Thread geklickt habe, dachte ich mir nur: "Jede Woche neuer Abfall im Breadfish" aber hier wurde ich echt mal überrascht.
    Ich werde Euch weiterhin im Auge behalten und mich ggf. sogar als Beta Tester anmelden.

    Danke, sowas hört man gern :)
    Aber ich hoffe halt das nach knapp 1 Jahr Arbeit in dieses Projekt mal langsam was abgeht :D
    Das wird halt mal ein Server, der auf die User eingeht, der Ideen & Vorschläge annimmt und umsetzt.
    Der Server soll stück für stück besser werden und immer mehr Features beinhalten, dank den Ideen der User.

    Die Werbung sieht ganz gut aus, mich stört es aber gewaltig das wenn man auf euer Forum geht praktisch nur ein Theard über Donator mit Text folgt ... sonst alles leer aber Hey. Viel Erfolg.

    Danke :)
    Ich glaub ich versteh was du sagen willst.
    Man denkt bei dem Menüpunkt direkt an PayToWin, aber dies stimmt nicht ganz...


    Außerdem ist der Thread noch nicht fertig.

    Hallo ArTeX,
    mit dem Donatorsystem magst du teilweise richtig liegen, man bekommt recht viel für sein Geld!
    Beim Donatoraccount reden wir etwa von 5€ im Monat.
    Der Lifetimeaccount kostet einmalig 60€, wobei man hierzu sagen muss dass man auch ohne den Lifetimeaccount
    recht gut zurecht kommt - und wer den Server unterstützen möchte, bekommt eben ein ordentliches 'Dankeschön'!


    'Kein FairPlay' kann ich so nicht ganz bestätigen, ersteinmal sieht es natürlich danach aus,
    aber wir haben viele Anpassungen getroffen, welche z.B. mit dem Zinssystem zusammenhängen und
    das Einkommen beeinflussen, sodass selbst mit viel Zinsgeld trotzdem die Waffen beispielsweise
    teurer sind. (Im Highlevel teurer als im LowLevel)


    Bis auf die Drogeneinnahme haben die Vorteile keinen wirklichen Einfluss auf das eigentliche Spielgeschehen
    wenn wir mal vom Thema 1vs1 reden oder dem generellen DM!
    Beim Konsumieren von Drogen geht pro '/usedrugs' bei JEDEM Spieler nur 1g verloren und es bringt bei JEDEM
    Spieler 40HP innerhalb von wenigen Sekunden.
    Das Healen im Kampf ist sowieso untersagt, von daher gibt es hier eine klare Spielbalance.


    Alles andere ist Statussymbolkrämerei, Goodies und Vorteile die einem aber beim DM bzw. beim
    eigentlichen Spielvorgang nicht viel nützen wie z.B. 25 Fahrzeuge zu besitzen.


    Und mal ehrlich: Wenn ein Spieler viel für den Server spendet, kann man sich auch ordentlich dafür bedanken oder? :)


    Danke für deine Bewertung und deine Anregungen, wir werden uns nocheinmal zusammensetzen und die einzelnen Punkte überdenken.
    Ob wir etwas dran ändern steht natürlich offen.


    Grüße, CnR Projektleiter


    @Thread:


    Wir suchen noch Beta Tester.
    https://forum.cnr-rp.de/index.…gesucht/&postID=20#post20

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    Server-IP: server.cnr-rp.de
    Forum-Adresse: https://forum.cnr-rp.de
    Teamspeak³-IP: ts3.cnr-rp.de



    Sehr geehrte SA-MP Community, es ist soweit - unser Releasedatum steht endlich fest!
    Am Freitag, den 30. Juli 2017 um 18 Uhr öffnet CnR-Roleplay seine Pforten für den öffentlichen Spielbetrieb.
    Nach einer fast zweiwöchigen Betaphase mit einigen netten und aktiven Spielern haben wir
    nocheinmal eine harte Woche voller Scripting, Ideenfindung, Behebung von Fehlern und
    der Einstellung bestimmter Werte hinter uns.. und wir können sagen: Es hat sich gelohnt!


