PS3 Slim Jailbreaken möglich?

  • Kannst gerne mal online spielen, klar funktioniert das durch die funktion, ich empfehle es aber zu 100% wenn du nicht erwischt werden willst, sobald du online spielst werden die Daten kontrolliert und es sehr wahrscheinlich das mann geschnappt werden kann, wenn mann sowas öfters macht.
    Ich rate euch lieber ab online zu spielen.

  • Kannst gerne mal online spielen, klar funktioniert das durch die funktion, ich empfehle es aber zu 100% wenn du nicht erwischt werden willst, sobald du online spielst werden die Daten kontrolliert und es sehr wahrscheinlich das mann geschnappt werden kann, wenn mann sowas öfters macht.
    Ich rate euch lieber ab online zu spielen.

    Meinst du von PSN erwischt zuwerden?
    Was dann?
    Einfach neue ID kaufen oder halt wie kleinkiko wenn ich mich nicht irre mit ne g.ID spielen

  • Ja man wird von der Psn erwischt und Sony hat damals bestätigt das sie stark auf der Suche sind und welche Folgen es dafür haben wird sind Anzeige wegen,
    Umgehungsvorrichtungen des Kopierschutzes und Raubkopien und eine saftige Geldstrafe.


    Also um nicht erwischt zu werden, gebe dir mal einen guten Tipp und hör nicht auf andere was sie sagen, Spiel einfach nur im offline Modus und melde dich von der Psn ab, solltest du wieder online spielen wollen lösch das komplette System von jailbreak

  • Ja man wird von der Psn erwischt und Sony hat damals bestätigt das sie stark auf der Suche sind und welche Folgen es dafür haben wird sind Anzeige wegen,
    Umgehungsvorrichtungen des Kopierschutzes und Raubkopien und eine saftige Geldstrafe.


    Also um nicht erwischt zu werden, gebe dir mal einen guten Tipp und hör nicht auf andere was sie sagen, Spiel einfach nur im offline Modus und melde dich von der Psn ab, solltest du wieder online spielen wollen lösch das komplette System von jailbreak

    Wo hast du sowas gelesen ?

  • Ich habe es damals ( Mitte - Ende des letzen Jahres ) immer so gemacht das wenn ich Online gegangen bin z.b GTA in eine Lobby gejoint bin und dann meine CID zu einer gebannten ID gewechselt habe . Mein Account wurde zwar 1 oder 2 mal gebannt jedoch nicht meine Console. So musste ich mir nie eine neue CID kaufen^^

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Ich habe die PS3 mit der Version 4.81 hab schon geschaut, ob meine Jailbreakbar ist. Aber ich hab keine Lust mir einen E3 Flasher zu kaufen, gibt es denn kein Jailbreak zur aktuellen Version bzw. zu 4.81?

    Habe auch Systemversion 4.81.2, habe zwar etwas von Rebug gefunden, allerdings wenn ich das Update installieren will auf der PS3,
    wird mir angezeigt "Daten sind Defekt" ._.

  • Da ist schon der Fehler.


    Ihr erstellt einen Ordner PS3 ( wie gehabt ) und erstellt im Ordner nochmals ein Ordner namens 'UPDATE' und dann fügt ihr die datei 'PS3UPDAT.PUP' in denn ordern PS3 - UPDATE | rein

  • Ich habe eine CECH 30 ... B .
    Was ich nur jetzt nicht verstehe auf manchen Seiten gibt es genau solche Listen und da steht dann das ich sie Jailbreaken könnte Theoretisch gesehen.
    Ich danke wirklich allen Leuten die mich hier warnen, aber den Risiken bin ich mir bewusst ich möchte sowieso keine Spiele runterladen ,
    Ich will nur modden, und wenns sich ergibt vllt. auch ein kleines Taschengeld damit verdienen.
    Jedoch brauche ich Links , habe keine Mod Menus , auch wenn meine PS3 nicht "jailbreakbar" ist finde ich nichtmal einen einzigen download Link zum jailbreak.
    Also kann mir da jemand einen schicken?


    MfG


    //EDIT: Ich würde mir auch eine neue PS3 zulegen aber eine normale mit korrekter CECH Nummer will nicht Geld für eine PS4 blättern.
    Ich brauche halt einen Link zum Jailbreaken etc. bzw. iwas womit ich eine Jailbreaken kann eine zu besorgen wird kein Problem sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Straight ()

  • Sowas?


    http://www.ps3jailbreakdownloadfree.com/