Arma³ - Revolution-Lakeside | Lakeside | Moddet | Servereröffnung

  • Ihr hättet jemandem eure Serverwerbung zum gegenlesen geben sollen.
    Da spricht der Grammatik-Nazi in mir, aber mit den ganzen Fehlern möchte ich mich nicht weiter mit euerm Projekt beschäftigen.


    "policei", "tatkräfigt" ect. sind Fehler die nicht hätten sein müssen.

  • @shaniusmitzweis Ja dann ist das so :)


    Ich nenne euch eindeutige Rechtschreib- und Grammatikfehler, die einigen potentiellen Spielern als Ausschlusskriterium dienen, weil man in diesen vermeidbaren Fehlern eine unkoordinierte und schlampige Arbeitsweise des Teams interpretieren kann.
    Und du schießt den Vogel ab, indem du mir desinteressiert zustimmst.
    Fängt gut an. SAMP Server laufen mit dieser Attitüde nicht lang, aber ihr packt das schon noch. :P

  • Wie du sagst SAMP Server laufen mit dieser Attitüde nicht lang , Die Arma Community ist komplett anders und man kann diese so nicht vergleichen.
    Das zu diesem Thema.


    2.


    Ja es sind Fehler drin dank dir weiß ich es nun und ich bin dir dankbar dafür , allerdings bist du der einzige dem es anscheinend aufgefallen ist von Leuten die diese Werbung zum ersten mal gesehen haben, überall wo diese Werbung gepostet wurde kam nur Positives.


    Es wird die Tage bearbeitet.

  • Also,
    die Fehler die shanius hier aufzeigt können jedem passieren, hätte man vermeiden können, ist nun halt so.
    Serverwerbung sieht top aus, regt Interesse bei mir.
    Werde mit meiner Gang definitiv vorbeischauen.
    Ich hoffe bloß das bei euch die Minderjährigen sich endlich mal ordentlich benehmen, gerade als Serverleitung.
    Aber das wird sich ja die Tage oder Wochen zeigen.


    Viel erfolg euch! :)

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

  • Ja es sind Fehler drin dank dir weiß ich es nun und ich bin dir dankbar dafür , allerdings bist du der einzige dem es anscheinend aufgefallen ist von Leuten die diese Werbung zum ersten mal gesehen haben, überall wo diese Werbung gepostet wurde kam nur Positives.
    Es wird die Tage bearbeitet.

    Vielleicht bin ich dann auch der einzige, der sich tatsächlich die Zeit genommen hat sich die Vorstellung aufmerksam durchzulesen.
    Positives Feedback ist meist keine ernstzunehmende Resonanz, da das Feedback größtenteils aus allgemein gehaltenen Floskeln um die Beitragszahl zu pushen.


    Aber freut mich, dass ihr die Fehler einseht und korrigiert.

  • Das kann gut sein das du bisher der einzige bist der sich dafür Zeit genommen hat was mich auch freut weil so war die ganze Arbeit auch nicht umsonst.
    Wie gesagt ich werde mich darum kümmern. Ich danke dir trotzdem schon einmal für dein Feedback ! :)

  • Da kann ich dir zu stimmen. Bin mir nicht sicher, ob 16 jährige (Projektleitung) vom Team dezent ernst genommen werden?
    Und ob diese überhaupt die nötige Kompotenz und Führungsqualitäten besitzen um ein Projekt erfolgreich zu leiten. Gut, liegt im Angesichts des Betrachters.

  • @FlawGraphics Kamba


    Die Gewisse Skepsis ist verständlich.
    Von 3 Projektleitern bin ich der einzige Volljährige und ich kann auch verstehen das einige vielleicht nicht so hohe Erwartungen an die anderen 2 Projektleiter haben.