    Mit dieser Werbung darf sich jeder angesprochen fühlen, der gerne SA:MP spielt und eine gute Mischung aus DM und RP sucht.
    Auf CnR-Roleplay findet ihr eine gesunde Mischung aus neuen und innovativen Systemen, altbekannten - aber überarbeiteten - Berufen und Tätigkeiten,
    sowie viele neue Möglichkeiten Geschäfte und andere Örtlichkeiten auszurauben.
    Wir legen viel Wert auf den Spielspaß, weshalb wir es uns zur Aufgabe gemacht haben den Server so zu gestalten,
    dass man zwar für sein Geld arbeiten muss - aber nicht bis in den höheren Levelbereich mit schuften und ackern beschäftigt ist!


    Insgesamt können wir von unserem Projekt behaupten, dass es etwas ähnliches im deutschsprachigen Raum noch nie gegeben hat.



    Das Gründerteam


    Projektleiter uwe, 21 Jahre
    Uwe hat das gesamte Projekt überhaupt erst ermöglicht.
    Durch seine Art mit Pawn zu programmieren und seinen Einfallsreichtum sind wir in der
    Lage gewesen, komplexe Systeme und Funktionen umzusetzen und den Server so einzigartig
    zu gestalten, wie er jetzt ist. Er führt unser Team mit großem Engagement an.


    stellv. Projektleiter Johnny, 21 Jahre
    Unser Johnny kümmert sich um alles, was mit Ideen und Schreiben zutun hat.
    Ihm haben wir so einige Features und Ideen zu verdanken, welche heute einen großen
    Stellenwert im Spiel haben. Johnny ist fast seit Anbeginn des Projekt's mit dabei und hat zusammen
    mit Uwe den Server zu dem gemacht, was er ist.


    Weitere Teammitglieder

    Full-Admin Tony, 26 Jahre

    Tony ist ein sehr engagierter und erfahrener Teil unseres Team's.
    Er ist schon länger dabei und unterstützt uns in so ziemlich allen Bereichen.
    Durch seine langjährige Erfahrung mit SA:MP und Erfahrungen mit
    einem eigenen Server, kann er uns viele nützliche Hilfestellungen im Bezug auf das Communitywesen geben.

    Webentwickler Sinister, 22 Jahre
    Unser Webentwickler- und Designer Sinister ist für alles zuständig was mit Grafikdesign und Entwicklung zutun hat.
    So arbeitet er beispielsweise aktuell an unserem Controlpanel, welches viele dynamische Funktionen und ein
    Feedboard enthält. Er erstellt Grafiken und Designs in allen möglichen Bereichen und passt sie dem Serverkonzept an.


    Entwickler werner (agrippa1994), 22 Jahre
    Agrippa ist unser Entwickler für spezielle Bereiche. Er richtet derzeit eine Websocket API auf dem Server ein
    und schreibt eine Handy-APP für den Server, welche uns die Userverwaltung und teilweise auch InGame Funktionen
    auf das Handy übertragen, so können wir auch von unterwegs für Ordnung sorgen.


    Alle zusammen können wir ca. 28 Jahre SA:MP Erfahrung vorweisen (ø~6 Jahre) und kennen uns in allen nötigen Bereichen bestens aus.



    Unser Server ist mit vielen neuen Features (unten mehr) ausgestattet und nach neuesten Methoden gescriptet.
    Wir sind stets bemüht alle vorhandenen Bug's (falls welche entstehen) direkt zu beheben und die Funktionalität des Servers zu gewährleisten.
    Wir stecken viel Arbeit in den Server und arbeiten mehrere Tage in der Woche gemeinsam an Updates und Bug-Fixes.
    Wir verfügen über einen 1000 Slot-Server, welcher auf einem sehr stabilen und leistungsstarken Root läuft.


