Fehler im Fahrzeug Anmelde system

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    Ich habe was ausprobiert und jetzt bekomme ich 1 Error und weiß nicht wie ich es Raus bekomme.


    D:\****\****\***\***.pwn(69800) : error 029: invalid expression, assumed zero <--- Das ist der Fehler.



    case DIALOG_FPLAYAanmeldung:
    {
    {
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FPLAYAanmeldung,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fahrzeuganmeldung","Hier bekommst du dein Kennezichen her.","Bestätigen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else //Hier ist der fehler (zeile 69800)!
    {
    new rSpawn = random(sizeof(Fahrzeuganmeldeamt));
    for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
    {
    if(!strcmp(Spieler[playerid][pName],Pfahrzeug[slot][playerid][Besitzer],true))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle])
    {
    if((GetACMoney(playerid) - fsteuern[FMeldePreis]) < 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nicht genug Geld!");
    ACMoney(playerid,-fsteuern[FMeldePreis]);
    fverwaltungen[16][Geld] += fsteuern[FMeldePreis];
    Pfahrzeug[slot][playerid][AnmeldeTime] = gettime() + (60*1);
    Pfahrzeug[slot][playerid][AnAnmeldung] = 1;
    //format(Pfahrzeug[slot][playerid][Nummernschild],64,"%s %i",inputtext,Pfahrzeug[slot][playerid][modelid]);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], plate[64];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    format(plate, sizeof(plate), "%c%c%c %d", toupper(name[0]), toupper(name[1]),toupper(name[2]), random(500000)+1);
    SetVehicleNumberPlate(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],"Anmeldung...");
    GetVehicleHealth(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][HP]);
    VehicleSpawner(playerid,slot);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SetVehiclePosEx(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Fahrzeuganmeldeamt[rSpawn][0],Fahrzeuganmeldeamt[rSpawn][1],Fahrzeuganmeldeamt[rSpawn][2]);
    SetVehicleZAngleEx(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Fahrzeuganmeldeamt[rSpawn][3]);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Dein Fahrzeug wurde auf den Stellplatz gestellt!");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Sobald die Anmeldung abgeschlossen ist kannst du dein Fahrzeug abholen.");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Info: Es dauert ungefähr 15 Minuten!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    }



    Brauche bitte hilfe


    Grüße,

  • Willst nicht noch mehr leere Klammern drüber setzen? ^^


    Der Fehler kommt, weil du nur eine leere Klammer hast und dann ein else verwendest...


    Aber ohne if-Abfrage, kann es auch keine else-Abfrage geben :fun:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Willst nicht noch mehr leere Klammern drüber setzen? ^^


    Der Fehler kommt, weil du nur eine leere Klammer hast und dann ein else verwendest...


    Aber ohne if-Abfrage, kann es auch keine else-Abfrage geben :fun:

    Verstehe grade ganichts mehr...

  • Beitrag von .Toby ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zu schnell ().
  • Huhu...
    Kaliber meint bevor du ein "else" setzen kannst musst du eine "if" abfrage haben.
    Das heißt z.B so:



    case DIALOG_FPLAYAanmeldung:
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FPLAYAanmeldung,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fahrzeuganmeldung","Hier bekommst du dein Kennezichen her.","Bestätigen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    new rSpawn = random(sizeof(Fahrzeuganmeldeamt));
    for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
    {
    if(!strcmp(Spieler[playerid][pName],Pfahrzeug[slot][playerid][Besitzer],true))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle])
    {
    if((GetACMoney(playerid) - fsteuern[FMeldePreis]) < 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nicht genug Geld!");
    ACMoney(playerid,-fsteuern[FMeldePreis]);
    fverwaltungen[16][Geld] += fsteuern[FMeldePreis];
    Pfahrzeug[slot][playerid][AnmeldeTime] = gettime() + (60*1);
    Pfahrzeug[slot][playerid][AnAnmeldung] = 1;
    //format(Pfahrzeug[slot][playerid][Nummernschild],64,"%s %i",inputtext,Pfahrzeug[slot][playerid][modelid]);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], plate[64];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    format(plate, sizeof(plate), "%c%c%c %d", toupper(name[0]), toupper(name[1]),toupper(name[2]), random(500000)+1);
    SetVehicleNumberPlate(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],"Anmeldung...");
    GetVehicleHealth(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][HP]);
    VehicleSpawner(playerid,slot);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SetVehiclePosEx(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Fahrzeuganmeldeamt[rSpawn][0],Fahrzeuganmeldeamt[rSpawn][1],Fahrzeuganmeldeamt[rSpawn][2]);
    SetVehicleZAngleEx(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Fahrzeuganmeldeamt[rSpawn][3]);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Dein Fahrzeug wurde auf den Stellplatz gestellt!");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Sobald die Anmeldung abgeschlossen ist kannst du dein Fahrzeug abholen.");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Info: Es dauert ungefähr 15 Minuten!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Wenn ich diese entferne habe ich ein Klammerfehler...

    Ja..die Klammer für das case ist ja auch richtig...


    Aber halt die anderen beiden nicht...und


    Das sieht so aus..als hättest du nur die Hälfte von etwas kopiert xD


    oder etwas gelöscht...denn da fehlt ja irgendwas..des else und der Code darunter..kommt ja irgendwie aus dem Nichts xD

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Der Obere Teil mit dem Dialog sollte in einen Befehl rein.
    Sonst ergibt das keinen Sinn.
    Deshalb Über dem else alles löschen und den Dialog in deinen Befehl reinkopieren^^

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Huhu...
    Kaliber meint bevor du ein "else" setzen kannst musst du eine "if" abfrage haben.
    Das heißt z.B so:


    case DIALOG_FPLAYAanmeldung:{if(IsPlayerAdmin(playerid)){ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FPLAYAanmeldung,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fahrzeuganmeldung","Hier bekommst du dein Kennezichen her.","Bestätigen","Abbrechen");}else{new rSpawn = random(sizeof(Fahrzeuganmeldeamt));for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++){if(!strcmp(Spieler[playerid][pName],Pfahrzeug[slot][playerid][Besitzer],true)){if(GetPlayerVehicleID(playerid) == Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]){if((GetACMoney(playerid) - fsteuern[FMeldePreis]) < 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nicht genug Geld!");ACMoney(playerid,-fsteuern[FMeldePreis]);fverwaltungen[16][Geld] += fsteuern[FMeldePreis];Pfahrzeug[slot][playerid][AnmeldeTime] = gettime() + (60*1);Pfahrzeug[slot][playerid][AnAnmeldung] = 1;//format(Pfahrzeug[slot][playerid][Nummernschild],64,"%s %i",inputtext,Pfahrzeug[slot][playerid][modelid]);new name[MAX_PLAYER_NAME], plate[64];GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);format(plate, sizeof(plate), "%c%c%c %d", toupper(name[0]), toupper(name[1]),toupper(name[2]), random(500000)+1);SetVehicleNumberPlate(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],"Anmeldung...");GetVehicleHealth(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][HP]);VehicleSpawner(playerid,slot);RemovePlayerFromVehicle(playerid);SetVehiclePosEx(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Fahrzeuganmeldeamt[rSpawn][0],Fahrzeuganmeldeamt[rSpawn][1],Fahrzeuganmeldeamt[rSpawn][2]);SetVehicleZAngleEx(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Fahrzeuganmeldeamt[rSpawn][3]);SendClientMessage(playerid,BLAU,"Dein Fahrzeug wurde auf den Stellplatz gestellt!");SendClientMessage(playerid,BLAU,"Sobald die Anmeldung abgeschlossen ist kannst du dein Fahrzeug abholen.");SendClientMessage(playerid,GELB,"Info: Es dauert ungefähr 15 Minuten!");}}}return 1;}


    Ja..die Klammer für das case ist ja auch richtig...
    Aber halt die anderen beiden nicht...und


    Das sieht so aus..als hättest du nur die Hälfte von etwas kopiert xD


    oder etwas gelöscht...denn da fehlt ja irgendwas..des else und der Code darunter..kommt ja irgendwie aus dem Nichts xD

    Also z.b. so



    case DIALOG_FPLAYAanmeldung:
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]) //DAS !!!!!
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FPLAYAanmeldung,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fahrzeuganmeldung","Hier bekommst du dein Kennezichen her.","Bestätigen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    new rSpawn = random(sizeof(Fahrzeuganmeldeamt));
    for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
    {
    if(!strcmp(Spieler[playerid][pName],Pfahrzeug[slot][playerid][Besitzer],true))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle])
    {
    if((GetACMoney(playerid) - fsteuern[FMeldePreis]) < 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nicht genug Geld!");
    ACMoney(playerid,-fsteuern[FMeldePreis]);
    fverwaltungen[16][Geld] += fsteuern[FMeldePreis];
    Pfahrzeug[slot][playerid][AnmeldeTime] = gettime() + (60*1);
    Pfahrzeug[slot][playerid][AnAnmeldung] = 1;
    //format(Pfahrzeug[slot][playerid][Nummernschild],64,"%s %i",inputtext,Pfahrzeug[slot][playerid][modelid]);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], plate[64];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    format(plate, sizeof(plate), "%c%c%c %d", toupper(name[0]), toupper(name[1]),toupper(name[2]), random(500000)+1);
    SetVehicleNumberPlate(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],"Anmeldung...");
    GetVehicleHealth(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][HP]);
    VehicleSpawner(playerid,slot);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SetVehiclePosEx(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Fahrzeuganmeldeamt[rSpawn][0],Fahrzeuganmeldeamt[rSpawn][1],Fahrzeuganmeldeamt[rSpawn][2]);
    SetVehicleZAngleEx(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Fahrzeuganmeldeamt[rSpawn][3]);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Dein Fahrzeug wurde auf den Stellplatz gestellt!");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Sobald die Anmeldung abgeschlossen ist kannst du dein Fahrzeug abholen.");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Info: Es dauert ungefähr 15 Minuten!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • Nein Ganz anders.
    Mach es mal so in einem Befehl(falls du keinen hast)



    ocmd:fahrzeuganmelden(playerid, params[]) //oder halt deinen Befehl
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) SendClientMessage(playerid, 0x00FF00AA, "Du bist in keinem Auto!");
    //und hier die Abfrage ob demjenigen das Auto gehört
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FPLAYAanmeldung,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fahrzeuganmeldung","Hier bekommst du dein Kennezichen her.","Bestätigen","Abbrechen");
    return 1;
    }


    Den Dialog am Ende lässt du so stehen:

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Nein Ganz anders.
    Mach es mal so in einem Befehl(falls du keinen hast)


    ocmd:fahrzeuganmelden(playerid, params[]) //oder halt deinen Befehl{if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) SendClientMessage(playerid, 0x00FF00AA, "Du bist in keinem Auto!");//und hier die Abfrage ob demjenigen das Auto gehörtShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FPLAYAanmeldung,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fahrzeuganmeldung","Hier bekommst du dein Kennezichen her.","Bestätigen","Abbrechen");return 1;}


    Den Dialog am Ende lässt du so stehen:

    Hier der befehl...


    COMMAND:anmelden(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du sitzt in keinem Fahrzeug.");
    if(IsVehicleACar(GetPlayerVehicleID(playerid)) || IsVehABike(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,594.2240,-1244.5668,18.0797))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht am Fahrzeuganmeldeamt.");
    for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
    {
    if(!strcmp(Spieler[playerid][pName],Pfahrzeug[slot][playerid][Besitzer],true))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle])
    {
    if(Pfahrzeug[slot][playerid][Angemeldet] == 0)return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FPLAYAanmeldung,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fahrzeuganmeldung","Hier bekommst du dein Kennzeichen her.","Bestätigen","Abbrechen");
    return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FPLAYAabmeldung,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fahrzeugabmeldung","Möchtest du dein Fahrzeug abmelden ?\nFalls ja klicke *BESTÄTIGEN* falls nicht *ABBRECHEN*\nInfo: Das fahren mit nicht angemeldeten Fahrzeugen wird bestraft!","Bestätigen","Abbrechen");
    }
    }
    }
    }
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst das Fahrzeug nicht anmelden.");
    }

  • Möglich.
    Bekommst du jetzt noch Fehler? bzw. funktioniert etwas nicht?

    Ja, irgendwo ist ein klammerfehler im oberem System. aalso beim case



    case DIALOG_FPLAYAanmeldung:
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle])
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FPLAYAanmeldung,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fahrzeuganmeldung","Hier bekommst du dein Kennezichen her.","Bestätigen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    new rSpawn = random(sizeof(Fahrzeuganmeldeamt));
    for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
    {
    if(!strcmp(Spieler[playerid][pName],Pfahrzeug[slot][playerid][Besitzer],true))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle])
    {
    if((GetACMoney(playerid) - fsteuern[FMeldePreis]) < 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nicht genug Geld!");
    ACMoney(playerid,-fsteuern[FMeldePreis]);
    fverwaltungen[16][Geld] += fsteuern[FMeldePreis];
    Pfahrzeug[slot][playerid][AnmeldeTime] = gettime() + (60*1);
    Pfahrzeug[slot][playerid][AnAnmeldung] = 1;
    //format(Pfahrzeug[slot][playerid][Nummernschild],64,"%s %i",inputtext,Pfahrzeug[slot][playerid][modelid]);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], plate[64];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    format(plate, sizeof(plate), "%c%c%c %d", toupper(name[0]), toupper(name[1]),toupper(name[2]), random(500000)+1);
    SetVehicleNumberPlate(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],"Anmeldung...");
    GetVehicleHealth(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][HP]);
    VehicleSpawner(playerid,slot);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SetVehiclePosEx(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Fahrzeuganmeldeamt[rSpawn][0],Fahrzeuganmeldeamt[rSpawn][1],Fahrzeuganmeldeamt[rSpawn][2]);
    SetVehicleZAngleEx(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Fahrzeuganmeldeamt[rSpawn][3]);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Dein Fahrzeug wurde auf den Stellplatz gestellt!");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Sobald die Anmeldung abgeschlossen ist kannst du dein Fahrzeug abholen.");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Info: Es dauert ungefähr 15 Minuten!");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • DAS sollst du ja auch raus nehmen...



    [list=1][*]if(GetPlayerVehicleID(playerid) == Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle])
    [*]{
    [*]ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FPLAYAanmeldung,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fahrzeuganmeldung","Hier bekommst du dein Kennezichen her.","Bestätigen","Abbrechen");
    [*]}
    [*]else
    [/list]


    schwer?^^

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • DAS sollst du ja auch raus nehmen...


    [list=1][*]if(GetPlayerVehicleID(playerid) == Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle])[*]{[*]ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FPLAYAanmeldung,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fahrzeuganmeldung","Hier bekommst du dein Kennezichen her.","Bestätigen","Abbrechen");[*]}[*]else[/list]


    schwer?^^

    Hab trotzdem noch klammerfehler.



    case DIALOG_FPLAYAanmeldung:
    {
    new rSpawn = random(sizeof(Fahrzeuganmeldeamt));
    for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
    {
    if(!strcmp(Spieler[playerid][pName],Pfahrzeug[slot][playerid][Besitzer],true))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle])
    {
    if((GetACMoney(playerid) - fsteuern[FMeldePreis]) < 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nicht genug Geld!");
    ACMoney(playerid,-fsteuern[FMeldePreis]);
    fverwaltungen[16][Geld] += fsteuern[FMeldePreis];
    Pfahrzeug[slot][playerid][AnmeldeTime] = gettime() + (60*1);
    Pfahrzeug[slot][playerid][AnAnmeldung] = 1;
    //format(Pfahrzeug[slot][playerid][Nummernschild],64,"%s %i",inputtext,Pfahrzeug[slot][playerid][modelid]);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], plate[64];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    format(plate, sizeof(plate), "%c%c%c %d", toupper(name[0]), toupper(name[1]),toupper(name[2]), random(500000)+1);
    SetVehicleNumberPlate(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],"Anmeldung...");
    GetVehicleHealth(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][HP]);
    VehicleSpawner(playerid,slot);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SetVehiclePosEx(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Fahrzeuganmeldeamt[rSpawn][0],Fahrzeuganmeldeamt[rSpawn][1],Fahrzeuganmeldeamt[rSpawn][2]);
    SetVehicleZAngleEx(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Fahrzeuganmeldeamt[rSpawn][3]);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Dein Fahrzeug wurde auf den Stellplatz gestellt!");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Sobald die Anmeldung abgeschlossen ist kannst du dein Fahrzeug abholen.");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Info: Es dauert ungefähr 15 Minuten!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • Poste mal den Errorcode bitte...
    Mit der Aussage Klammerfehler kann ich gerade nichts anfangen..


    D:\***\***\***\***.pwn(69858) : warning 225: unreachable code
    D:\***\***\***\***.pwn(69858) : warning 217: loose indentation
    D:\***\***\***\***.pwn(69858) : error 014: invalid statement; not in switch
    D:\***\***\***\***.pwn(69890) : warning 225: unreachable code
    D:\***\***\***\***.pwn(69890) : error 014: invalid statement; not in switch
    D:\***\***\***\***.pwn(70025) : warning 225: unreachable code
    D:\***\***\***\***.pwn(70025) : error 014: invalid statement; not in switch
    D:\***\***\***\***.pwn(70066) : warning 225: unreachable code
    D:\***\***\***\***.pwn(70066) : error 014: invalid statement; not in switch
    D:\***\***\***\***.pwn(70107) : warning 225: unreachable code
    D:\***\***\***\***.pwn(70107) : error 014: invalid statement; not in switch
    D:\***\***\***\***.pwn(70148) : warning 225: unreachable code
    D:\***\***\***\***.pwn(70148) : error 014: invalid statement; not in switch
    D:\***\***\***\***.pwn(70189) : warning 225: unreachable code
    D:\***\***\***\***.pwn(70189) : error 014: invalid statement; not in switch
    D:\***\***\***\***.pwn(70230) : warning 225: unreachable code
    D:\***\***\***\***.pwn(70230) : error 014: invalid statement; not in switch
    D:\***\***\***\***.pwn(70271) : warning 225: unreachable code
    D:\***\***\***\***.pwn(70271) : error 014: invalid statement; not in switch
    D:\***\***\***\***.pwn(70289) : warning 225: unreachable code
    D:\***\***\***\***.pwn(70289) : error 014: invalid statement; not in switch
    D:\***\***\***\***.pwn(70330) : warning 225: unreachable code
    D:\***\***\***\***.pwn(70330) : error 014: invalid statement; not in switch
    D:\***\***\***\***.pwn(70379) : warning 225: unreachable code
    D:\***\***\***\***.pwn(70379) : error 014: invalid statement; not in switch
    D:\***\***\***\***.pwn(70414) : warning 225: unreachable code
    D:\***\***\***\***.pwn(70414) : error 014: invalid statement; not in switch
    D:\***\***\***\***.pwn(70454) : warning 225: unreachable code
    D:\***\***\***\***.pwn(70454) : error 014: invalid statement; not in switch
    D:\***\***\***\***.pwn(70493) : warning 225: unreachable code
    D:\***\***\***\***.pwn(70493) : error 014: invalid statement; not in switch
    D:\***\***\***\***.pwn(70532) : warning 225: unreachable code
    D:\***\***\***\***.pwn(70532) : error 014: invalid statement; not in switch
    D:\***\***\***\***.pwn(70572) : warning 225: unreachable code
    D:\***\***\***\***.pwn(70572) : error 014: invalid statement; not in switch
    D:\***\***\***\***.pwn(70612) : warning 225: unreachable code
    D:\***\***\***\***.pwn(70612) : error 014: invalid statement; not in switch
    D:\***\***\***\***.pwn(70652) : warning 225: unreachable code
    D:\***\***\***\***.pwn(70652) : error 014: invalid statement; not in switch
    D:\***\***\***\***.pwn(70692) : warning 225: unreachable code
    D:\***\***\***\***.pwn(70692) : error 014: invalid statement; not in switch
    D:\***\***\***\***.pwn(70732) : warning 225: unreachable code
    D:\***\***\***\***.pwn(70732) : error 014: invalid statement; not in switch
    D:\***\***\***\***.pwn(70773) : warning 225: unreachable code
    D:\***\***\***\***.pwn(70773) : error 014: invalid statement; not in switch
    D:\***\***\***\***.pwn(70814) : warning 225: unreachable code
    D:\***\***\***\***.pwn(70814) : error 014: invalid statement; not in switch
    D:\***\***\***\***.pwn(70855) : warning 225: unreachable code
    D:\***\***\***\***.pwn(70855) : error 014: invalid statement; not in switch