Veröffentlichung • Westside Stories Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich biete Dir jetzt was an, was ich normalerweise eigentlich nicht mache. Komm kurz auf meinen TS und wir machen das. Die Loesung schreiben wir dann hier rein. Teamviewer bitte vorher installieren. Lange habe ich aber nicht Zeit, deswegen komm jetzt.


    //Edit: Wie vermutet wurde das Script nicht mit dem korrekten Include compilet.

    Einmal editiert, zuletzt von linux_ ()

  • kann mir jemand helfen :D? mysql problem


    [04:42:56] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near 'Owned = 0,Locked = 0,Price = 0,PosX = 0.000000,PosY = 0.000000,PosZ = 0.000000,I' at line 1

  • Hallo,
    ich poste für euch ein Code, um den Command:help zu fixen. Ab Organisationshilfe ist leider alles Fehlerhaft und zb Adminhilfe wird gar nicht angezeigt.
    Ab "case 10://Organisation" diesen Code einfügen!


    /fishhelp kann man unter Allgemeine Hilfe einfügen. Ansonsten wird nun Adminhilfe, Organisationshilfe und Parteihilfe nun richtig angezeigt!


    Sonst habe ich für euch ein Download, für die Fraktionsautos. Ich habe diese auf dem Script pRP Edit erstellt, FBI und News Fahrzeuge stehen noch an der alten Base, müssen nur umgeparkt werden!


    (Dadurch das die alte San News Base nun wieder das Hochhaus steht, sollte man diesen Code einfügen, damit das Haus verschwindet und die Autos nicht im Haus stecken!)
    DOWNLOAD: http://www.mediafire.com/file/…dvh/server_ffahrzeuge.sql
    Unter Mysql/Phpmyadmin muss man die Tabelle "server_fraktions_vehicles" löschen und server_ffahrzeug hochladen und auf server_fraktions_vehicle umändern.
    Code um das Hochhaus der alten San News Base zu entfernen:
    Einfach unter: stock DestroyBuildings(playerid) einfügen. (Sobald man die Fahrzeuge umgeparkt hat, kann man dies wieder entfernen)


    Code
    //AutosBUGNEWS
        RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4563, 1567.6016, -1248.6953, 102.5234, 0.25);
        RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4566, 1567.6016, -1248.6953, 102.5234, 0.25);
        RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4698, 1574.5938, -1248.1016, 15.3984, 0.25);
        RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4715, 1567.7188, -1248.6953, 102.5234, 0.25);

    Ansonsten in den 24/7 Shops ist ein kleiner Fehler mit dem Helmen. Zb, Blauer Helm kauft man sich einen Lila Helm. Einfach im Script Blauer Helm und Grüner Helm unbennen in Lila Helm und weißer Helm.


    Liebe Grüße
    Greeni

  • Danke Greeni für die hilfestellung :)


    In Zeile 24 müsste noch *Du bist in keiner Organisation* in *............ Partei* geändert werden.


    Ich suche immernoch den fehler, warum sich Privatcars verdoppeln und wenn man diese versucht zulöschen, der Besitzer keinen zugriff mehr hat auf sein Cars. Hast du da evtl. auch einen Lösungsvorschlag?


    MFG
    Flock_B

  • Wenn man sich einer Fraktion Leader vergibt , kann man sich nicht wieder von der Fraktion als Leader kicken .
    Es kommt eine Meldung wie . Sie sind bereit in einer Fraktion.


    In der Datenbank sind 3 x UCP sqls und die frage ist wo ist die ucp pack ?



    in bekomme im server diese fehlermeldungen.


    [17:06:32] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [17:06:33] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [17:06:34] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [17:06:35] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [17:06:36] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [17:06:38] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [17:06:39] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [17:06:40] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [17:06:41] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [17:06:43] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [17:06:44] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [17:06:45] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [17:06:46] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [17:06:48] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [17:06:49] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [17:06:50] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [17:06:51] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [17:06:53] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"

  • Danke ...


    Wie verhindere ich diese fehlermeldung ?



    [list=1][*][17:06:32] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [*][17:06:33] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [*][17:06:34] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [*][17:06:35] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [*][17:06:36] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [*][17:06:38] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [*][17:06:39] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [*][17:06:40] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [*][17:06:41] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [*][17:06:43] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [*][17:06:44] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [*][17:06:45] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [*][17:06:46] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [*][17:06:48] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [*][17:06:49] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [*][17:06:50] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [*][17:06:51] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [*][17:06:53] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [/list]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hey ich könnte sagen dass du es mal mit diesem Befehl fixen könntest :D, füge dass hier mal einfach in dein Script hinzu!
    Füge hinzu also (eine Zeile über GameMode Init)

    Code
    main( ) { }


    Wenn es nicht gehen sollte dann melde es hier!


    - Mit Freundlichen Grüßen,
    Levo

  • Bei mir ist dies nicht so, kann es sein das du im Script etwas verändert hast so das der Server automatisch weitere Fahrzeuge spawnt?


