Ghost Recon Wildlands(Ruckler und keine 60FPS)

  • Guten abend,


    ich bekomme trotz GTX 1080TI, i7 7700k,16GB RAM keine 60FPS auf höchster Einstellung. Weiß jemand zufällig woran dies liegen kann? (Keine anderen weiteren Sachen offen nur Teamspeak (&2 Bildschirme) Es dürfte ja meiner Meinung nach trotzdem nicht sein das ich keine 60FPS bekomme.


    Game: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands


    Mfg

  • Kommen diese Ruckler einfach so manchmal? Danach geht es wieder für paar Sekunden und fängt wieder an?
    Lass mal paar Programme Laufen die, dir alles anzeigen im Spiel.
    Wie viel deine Graka ausgelastet ist was dein Ram gerade so verwendet und was deine CPU so treibt.



    MfG

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sagt doch alles aus ^^

  • Abwarten bis die die Ressourcen Nutzung verbessern ;) Ist die einzige Lösung. Wie @Cyperghost sagte, das Spiel braucht zu lange zum laden der Dateien.

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

  • Ja ist aber schon nicht das gelbe vom ei wenn man nicht auf 60FPS kommt... hätte ja gedacht das irgendwer eine Problemlösung dafür hat ._.


    MfG

    Habe mal versucht die Grafik relative weit runter zu schalten, leider wurde dieses Problem trotzdem nicht behoben :(
    Man bekommt zwar mehr als 60FPS aber nur minimal aber Ruckler gibt es leider immer noch :(

  • Zitat

    Also habe bei mir ein wenig rumgespielt. Habe die Texturedetails von Sehr Hoch auf Hoch gestellt dadurch hat sich meine RAM nutzung von 4700mb auf 300mb runtergeschraubt und habe konstant 80-100FPS


    MfG

    Ich glaube kaum dass die Texturen was mit deinem Arbeitsspeicher zutun haben.
    Korrigiert mich falls ich falsch liege, aber ich glaube Texturen nutzen eher den Grafikspeicher oder?


    Ich würde euch btw. raten das Spiel auf eine SSD zu installieren.
    Hab selber die Beta getestet und habe das auf meiner HDD installiert gehabt.
    Hatte da Texturen Probleme, niedrige Frames etc.
    Mit der SSD ging alles ruckzuck. :)

  • Ich glaube kaum dass die Texturen was mit deinem Arbeitsspeicher zutun haben.Korrigiert mich falls ich falsch liege, aber ich glaube Texturen nutzen eher den Grafikspeicher oder?


    Ich würde euch btw. raten das Spiel auf eine SSD zu installieren.
    Hab selber die Beta getestet und habe das auf meiner HDD installiert gehabt.
    Hatte da Texturen Probleme, niedrige Frames etc.
    Mit der SSD ging alles ruckzuck. :)

    also ich installiere keine spiele auf einer SSD ^^ hat mir irgendwie noch nie viel gebracht ^^. Ich hab jetzt einfach die einstellung ein tuck zurück gestellet dann gehts ^^


    MFG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    also ich installiere keine spiele auf einer SSD ^^ hat mir irgendwie noch nie viel gebracht ^^. Ich hab jetzt einfach die einstellung ein tuck zurück gestellet dann gehts ^^
    MFG

    Das hilft mir immer viel.
    Besonders bei zB PUBG. Texturen laden viel schneller und ich hab dadurch keine plötzlichen "Texture Pop Ins" oder wie man das nennt, wo die Texturen nicht laden und alles so komisch aussieht. ;)