Samsung S8 PLUS Kaputt

  • Heey, mein SAMSUNG S8 Plus ist heute auf den Boden gefallen... auf der Rückseite ist es nun kaputt an der Ecke ... das Glass zerbrochen ;/


    Meine Frage ist jetzt.. kann man das irgendwie wieder reparieren ???

  • Nachrichten Pushen ist verboten.
    Du bist doch immer so schlau wieso schaust du nicht einfach erstmal in google oder direkt für die Ersatzteile bei Ebay-Kleinanzeigen oder das normale Ebay mal nach?!
    Jeder Handy kann man reparieren man sollte sich das nur gut überlegen ob sich dass auch lohnt.
    PS: Ich hoffe das du nächstes mal etwas schlauer bist das Rate ich dir direkt eine Panzerfolie und eine Schutzhülle zu Kaufen. (Und vielleicht noch eine Handyversicherung abschließen bei so ein teures Gerät.)

  • Heey, mein SAMSUNG S8 Plus ist heute auf den Boden gefallen... auf der Rückseite ist es nun kaputt an der Ecke ... das Glass zerbrochen ;/


    Meine Frage ist jetzt.. kann man das irgendwie wieder reparieren ???

    Natürlich kann man es Reparieren lassen. Wird halt nur teuer da es eine komplexe Bauweise bzw der kram nur verklebt ist.
    Leb damit und gut ist. Warte lieber noch, mein s7 Edge hat vor ca einem Jahr selber einen Glasbruch durchgemacht.
    Reparieren lasse ich es nicht, da ich nicht einsehen bisschen was über 200 Euro dafür zu zahlen.