    Mit unserem Konzept zielen wir auf Spieler, die eine sehr gelungene Mischung aus DM und RP suchen.
    Wir sind ein Cop's and Robber's Roleplay Server und das DM steht natürlich immer im Vordergrund.
    Klar muss man auch sein Geld verdienen und dafür sorgen dass man sich das Deathmatch auch leisten kann, aber
    dies wird nicht sehr schwer sein und ist dank vieler serverseitiger Einnahmequellen auch nicht unbedingt von anderen Spielern abhängig.


    Es gibt bei uns 4 feste Fraktionen: Cops (LSPD, SFPD, FBI), die Hitman Agency, die Wheelman Agency und den Rettungsdienst (in Arbeit).
    Gangs bzw. die eigentlichen DM-Fraktionen werden von den Spielern selbst gegründet.
    Hierbei kann man die politische Einstellung bzw. Zielgruppe, die Farbe der Gang sowie den Skin und die Philisophie selbst bestimmen.
    Jeder, der eine Gang gründen möchte muss diese im Forum kurz vorstellen und eine kleine Bewerbung hierzu verfassen,
    sobald die Bewerbung angenommen wurde kann man die Gang dann InGame erstellen und durchstarten.



    Unser Forum liegt uns sehr am Herzen und wir geben uns stets Mühe bei der Moderation.
    In den verschiedenen Bereichen, die auch außerhalb des Spiel's eine Rolle haben,
    kann jeder über die verschiedensten Themen diskutieren und berichten.
    Wir hoffen, dass unser Forum neben dem Gameserver aktiv genutzt wird und sich dort eine freundliche,
    hilfsbereite Community bildet, sodass wir auch außerhalb des Spiels miteinander klarkommen.


    Außerdem dient das Forum als Informationsmittel über Updates, Änderungen usw.


    Unser Forum erreicht ihr unter: https://forum.cnr-rp.de



    Gruppensystem
    Mit dem einzigartigen CnR-Roleplay Gruppensystem könnt ihr ganz ohne feste Bindung an eine Fraktion oder Gang
    mit bis zu 4 Gruppenmitgliedern euer Unwesen treiben! Ihr bekommt einige kleine Vorteile, wie beispielsweise mehr Geld beim Arbeiten
    oder mehr Beute beim Ausrauben von Geschäften. Das Gruppensystem leitet allerdings auch alle erhaltenen Wanteds von jedem Gruppenmitglied
    an die restlichen Gruppenmitglieder weiter, sprich: Mit gehangen mit gefangen!


    Dynamische Robhäuser
    Überall in San Andreas gibt es spezielle Häuser, die man ausrauben kann.
    Man erkennt sie an den 2 roten Männchen im Pickup! Bricht man dort ein, hat man die
    Wahl zwischen 6 verschiedenen Wertgütern, welche man entwenden kann und anschließend bei einem
    Dealer gegen Geld oder die Waren selbst eintauschen kann. Aber Vorsicht: selbst wenn man den großen
    Räuber-Rucksack trägt, kann man nur maximal 4 Wertgüter einpacken und mitnehmen!


    Dynamisches Gang-System
    Mit unserem dynamischen Gang-System ist es theoretisch möglich 255 verschiedene Gang's zu erstellen.
    Diese können individuell benannt werden, bekommen eine eigene Farbe und einen eigenen Skin.
    Außerdem gibt es eine breite Palette an Kampf-Möglichkeiten unter den Gang's!


    Dynamische Rangnamen
    In jeder Gang oder Fraktion kann der Leader die Rangnamen jederzeit selbst bearbeiten.
    So kann jede Gang ihre eigenen Rangnamen haben und der Leader bestimmt,
    wie die Rangliste aufgebaut ist.
    Es gibt pro Gang 12 Ränge.


    Interaktives Gang-Ranking
    Bei jedem Gangwarkill- und Tod werden Einflusspunkte vergeben bzw. abgezogen.
    Diese sind im Gangranking entscheident und tragen zur Förderung der Gang bei.
    Mit diesen Punkten kann man später beispielsweise kleine Upgrades kaufen, die der Gang einen kleinen Vorteil verleihen.


    Innovatives BIZ-System
    Jeder Laden, egal ob GunShop, Restaurant oder Tankstelle ist ein eigenes BIZ, welches auch ausgeraubt werden kann.
    Dementsprechend wird es sehr viele Spieler geben die ein BIZ besitzen, sodass die Geschäfte an sich keinen riesengroßen Wert besitzen.
    BIZ'es und Geschäfte können also zu einer globalen Handelsware werden und so ziemlich jeder kann sich ein Geschäft leisten.
    Raubt man ein BIZ aus (mit der Waffe auf den NPC zielen), kann dieses im Anschluss 30 Minuten lang nicht mehr ausgeraubt werden..


    Viele erneuerte Jobs
    Die Jobs auf unserem Server sind schon länger aus anderen Projekten bekannt, allerdings haben wir
    diesen einige neue Funktionen und Features verliehen, sodass sie nicht langweilig und öde werden.
    Man kann einen Haupt- und einen Nebenjob annehmen, wobei es Job's gibt bei denen man von anderen
    Spielern abhängig sein wird (z.B. Drogen- oder Waffenhändler). Es gibt einige Berufe die man unabhängig von anderen
    ausführen kann und sein Geld somit vom Server erhält wie beispielsweise den Autodieb oder den Bauer.


    Große Garagen und Häuser
    Jedes Haus, das eine Clientseitige Garage angebaut hat, hat auch die Möglichkeit auf ein Garagen-Upgrade.
    Hierbei wird eine Garage in Form eines Pickups erstellt, in die man sich hineinteleportiert.
    Die Garage kann auf- und abgeschlossen werden.
    Außerdem gibt es verschiedene Größen, die im späteren Spielverlauf freigeschaltet werden können.


    Boost up your ride!
    Mit den Upgradepunkten, die man bei jedem Level-UP erhält kann man sich einen Turbolader erspielen.
    Dieser gewährt bis zu drei Stufen, welche mit '/turbo' ausgelöst werden können.
    Sobald man den Turbo benutzt, wird abhängig von der aktuellen Stufe das Fahrzeug beschleunigt.


    Eigenes 'Autohaus'
    Jede Fraktion bzw. jede Gang hat ein eigenes Autohaus. Der Leader kann von überall in San Andreas
    Fahrzeuge kaufen, welche dann auf dem individuellen Parkplatz spawnen und abgeholt werden können.
    Somit gibt es kein resourcen fressendes Riesen-Autohaus.


    Clothes-System
    In jedem Bekleidungsgeschäft kann man sich neue Kleidungsteile zulegen.
    Beispielsweise Hüte, Brillen, Schmuckartikel, aber auch epische Gegenstände wie
    zum Beispiel ein Gewehr auf dem Rücken oder einem Papagei auf der Schulter!
    Die Objekte können (sofern Regelkonform) frei am Körper platziert werden.


    Werbetafeln
    Im Werbe-BIZ gibt es die Möglichkeit Werbetafeln zu mieten, welche auf die drei Hauptstädte aufgeteilt sind.
    In jeder Stadt stehen einige dieser Tafeln, die für jeweils 30 Minuten gemietet werden können und den
    eingegebenen Werbetext anzeigen.


    Spielerspezifische Missionen und Tasks (in Arbeit)
    Jeder Spieler erhält abhängig von seinem aktuellen Job und der Fraktion/Gang
    einmal am Tag eine Mission vom Server. Erfüllt er diese, bekommt er Vergünstigungen, Boost's im Job, Warengüter oder Geld.
    Dies soll eine abwechslungsreiche Erfahrung auf dem Server bieten und den Spieler dazu anspornen seinen Job auszuüben.


