Beste dedicated bzw. root server auf dem Markt (Hoster) ?

  • Hier kommt es drauf an, für was du ihn brauchst.


    Für Gameserver hat ovh z.b einen extra ddos Schutz.


    Hetzner hat auch nimmer nette Angebote drin und wenn ich mich nicht irre haben die auch in Sachen ddos Schutz nachgebessert.

  • Solltest auf jeden fall keinen der großen Massenanbieter nehmen. Würde da wirklich auf individuelle Angebot von Unternehmen gehen.
    Wichtige Punkte wären :
    - Netzwerk (Zu wem sind peerings vorhanden?)
    - Kundenservice
    - Serverbaureihe


    23media ist in dieser Hinsicht ein sehr guter Anbieter.

  • kann ich ebenfalls empfehlen, ist derzeit einer der Besten meiner Meinung nach ;) TOP Preis-/Leistungsverhältnis

    Kann ich leider nicht bestätigen, vor ein Paar Monaten einen Root-Server gemietet, dauerhaft ausfälle aufgrund von DDoS, ein Schutz existiert zwar, ist aber meiner Erfahrung nach eher mittelmäßig...

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png

  • Ich sehe leider keine preise

    Best Regards


    Ita89

  • Preis ca. bis 500 euro alles steht bereits im titel!


    PS: Sollte einen sehr guten DDoS schutz anbieten !

    Den teuersten Dedicated Server kriegst du bei Hetzner für 224,91€ + 224,91€ Setup.
    Der hat dann:


    • Arbeitsspeicher 128 GB DDR4 ECC RAM
      optional max. 768 GB
      (gegen Aufpreis)
    • Festplatten (max 8) wahlweise (gegen Aufpreis)
    • Raid-Controller Dell PERC H730
      8 Port SAS/SATA 12 GBit/s
    • Fernwartung iDRAC 8 Enterprise
    • Netzwerkkarte 1 GBit
    • Netzteil redundant
      Platinum-zertifiziert
      Hot-Plug-fähig
    • Anbindung 1 GBit/s-Port
    • Bandbreite garantiert 1 GBit/s
    • Backup Space 100 GB
    • Traffic inklusive 50 TB

    Ich muss zum DDoS-Schutz von Hetzner sagen, dass er sich enorm verbessert hat. Er hat bei mir ebenfalls sehr große DDoS-Angriffe abgewehrt, bei dem andere Hoster schon längst in die Knie gegangen wären und den Server gesperrt hätten.
    Link dazu: https://www.hetzner.de/de/hosting/produkte_rootserver/dx291


    Ready4.hosting ist top

    Ready4.Hosting ist seit der Fusion mit Synetic meiner Meinung nach zwar einer der billigen Hoster, dies merkt man jedoch wirklich in der Leistung. Dauernd Ausfälle, Wartungsarbeiten on mass und das interne Team-Klima ist auch nicht so hervorragend. Als ich dort noch Mitarbeiter war, musste ich unendlich lange auf Bezahlungen warten, dies ging anderen Mitarbeitern auch so. Tommy leistet dort echt gute Arbeit, jedoch der Rest der Truppe die neu dazu kam hat das Projekt runtergezogen.



    Gruß,
    Rebellution.