WBB 4.1 Forum Design

  • Guten Tag, ich suche ein Schönes WBB 4.1 Forum Design.


    Ich würde max. 25-30€ PayPal Zahlen bei Unikaten sogar mehr. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu verfügung.
    Angebote nehme ich hier unter oder per PN entgegen.


    Mit freundlichen Grüßen
    ZewaSprote

    2 Mal editiert, zuletzt von ZewaSprote ()

  • Wirst kein vernünftiges Unikat für 25-30€ bekommen. Zumindest nicht bei den etwas bekannteren Designern hier im Forum.

  • Dann kannst du dich gerne einmal bei mir melden. Kontaktdaten sowie meinen Showroom findest du in meiner Signatur.

  • Guten Abend,
    dann bearbeite mal den Beitrag und erhöhe die Summe die du bereit wärst zu zahlen, denn 30€ für ein Unikat ist dann doch etwas bitter.


    Gruß
    cryless

    befolge meinen Rat und bei dir wird sich auch jemand melden. Viele Designer fangen erst bei nen Mindestpreis von 50€ an, da ist es lediglich mal gestaltet und noch nicht gecoded.


    Mit freundlichen Gruß
    cryless

  • Ich muss Cryless Recht geben,
    für ein Unikat sind 30 € ein Witz und als Beleidigung für einen Designer anzusehen.
    Alleine schon für ein gutes Design werden Summen in Höhe ab 150 Euro verlangt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nerkses

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

  • Ein wirklich 1 A professionelles Design Fängt bei ca. 500€ bis auf ca 2.000€ mit allem drum und dran nur als PSD Da keiner Wirklich Geld dazu hat werden diese nie als Unikat verkauft sondern Unendlich ^^ für 50-100€ kriegst du meistens nur eine 5ST Arbeit und nur eine Seite als Bild oder auch Ein professionelles Design aber nicht als Unikat vielleicht nur ein Logo oben Drauf aber unter 50 ist echt Traurig da würde sich keiner bei dir Melden


    Mit freundlichen Grüßen
    SMiiTH

  • Denke mal er hat es verstanden. Müssen jetzt nicht noch weitere 10 Leute kommen, die das gleiche wiederholen ^^


    Lasst ihn, wenn er nur 30€ investieren möchte, muss er entweder sehr sehr lange suchen, oder bekommt nichts vernünftiges. ^^