    Daytrading-System (in Arbeit)
    Auf CnR-RP gibt es verschiedene Wertanlagen, wie beispielsweise Aktien verschiedener Unternehmen
    oder Wertmetalle wie Uran, Gold oder Kupfer.
    Diese haben jeweils einen eigenen Wertkurs, welcher vollkommen zufällig steigt oder sinkt.
    Mit etwas Köpfchen und Risikobereitschaft kann man sich also sein Geld ertraden.


    Dies war ein kleiner Einblick in unsere Features. Natürlich gibt es noch eine Menge mehr, aber davon müsst ihr euch selbst überzeugen!



    In der Betaphase haben wir festgestellt, dass unsere Donatoraccounts etwas zu unbalanciert eingestellt waren und haben diese komplett überarbeitet.
    Es ist nun eine sehr stabile Balance in den allgemeinen Bereichen wie z.B. Jobs und generelles Gameplay hergestellt, allerdings haben wir den
    Accounts im Bereich des Deathmatch ein paar kleine Vorteile verliehen, welche das Spielgeschehen an sich aber nicht zu sehr beeinflussen.


    In der folgenden Grafik könnt ihr euch unsere Donator-Ränge ansehen und welche Vergünstigungen bzw. Vorteile man durch das Spenden erhält.




    Zum Schluss wollen wir jedem für das Durchlesen bzw. das Interesse an unserer Werbung danken und hoffen wir konnten
    euch davon überzeugen, dass SA-MP immernoch einen Stellenwert im Gaming-Bereich hat und man trotz
    den ganzen Neuerscheinungen und verbesserten Spielen dennoch auf SA-MP zurückgreifen kann!
    Wenn wir euch überzeugt haben, dann besucht uns doch auf dem Server! (Server-IP: server.cnr-rp.de)
    Wir freuen uns auf jeden Mitspieler und heißen alle neuen User herzlich willkommen.


    Bitte habt Verständnis dafür, dass wir einige Features und Funktionen im späteren Verlauf erst einbinden,
    wir wollen ja die Spannung und den Spielspaß aufrecht erhalten. :)


    Info: Zum Serverstart gibt es an jedem Zivilisten-Spawn ein Pickup an dem man sich von 18 bis 20 Uhr einen kleinen Frühstarter-Bonus sichern kann!


    Euer Team von CnR-Roleplay

    Hmm printe dir evtl mal was die Variablen so für Werte haben, wenn er z.B. vom Himmel fällt oder so...
    Achte besonders auf die Distanz & CopAttack :)

    Distanz sowie Copattack funktioniert...
    Er kommt ja in den Knast wenn ich Ihn mit der Deagle zerleg..
    Apple">>Apple schrieb:Würde dir empfehlen die Variable "knastkillAktiv" als player spezifisch zu machen, da die dann Global wäre und egal wer da grade getötet wird, er wird in den Knast gesteckt, weil ja auf 1 ist.
    [/quote]if(CopAttack[playerid] != 0) ^^



    //Edit:
    Kann das sein das Suicide, Drowned sowie Splat irgendwie bei OnplayerDeath nicht aufgerufen wird?


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new knastkillAktiv = 0;
    if(CopAttack[playerid] != 0)
    {
    ForAllPlayers(i)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && Eingeloggt[i] == 1 && IsACop(i) && PlayerInfo[i][pAdminOnDuty] == 0 && Spectate[i] == -1)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, i) <= 250)
    {
    knastkillAktiv = 1;
    format(string, sizeof(string), "~w~Fluechtigen Straftaeter ~n~~r~getoetet");
    GameTextForPlayer(i, string, 2000, 1);
    break;
    }
    }
    }
    }
    if(knastkillAktiv == 1)
    {
    //Kommt in den Knast
    }
    return 1;
    }

    @Kaliber