    Liebe Grüße
    Greeni

  • Bei mir ist dies nicht so, kann es sein das du im Script etwas verändert hast so das der Server automatisch weitere Fahrzeuge spawnt?


    Liebe Grüße
    Greeni

    Es passiert nur ab und an und auch nur Privatcars wenn z.B. Besitzer einen Crash hat. Es ist auch nichts in der Datenbank, das dann 2 sind. Geändert habe ich nur Spawnplätze und ein Paar Mappings. Kann es damit was zutun haben wenn man Fraktionscars erstellt und diese Löscht, da die ID in der Datenbank nicht nachrutscht, sobald eins gelöscht wurde oder eventuell mit dem weiterverkaufen an andere User (was nicht fertig gestellt ist)?


    MFG


    //edit: Der Fehler ist jetzt seit einiger zeit noch nicht wieder aufgetreten


    Frage 1: Warum kann man keinen Report mit /givereport weitergeben - im Chat kommt: es ist ein fehler aufgetreten............
    Frage 2: Warum bekommt das Team keine Mitteilung das eine Einweisunf angefordert wurde, nur bei reportfragen bekommt das team eine Meldung.

  • Es passiert nur ab und an und auch nur Privatcars wenn z.B. Besitzer einen Crash hat. Es ist auch nichts in der Datenbank, das dann 2 sind. Geändert habe ich nur Spawnplätze und ein Paar Mappings. Kann es damit was zutun haben wenn man Fraktionscars erstellt und diese Löscht, da die ID in der Datenbank nicht nachrutscht, sobald eins gelöscht wurde oder eventuell mit dem weiterverkaufen an andere User (was nicht fertig gestellt ist)?
    MFG


    //edit: Der Fehler ist jetzt seit einiger zeit noch nicht wieder aufgetreten


    Frage 1: Warum kann man keinen Report mit /givereport weitergeben - im Chat kommt: es ist ein fehler aufgetreten............
    Frage 2: Warum bekommt das Team keine Mitteilung das eine Einweisunf angefordert wurde, nur bei reportfragen bekommt das team eine Meldung.

    Ich beschäftige mich schon länger leider nicht mehr mit Sa-mp.... Nur noch mit MTA und Habbo retro Server....


    Ich könnte dir als Tipp geben, suche im Script mal danach was immer im Chat steht sobald man /givereport weitergibt und schaue mal nach wo der Fehler liegen könnte.


    Liebe Grüße und Sorry
    Greeni

  • Ok aber Danke dir trotzdem Greeni für deine Hilfe.


    zu Frage 2: habe ich es gefixxt bekommen, aber das mit /givereport bekomme ich irgendwie noch nicht hin. Vllt kann jemand anderes mir sagen was ich ändern/machen könnte.


    PS: Habbo Retro kenn ich nur grob aber das originale Habbo, da ich dort früher knapp 2 Jahre gezockt habe (nen Kumpel ist auch dabei ein habbo retro zumachen)


    MFG
    Flock_B

  • Das gleiche Problem habe/hatte ich auch schon und auch ab und an bei den selbst gekauften ist es aufgetreten. Leider habe ich da auch noch nichts gefunden, da ich an anderen Dingen dran bin um diese fertig zustellen. Wenn jemand weiß wie man das beheben kann, bin ich auch offen für die Lösung oder Lösungsweg.


    //edit:
    Wir haben gestern festgestellt, das wenn man in die Tuningwerstätten fährt, man zwar die Dialogauswahl bekommt für Farbe und Tunningteile aber man kann drinnen mit dem Wagen fahren (ausser man macht /motor aus) und auch aussteigen und rumlaufen. Kann man das nicht so einstellen, das man gefreezt ist solange bis man wieder rausfährt und wenn ja wo muss man dieses einstellen?

  • Wir haben gestern festgestellt, das wenn man in die Tuningwerstätten fährt, man zwar die Dialogauswahl bekommt für Farbe und Tunningteile aber man kann drinnen mit dem Wagen fahren (ausser man macht /motor aus) und auch aussteigen und rumlaufen. Kann man das nicht so einstellen, das man gefreezt ist solange bis man wieder rausfährt und wenn ja wo muss man dieses einstellen?

    Ja, den Command Freeze nochmal ablaufen lassen. Beim Rausfahren den Unfreeze Befehl durchlaufen lassen.


    Natürlich ist das irgendwo definiert, im Script. Alles aus der Nase ziehen tu ich hier nicht.

  • Natürlich ist das irgendwo definiert, im Script. Alles aus der Nase ziehen tu ich hier nicht.

    Danke für die rasche Antwort. Leider finde ich es nirgends im Script und denke auch das es nicht im Script zufinden ist wie das mit dem Geldabzug (100 $) in den Pay&Spray´s . Ich habe mal irgendwo gelesen das es in einer Include sein soll, aber in welcher es ist, das weiß ich nicht und möchte da auch nichts falsch machen dran (da ich mit Includes noch nichts am Hut hatte). Daher fragte ich ob jemand weiß wo man es einstellt und nicht gleich wie man es macht.


    MFG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen