Beiträge von 2Bros

    Ich halte nächste Woche einen Vortrag zur kommenden PS5. Ihr seid alle herzlich eingeladen.
    Jetzt mal ernsthaft. Als ob ein dahergelaufener IT-Mitarbeiter solche Informationen hat und diese ausplaudert, bevor es Microsoft selbst macht.

    Wirklich, er hat sogar gesagt das die neue Xbox dann alles toppen wird. Mit alles ist natürlich die neuen Versionen von Playstation.
    Er meinte so " Das wird dann der Untergang von Playstation sein "

    Hallo.


    Ich habe eine sehr coole Information für euch, nur noch weiß ich selber nicht ob sie stimmt.


    Auf jeden Fall, ich war vor einige Tagen mit der Schule auf einer " Berufswahlorientierung " dort hatten wir einen 4 Stünden Unterricht im Bereich des IT.
    Dort war ein Mitarbeiter der mir sehr viele Informationen über eine neue Xbox genannt hat.


    ____________________________


    Hier die Info:


    Die neue Xbox heißt " Xbox Revolution " was sie machen kann.
    Wenn ich Beispiel mit der Xbox Revolution zocke und ein Freund mit dem PC kann ich mit ihm zusammen einen Spiel spielen.
    Und man kann Xbox Revo.... spiele auf dem PC spielen wie auch andersrum.
    Nur diese Information habe ich von dem IT Mitarbeiter bekommen.


    Ich bin mir nicht sicher ob diese Information schon veröffentlich worden ist, oder schon ganz alt ist.
    Aber ich habe sie direkt einfach mal hier präsentiert.


    MFG

    Würde dir:


    CS:GO
    PayDay 2
    hm da Paladins ja sowas wie Overwatch ist würde ich dir Overwatch auch empfehlen
    und versuch es mal mit " Rainbox Six Sige"

    Guten Tag,
    Ich finde das echt mies jedes mal Verwarnungen zu kassieren und andere bestimmt auch das wenn man sein Beitrag editiert jedes mal zu 99,9% ne Verwarnung dafür kassiert.
    Diese ist so gar ca ein halbes Jahr noch gültig Frechheit nebenbei!
    Zudem sollte man das Threadpushing ganz deaktivieren oder ein Button einfügen das der User selber entscheiden kann!
    Man wird dadurch ja förmlich genötigt Verwarnungen zu kassieren!

    Hab ich das jetzt richtig verstanden, das der User selber entscheiden darf, das er für einen Threadpush selber entscheiden darf das er eine Verwarnung bekommt oder nicht bekommt.


    Wenn du das damit meinen willst, hört sich dies lächerlich an ;)

    Hallo.


    Ich habe den verdacht, das mein Bruder manchmal ohne mich zu fragen auf meinen PC ran geht und immer was umändert.
    Das nervt auch ein bisschen und ich weiß auch nicht wie und woher mein Passwort heraus findet.


    Und immer wenn ich ihn frage schwört er auf alles das er es nicht war.
    Und ich möchte ihn mal austricksen und wollte fragen ob es ein Programm gibt, dass wenn man den PC öffnet direkt so was wie eine Kamera angeht (am PC) und der das dann aufnimmt bis der PC zu geklappt wird oder ich allg. durch den Programm auf pausieren oder so drücke.
    Dann kann ich sehen ob er an meinem PC war oder nicht.


    Würde mich freuen wenn, mir jemand mal einige Links von solchen Programmen senden würden.
    Oder vielleicht einfach nur mal einige empfehlen würden.


    Danke im Voraus.




    //edit:


    Kein Video sondern zB. direkt wenn jemand das PC an macht. Einen Foto schießt.

    Hallo liebe Sponsor Inhaber, ich biete mich herzlich als Supporter oder als Forum Moderator an.


    __________________________________________________________________________________________________________


    Als erstes möchte ich mich mal genauer vorstellen.
    Ich heiße Mert und bin 17 Jahre alt, und wohne in Düsseldorf (neu umgezogen).
    Zurzeit mache ich eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker in der Firma (Mercedes) in Solingen.
    Meine Hobbys sind natürlich raus gehen und was unternehmen. Kampfsport und an Autos montieren.
    Mein Erfolg ist es, meine Ausbildung abzuschließen und eine eigene KFZ-Werktstatt zu öffnen.


    Ich hoffe das sind genug Informationen über meinen Reallife Leben.


    __________________________________________________________________________________________________________


    Als nächste möchte ich meine Kenntnisse im Bereich Sponsor vorstellen.
    Ich hatte mal früher vor einigen Jahren in einem Sponsor namens GratisGameServer.de als Supporter gearbeitet, und auf 4000Giga.de
    Leider gibt es diese Sponsoren nicht mehr. Und ich war einmal Moderator in einem Sponsor von meinem Freund wo er Teamspeak³ Server gesponsort hat.
    Ich kenne mich auf jeden Fall sehr gut im Bereich "Supporting" aus.
    Was ich nun mit Supporting meine ist: ( Fragen im Forum beantworten / Beantragungen anschauen/bearbeiten / usw. was mit Support zu tun hat )
    Natürlich habe ich auch eine gute Kenntnis als Forum Moderator, da ich mal auf einem Gameserver öfters Forum Moderator war.
    Mit Forum Moderator würde ich mit vorstellen: ( Beiträge zu aktivieren/schließen/löschen / Auf ungeeignete Beiträge/User reagieren / und alles was mit dem Forum zu tun hat )


    __________________________________________________________________________________________________________


    Und als letztes möchte ich meine Aktivität vorstellen.
    Also ich bin eigentlich jeden Tag von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr erreichbar.
    Doch Freitags und Samstag wie auch in Feiertagen bin ich meistens bis 24:00 Uhr Online
    Es kann auch ab und zu passieren das ich nicht in einem gewünschten Termin erscheinen kann, weil ich auch manchmal mit Freunden raus gehe usw. (wird aber dann auch bescheid gegeben)
    __________________________________________________________________________________________________________



    Voraussetzungen die (ich) wichtig finde:
    Teamspeak³ mit einer guten Kenntnis in besitzt: [X]
    Schnell Schreibung und Grammatik Beherrschung in besitzt: [X]
    Mindestalter von 17 in besitzt: [X]
    Gute Kenntnis mit Webspace/Forum in besitzt: [X]
    Teamfähigkeit und Aktivität in besitzt: [X]


    __________________________________________________________________________________________________________


    Für weitere Informationen über mich, einfach bitte hier in diesen Beitrag schreiben.
    Ansonsten danke für das durchlesen und auf wiedersehen



    Mit freundlichen Grüßen: 2Bros aka. Mert

    Hallo.
    Ich veröffentliche hier meinen selbstgemachten Youtube Minecraft Thumbnail.
    Ich hoffe dies gefällt euch. Bitte mit Punkten bewerten


    INFO:
    Das ganze ist für Photoshop CS6 (PSD Datei)
    ________________________________________________________________
    Regeln:
    Ihr dürft das benutzen/bearbeiten
    Ihr dürft das nicht verkaufen oder allg. damit Geld machen in dem ihr dies ausleiht etc.
    Ihr dürft gerne den Text oben links " Create by 2Brüder" weg machen


    Bitte den Skin weg bearbeiten und durch euren ersetzten.
    Weil den Skin habe ich einfach als Beispiel genommen
    ________________________________________________________________


    Vorschau:


    Download Link: https://www.file-upload.net/do…ecraft-Thumbnail.rar.html


    Virustotal: https://www.virustotal.com/de/…1f41/analysis/1494762510/


    Mit freundlichen Grüßen:
    2Bros