    Gerade wenn man an die Sa-Mp Szene denkt hat sich oft die Skepsis bewährt von daher kann ich dies wirklich nachvollziehen.


    einer von den beiden Projektleitern ist der cousin von einem anderen Projektleiter der einen der größten Deutschen Arma 3 Server aufgebaut hat und sich so auch einiges abschauen konnte gerade was uns wirklich eine enorme Hilfe ist denn gerade bei Arma muss man auch viele Rechtliche dinge klären und so können wir auch bei seinem Cousin Hilfe holen.


    Das Team kennt sich bereits seit über einen Jahr und ist super eingespielt , jeder hat seine Position und weiß genau was er zu tun hat.
    Dadurch das wir uns alle bereits seit einem Jahr kennen und seit diesem Zeitraum auch alles planen sind wir eingespielt und jeder wird von jedem ernst genommen.


    Für mich ist das Projekt wie ein Baby , Wir das Team und die spieler ziehen das Baby auf und man weiß nie was daraus wird. Allerdings kann ich sagen das wir kein Standart Arma 3 Server werden denn die meisten Server nutzen Standart Mods / geklaute Mods wir allerdings arbeiten an vielen Dingen die es so noch nicht gibt.


    Momentan sind zB. Gebäude geplant die nur wir besitzen heißt ein eigenes Krankenhaus , Feuerwehr , Polizei Revier, kleine Häuser, Große Häuser und vieles mehr was aber auch noch viel Arbeit ist denn es muss noch geklärt werden wie man diese Gebäude schützen kann was den Diebstahl angeht.



    aber lasst euch überraschen ! Wir sind auch für alles offen !.


    Hier mal eine G-Klasse die für die Polizisten demnächst kommen wird.



    ► Changelog V.1.0.3 | 01.05.2017 19:15 Uhr ◄


    Verändert:
    EMS Dispatch geht mit Koordinaten
    Ausweissystem
    Code 3 geht wieder
    Anhaltesignale gehen auch wieder(Aktuell nur beim kaufen)
    Policeradio geht auch wieder(Aktuell nur beim kaufen)
    Tazer Bug ebenso behoben


    Entfernt:
    Sprachchat usw nun vollständig entfernt



    ► Changelog V.1.0.2 | 01.05.2017 13:30 Uhr ◄

    Hinzugefügt:
    Fahrzeug Shops in mehrere Shops unterteilt(Neuwagen etc.)
    Man kann sich nun am Krankenhaus heilen wenn keine Medics da sind
    Börse in jeder Stadt



    Verändert:
    Dodge 15 und Ford F350 nun kaufbar
    Rebellen & sowie Medicfunk unsichtbar
    Toolkit in Z-Inv.




    Entfernt:
    Toolkit aus I Inv. gelöscht
    Directchat(Sprachchat) wurde entfernt






    Einmal editiert, zuletzt von Tripex ()

  • @hav0K~


    Hey,


    Ja wir nutzen TFAR , meiner Meinung nach ist TFAR ein Muss bei jedem Moddet Server!:)


    Und da ich dies leider vergessen habe zu sagen , wir sind ein Whitelistet Server.


    was heißt das ?


    Ihr müsst euch die Serverregeln durchlesen - auf unseren Teamspeak server connecten und im Support channel auf euer Whitelist Gespräch warten , dort werden euch die Regeln abgefragt.
    Nach dem ihr alles Erfolgreich gemeistert habt bekommt ihr die Server IP sowie den Link für ArmaSync.


    Aktuell ist unser Modpacket ca. 14 GB groß.



    Liebe grüße.



