LSCRP.DE – Wir suchen Guides (ehem. GTAWC.NET)

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Um hier ein Thema zu eröffnen, musst du mindestens 3 Wochen Mitglied im Forum sein.

  • LSCRP.DE – Wir suchen Guides (ehem. GTAWC.NET)


    Hallo Breadfishcommunity,


    das Team von LSCRP.de (ehemals gtawc.net) sucht nach mindestens einem Guide, der uns dabei hilft das bestmögliche Roleplay in der SA:MP-Szene zu ermöglichen.

    Deine Aufgaben umfassen zum einen die Einführung neuer Spieler in das „echte Rollenspiel“ und die Beantwortung von allgemeinen Fragen der Community. Außerdem bearbeitest du Anfragen
    unserer Nutzer im Spiel oder Forum, beantwortest diese oder leitest sie bei Bedarf an andere Teammitglieder weiter. Weiterhin pflegst du mit dem Team von LSCRP das Foren-eigene Wiki/Hilfe-System,
    erstellst informative und hilfreiche Beiträge im Forum und bist einer der ersten Ansprechpartner für unsere Spieler.

    Solltest du dich angesprochen fühlen, erwartet dich bei einer Aufnahme in das Team von LSCRP die Möglichkeit bei unserer geschlossenen Alpha- und Beta-Phase teilzunehmen. Selbstverständlich
    bekommst du auch einen Account in unserem Forum, mit dem du dich mit uns in einem gesonderten (nicht frei zugänglichen) Bereich kurzschließen kannst.

    Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein und dich sprachlich sowie schriftlich gut und überzeugend ausdrücken können. Es sollte dich auch nicht stören, längere und informative Beiträge nach Vorgabe
    oder eigener Intension zu verfassen. Im Roleplay solltest du dich gut auskennen – wenn an dieser Stelle noch Fragen offen sind, können wir aber auch gerne in einem Gespräch unsere Vorstellungen
    zu „echtem Rollenspiel“ austauschen.

    In einem persönlichen Gespräch werden wir testen, wie gut du dein Wissen an andere Nutzer vermitteln kannst – daher erwarten wir folglich auch ein funktionierendes Headset
    sowie Grundkenntnisse im Umgang mit Teamspeak von dir.

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung, in diesem Beitrag oder per Mail, an info@lscrp.de

    Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.




    Los Santos County Roleplay
    Hier gibt es Informationen
  • Ich möchte mich vorab entschuldigen, etwas "Offtopic" zu sein, aber ich muss hier klar stellen, dass Westcoast beendet wurde!

    Es gibt gar kein Nachfolgeprojekt es wurde damals gesagt das das Projekt für immer zu Ende ist. Wer bist du überhaupt, dass du sagst ihr seid das Nachfolgeprojekt? Hast du bei Westcoast überhaupt irgendwas gemacht?
    Ich finde es unverschämt, dass immer wieder Projekte behaupten, mit Westcoast in Verbindung zu stehen und das positive Gefühl, dass viele gegenüber dem damals besten Server haben, für sich zu beanspruchen.

    Falls dieser Beitrag gegen Regeln verstoßt, tut mir das Leid, ich habe aber das Bedürfnis verspürt, meine Meinung zu der Falschinanspruchnahme zu verkünden.

    Aschim
  • Aschim schrieb:

    Ich möchte mich vorab entschuldigen, etwas "Offtopic" zu sein, aber ich muss hier klar stellen, dass Westcoast beendet wurde!

    Es gibt gar kein Nachfolgeprojekt es wurde damals gesagt das das Projekt für immer zu Ende ist. Wer bist du überhaupt, dass du sagst ihr seid das Nachfolgeprojekt? Hast du bei Westcoast überhaupt irgendwas gemacht?
    Ich finde es unverschämt, dass immer wieder Projekte behaupten, mit Westcoast in Verbindung zu stehen und das positive Gefühl, dass viele gegenüber dem damals besten Server haben, für sich zu beanspruchen.

    Falls dieser Beitrag gegen Regeln verstoßt, tut mir das Leid, ich habe aber das Bedürfnis verspürt, meine Meinung zu der Falschinanspruchnahme zu verkünden.

    Aschim
    Anscheinend bist du noch auf dem Stand von 2013, aber ich kläre dich gerne mal auf.

    Nachdem Westcoast vor einigen Jahren von der Bildfläche verschwand, hat man sich direkt schon nach anderen Spielen umgeschaut.
    Nach einiger Zeit ist man dann doch zurück zu SA-MP gekommen, da es vom Rollenspiel her doch so einiges bietet.
    Vor kurzer Zeit dann, haben sich die alten Entwickler und auch die Projektleiter von GTA:WC dazu entschlossen LSCRP.de ins Leben zu rufen.
    Nun stehen sie kurz vor dem beginn, einen der meiner Meinung nach besten RP Server an den Start zu bringen,
    und werden von unverschämten, nichts wissenden Leuten wie dir "angemacht" und fast schon durch den Dreck gezogen.

    In dieses Projekt wurde einiges an Zeit und Arbeit investiert, um diesmal wirklich was neues und einzigartiges anbieten zu können.
    Ich selbst habe nur einen Bruchteil dessen gesehen, aber ich freue mich schon auf die Beta.

    freundliche Grüße


  • Hallo @Aschim,

    ja, mit so einigen Punkten hast du Recht. Wir haben damals angekündigt, dass es von unserer Seite aus kein Projekt mehr geben wird.
    Nun, da haben wir uns anscheinend getäuscht. Nach guten 1 1/2 bis 2 Jahren sind wir dann doch zum Entschluss gekommen ein
    neues SAMP-Projekt auf die Beine zu stellen. Wir hatten eben Lust und neue Ideen, so ist es dazu gekommen.
    Dies wurde mehr oder weniger auch im folgendem Video von mir erläutert (am Ende - Hier).

