Beiträge von Aschim

    Eine Serverwerbung ist wohl hoffentlich auch deutlich aussagekräftiger, länger und design-technisch weiter. Das ist einfach ein Text,um auch ein paar Tester zu finden - oder wie viele hatten sich bisher gemeldet? Der Thread sah so leer aus @JacLos

    @JacLos
    Klingt ja ganz nett, aber du solltest dir jemanden für die Öffentlichkeitsarbeit suchen, der für dich die Texte formuliert, formatiert und schreibt. Irgendwie ist das doch alles bestimmt viel besser, als du es grade vermittelst!


    Ist nicht böse gemeint.


    Beispiel:
    Aufruf zum Testen (m)eines neuen selfmade Scriptes!

    Testet mit mir, wie die Zeit mit kurzweiligen Runden auf meinem selbst geschriebenen Script viel zu schnell vergeht. Als Tester erhaltet ihr einen Einblick in ein 2-Phasen-System, dass ich konzeptionell entwickelt habe. Ihr werdet überrascht sein, was man aus der sa-mp-engine noch so alles im Bereich Deathmatch rausholen kann.


    Kurzbeschreibung:
    Zwei Teams, die gegeneinander antreten und mit möglichst ausgeglichenen - aber dennoch verschiedenen Ressourcen und Positionen starten - stehen sich gegenüber. Ein Kampf bis zum letzen Mann, findet erbarmungslos seinen Höhepunkt, wenn sich die Kollision der Streitkräfte vollzieht. Spannende, epische Kämpfe machen jede Runde zu einem absoluten Unikat!



    Ich lade dich, mit einer persönlichen Einführung ein, dieses neuartige, besondere Erlebnis zu testen. Schreib mir einfach nur eine PN um in diesen vorzeitigen Genuss zu gelangen!

    Ich möchte mich vorab entschuldigen, etwas "Offtopic" zu sein, aber ich muss hier klar stellen, dass Westcoast beendet wurde!


    Es gibt gar kein Nachfolgeprojekt es wurde damals gesagt das das Projekt für immer zu Ende ist. Wer bist du überhaupt, dass du sagst ihr seid das Nachfolgeprojekt? Hast du bei Westcoast überhaupt irgendwas gemacht?
    Ich finde es unverschämt, dass immer wieder Projekte behaupten, mit Westcoast in Verbindung zu stehen und das positive Gefühl, dass viele gegenüber dem damals besten Server haben, für sich zu beanspruchen.


    Falls dieser Beitrag gegen Regeln verstoßt, tut mir das Leid, ich habe aber das Bedürfnis verspürt, meine Meinung zu der Falschinanspruchnahme zu verkünden.


    Aschim

    Ich bin wirklich etwas verzweifelt. Ich möchte gerne Rollenspiel auf einem SAMP Server spielen. Dann gibt es auch viele Server die sich in irgendeiner Form "Roleplay" nennen. Aber wenn wir mal ehrlich sind, wird richtiges Rollenspiel nirgendwo betrieben. Es gibt ja immer wieder so Projekte in der Entstehung wie jetzt Fort Carson RP.de oder Innovation Roleplay oder lscrp.de aber glaubt ihr das solche Projekte dann wirklich das RP durchziehen werden? Ich wünsche mir einen Server der mal wieder Action bringt, trotzdem eine reife Community hat und eben das RP auch zulässt und beschützt. Bin ich mit solchen Wünschen wirklich alleine?


    Auf welche Projekte hofft ihr in der Zukunft oder habt ihr schon aufgegeben? Oder gibt es aktuell ein Projekt das ich übersehe, auf dem ernsthaftes RP gespielt wird?


    Bitte nicht nennen:
    NRP
    Breadfish-RP
    GTA-City

    Der Preis ist auch abhängig davon, ob du die .psd files brauchst; Ob du direkt mit dem Ergebniss einverstanden bist oder ggf. Änderungen haben willst (Abmachung vorher) und wenn du es in Auftrag nimmst muss das Geld kommen, egal ob dann irgendeinanderer schneller war.
    Deine Entscheidung.

    Ich finde das gar nicht schlimm, du widersprichst dir selber, ich mag es gerne erklären:


    Festplatten für den Heimpc sind generell nicht auf den Dauerbetrieb ausgelegt, dies ist häufig (mitlerweile längst nicht mehr immer) bei Servern gegeben. Andere Kugellager und Beschreibverfahren machen sie langlebiger. Für diese Dauerbetriebsmöglichkeit zahlt man aber auch viel höhere Preise für die gleiche Kapazität.


    Die Externen 2,5" Festplatten unterscheiden sind vom Aufbau überhaupt nicht von solchen, die man sonst in seinen PC einbaut, nur das Bussystem wie man diese anschließt ist ein anderes. Eine 3,5" Festplatte kann und würde ich auch nicht empfehlen.

    Leute ich will hier kein Projekt beleidigen aber das genannte Projekt von dir ist so viel Roleplay wie ein Kieselstein aus Holz besteht. Sorry!

    Es ging um das einfache aufrüsten. Eine Externe Festplatte ist für den Laien leichter anzuschließen und läuft genauso gut. Wenn USB 3.0 vorhanden ist (oder PCIExpress und dann wandeln) kannst du mir auch nichts von Geschwindigkeitseinbußen erzählen

    Bitte seine Anfrage korrekt lesen:
    Es soll ein guter Server und kein 0815 Script sein. Ausserdem bittet er um Nennung eines Roleplayservers, nicht um einen wo das nur im Namen steht. Diese Sinnlose Werbung von eizelnen Projekten sollte wirklich bestraft werden, vor allem wenn es so irreführend ist!

    Die meisten Rechner macht man mit ner 120GB SSD und nem neuen Chipsatz wieder Zukunftssicher. Neue Festplatte, 1TB extren dran. Bist für 2 Jahre abgesichert.

    Doch, ein Array das je nach Spielerzahl wächst. Wurde hier zu Anfang genau richtig beschrieben. .. Alles in Samp geht immer auch Ressourcenschonender und sollte so weit möglich auch versucht werden.


    Amen.