2D/3D Intro Ersteller

  • Hi,


    ich suche für mein künftigen Youtube Kanal ein 2D/3D Intro.



    Wie stelle ich mir das vor?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sekunde 53 <- Anstatt Controller soll so ein Bild kommen(Das Bild schicke ich euch dann) und dann fliegt das weg wie im Video und von oben kommen einzeln Buchstaben geflogen, aber Schrittweise... z. B. A (0.5 Warten), dann B
    Und dann kommt, nachdem alle Buchstaben "gelandet" sind, der Drop von der Musik und dann macht es noch irgendein Effekt.


    Wer mich gerne unterstützen möchte soll mich auf Skype adden: ytkanrim


    Mit freundlichen Grüßen,
    Karim A.


    #push09.05.2017


    Edit 10.05.2k17:
    Bezahle 5er psc.

    2 Mal editiert, zuletzt von Habub47 ()

  • Ist dieser Stil für dich in Ordnung?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ja, dann meld' dich bei mir.

  • Hey,


    danke fuer deine Interesse uns helfen zu wollen. Bedauerlicherweise muss ich sagen, dass die beiden Intros mir nicht soooo gefallen. (2. iist ganz gut aber zu kurz)
    Zudem wuerde ich mich mehr ueber selfmades freuen!!

  • >Free Intro Template
    >selfmade


    https://my.mixtape.moe/maspwo.mp4


    Wenn dich sowas eher anspricht, dann wende dich doch lieber an @Aytef.
    Ist btw made in Germany.

  • hab ja oben geschrieben, wie ich mir das so ungefeahr vorstelle :D



    #EDIT: (12.05.2017)
    Biete 10€, doch dafür sollte es meine Vorstellungen entsprechen. Spricht >> Unikat. :)))
    MIT MITTELSMANN.


    #push

    2 Mal editiert, zuletzt von Habub47 ()

  • Also meine Intros wurden immer selbst von mir gemacht, meist auch unter der Aufsicht des Kunden über eine Bildschirmübertragung.
    Du musst mich nur kontaktieren, wenn du wirklich ein Intro haben willst. Ich sollte eigentlich jeden Stil hinkriegen. ;)
    Da könntest du selbst @shaniusmitzweis fragen


    Achja: Du darfst deine Erwartungen mit 10€ niemals so hoch setzen, merk' dir das.

    Einmal editiert, zuletzt von aytef ()

  • Beitrag von Habub47 ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: sieht er auch ohne dass du es hier nochmal erwähnst :) ().