    Ich finde es eigentlich schade, dass du mich nicht kennst. Aus deinem Beitrag nehme ich mal heraus, dass du ebenfalls
    auf GTAWC gespielt hattest? Dann sollte ich dir eigentlich vom Namen her etwas sagen. Immerhin war ich neben Kobra, Micha
    und Harold einer der Projektleiter sowie Entwickler.

    Ansonsten kann ich nur damit argumentieren, dass wir unter anderem
    • Das gleiche Team wie damals weiterhin bestehen lassen haben (mit einigen Änderungen)
    • Folgende Domains von damals (gtawc.net oder gtawc.de) weiterhin existieren und auf uns lscrp.de weiterleitet
    • Die alte Facebook-Gruppe mit alten Inhalten und Beiträgen (siehe hier) ebenfalls noch existiert, nur wurde es auf den neuen Namen umgeschrieben
    • Ebenfalls mit Twitter auch. (Siehe hier)
    • Grafiken, Forendesign und so weiter besitzen wir ebenfalls auch


    Von der Spiel-Philosophie hat sich im Ganzen bei uns nicht viel geändert.
    Dazu aber alles im obigen verlinktem Video.

    Solltest du noch weiterhin zweifel daran haben, dass wir das alte GTAWC-Team sind, dann kannst du uns ja gerne mal
    auf unserem Teamspeak besuchen.



    Zur Guide-Suche

    Von den aktuellen Einsendungen haben wir uns schon mal eine Person herausgesucht.
    Auf weitere Bewerbungen freuen wir uns und die aktuellen Bewerbungen werden ebenfalls noch bearbeitet!

    Wir bedanken und für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch viel Glück!

    Gruß.


    //Edit:

    Solltet ihr nicht älter als 16 sein, dann könnt ihr uns trotzdem gerne eine Bewerbung zusenden.
    Sollte uns diese Bewerbung überzeugt haben, dann können wir gerne darüber reden.
    - Aufgrund aktueller Nachfrage.


    Los Santos County Roleplay
    Hier gibt es Informationen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cireyses ()

  • Ich klinke mich auch mal mit in diesen Thread ein.

    Zunächst möchte ich die Situation mal umkehren und @Aschim für seinen Beitrag danken. Es ist in der Tat schade, wenn Projekte sich für etwas ausgeben, dass sie nicht sind. Es gab auch in der Tat bereits Projekte die durch Namensgebung an (den Erfolg?) von Westcoast anschließen wollten und den Eindruck erwecken wollten mit GTAWC in Verbindung zu stehen.

    Ich hoffe das die Antwort von @Cireyses dir zeigen konnte. dass wir tatsächlich das sind, was im Eingangspost behauptet wurde. Auch ich als damaliger Besitzer von GTAWC kann dir dies bestätigen. Bei LSCRP - und das ist ein Unterschied - bin ich zwar weiterhin Teil der Serververwaltung, allerdings nicht mehr als "Inhaber" eingetragen. Trotzdem unterstütze ich mit meinen Mitteln auch dieses Projekt und versuche die Ziele und unsere Richtung mit zu bestimmen und umzusetzen.

    Ebenso danke ich @BobbiVids für seinen Einsatz und die schnelle Reaktion. Dennoch sollten wir hier nicht in einen Streit verfallen - alle die bisher in diesem Thread geschrieben haben, scheinen doch grundsätzlich dem Server nicht schaden zu wollen und haben das selbe Grundinteresse: Einen Server der an die gute Zeit anschließen kann und wieder neues Leben und (hoffentlich) neue Maßstäbe in der derzeit schwierigen Welt des Roleplays in SAMP zu schaffen.

    Nun aber zur zuletzt gestellten Frage von @Bananenshake
    Unser Team besteht vornehmlich aus Mitgliedern die schon sehr lange mit uns gemeinsam Ziele erreichen (wollen). Es ist eher unüblich, dass wir einen Aufruf zur Teamerweiterung ausrufen, außer es handelt sich um sehr spezifische Posten, die wir nicht auffüllen konnten. Auch in diesem Fall streben wir eine langfristige Partnerschaft mit euch an und wir werden natürlich bei der Besetzung des festen Teams immer solche Leute vorziehen, deren Leistungsbereitschaft und Umsetzung wir kennen und schätzen. Teamaufnahmen laufen bei uns immer auf Anfrage unsererseits, nicht aber auf Bewerbungsinitiative von Bewerbern aus (Ausnahmen gab es auch hier bereits). In Kurzform - ein Guide der uns vollends überzeugt und stetige gute Leistung bringt, hat selbstverständlich Chancen ins feste Team aufgenommen zu werden. Allerdings sollte damit nicht kurzfristig gerechnet werden - wir haben aber auch nicht vor das Projekt innerhalb "kurzer" Zeit wieder zu beenden.

    Mit bestem Gruß
    Servertest
    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de
  • Neu

    Guten Tag!

    Hier ein kleines Update:

    Wir bedanken uns für die eingesendeten Bewerbungen, einige wurden bereits bearbeitet, die anderen sind noch dabei!
    Dennoch haben wir noch freie Plätze. Bei Interesse einfach den Start-Beitrag beachten.

    Ebenfalls besitzen wir nun eine Discord-Gruppe, in dieser werden Updates sowie sneak peeks aufgelistet.
    Wer also allgemein Interesse an unseren Server hat, der kann ruhig joinen: discordapp.com/invite/QjmjaSw

    Gruß.


    Los Santos County Roleplay
    Hier gibt es Informationen