    ► Changelog V.1.0.4 | 03.05.2017 17:15 Uhr ◄
    Map Update(Mission)

    Hinzugefügt:

    Neues Police HQ in Knoxville
    Rebellen HQs sind nun Sperrzonen
    Kleinmorrisontown wurde ein Waffenladen Hinzugefügt
    Neues Krankenhaus in Silverlake

    Verändert



    Police HQ Silverlake wurde Überarbeitet
    Police HQ Lakeside wurde Überarbeitet
    Medic HQ Silverlake wurde Überarbeitet
    Los Diablos wurde ein wenig überarbeitet
    LKW Händler wurde Versetzt
    PKW Händler wurden Überarbeitet
    Map Wurde überarbeitet
    Mapfehler wurden Behoben
    Semtliche Police HQ & FD Garagen wurden überarbeitet



    Air HQ Police wurde Überarbeitet
    Kleinmorrisontown wurde Überarbeitet
    Mapmarker wurden Teils überarbeitet
    Drogenrooten wurden Angepasst
    Farmpreise überarbeitet(falls zu wenig oder zu viel bitte melden)

    Einmal editiert, zuletzt von Tripex () aus folgendem Grund: neue changelog

  • @Slayer



    hey , ja whitelist ist für viele immer so ein punkt der sie stört.
    Allerdings muss man hier auch einiges bedenken...


    viele Server wollen eine whitelist Bewerbung haben mit rp story über seinen Charakter bei uns werden lediglich ein paar Fragen zu den Regeln gestellt.
    Zu dem bieten wir ja auch einige dinge die so nicht überall zu finden sind.
    Beispiel - wir nutzen aktuell die UGC karte falls dir das was sagt und ja wir haben die Lizenz dafür.


    weiteres Beispiel.
    würde man bestimmte dinge selber modden und den server ohne whitelist haben kann sich jeder freizugänglich die Mods runterladen und somti auch für seinen eigenen server nutzen was in der arma 3 community gerne gemacht wird. so beugen wir dem etwas vor wobei für die nächsten dinge eine Methode zur Sicherung unserer mods hinzukommen wird.



    aktuell sind ca. 100 leute gelistet.
    es ist unterschiedlich wie viele online sind mal 15+ mal 20+


    Das ganze wird jetzt aber auch steigen denn wir haben nun ein paar Leute die auf twitch streamen , es kommen fast täglich updates und es wird was kommen was man so noch nicht gesehen hat .



    Liebe grüße



    //screenshot


  • Das ganze wird jetzt aber auch steigen denn wir haben nun ein paar Leute die auf twitch streamen , es kommen fast täglich updates und es wird was kommen was man so noch nicht gesehen hat .

    Mhm dieser Satz.
    Man kann viel erzählen, besonders naja wie soll ich sagen nicht-langzeit Arma Spielern. Ich selber würde mir das gerne mal anschauen .


    Und zum Thema Mods klauen, die könnt ihr selber sichern ,indem ihr eine Abhängigkeit der Mods untereinander einbaut.
    Hört sich kompliziert an ist es aber nicht ;)

    Mapediting since dezember 2016. // FiveM-Coding since 2021
    Learning RageMP's API.....
    Wer keine Kritik möchte oder sie verträgt, sollte es lieber sein lassen,bevor es zu spät ist ;)

  • @SebastianZ
    Das mit der Abhängigkeit ist so auch richtig kann man machen es gibt allerdings auch die Möglichkeit es so zu machen wie es RED macht.
    Es wird evt heute auch ein Polizei Webtool dazu kommen soweit ist es fertig es muss allerdings noch "installiert werden"
    Über dieses Webtool können Ausbilder/chiefs - Mitarbeiter kündigen/befördern/einstellen
    Gehälter ändern
    Fahrzeug Kennzeichen prüfen " wird bald angepasst "
    Sowie für admins ist noch ein System drin womit man Spieler bearbeiten kann sowie Fahrzeuge etc.

  • Gutentag, ich wollte euch nur Inforimieren das ich [TamplerPlays] nun das Projekt übernommen habe da das alte ServerTeam aufgegeben hatte übernehme ich es und der server geht bald online und das ohne whitelist!


    Forum: http://revolution-lakeside.de/

  • weil ich das projekt nun leite mir wurden die domains.... verkauft

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen