ich bekomme erros
Wäre hilfreich wenn du uns die auch mitteilen würdest!
ich bekomme erros
function heading differs from prototype
function heading differs from prototype
Ohne Code kann dir auch keiner Helfen!
Man sieht so der Fehler ist da steht auch eine Zeile dabei wo der fehler liegt.
Den code zeigen und die Zeile markieren
Ohne Code kann dir auch keiner Helfen!
Man sieht so der Fehler ist da steht auch eine Zeile dabei wo der fehler liegt.
Den code zeigen und die Zeile markieren
\Westside Stories Serverskript\gamemodes\ws_selfmade.pwn(59986) : error 025: function heading differs from prototype
\Westside Stories Serverskript\gamemodes\ws_selfmade.pwn(59986) : error 025: function heading differs from prototype
Schickst du uns noch die Zeilen wo der Fehler auf tretet?
Schickst du uns noch die Zeilen wo der Fehler auf tretet?
:\Users\Schüler\Desktop\Westside Stories Serverskript\gamemodes\ws_selfmade.pwn(59986) : error 025: function heading differs from prototype
Nein die Code Zeilen nicht den Fehler
Also das Script finde ich nicht mal schlecht
8/10 ist jetzt nicht das perfekte Script aber kann man Benutzen
Guten Abend,
Ich habe beim compilen das Problem, das er mir immer ein error anzeigt.
Westside Stories Serverskript\gamemodes\ws_selfmade.pwn(59961) : error 025: function heading differs from prototype
Wenn ich dort in der Zeile e_Model zu Model änder ist der Error weg, kann es sein das dadurch ingame viele Objekte sowie interriors nicht gezeigt werden? Die meisten Objekte sind einfach weg und man fällt dann durch denn Boden und wenn ich mich als Leader z. B. vom SAPD spawne fall ich einfach vom Himmel.
public OnPlayerEditAttachedObject(playerid, response, index, e_modelid, boneid, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ, Float:fScaleX, Float:fScaleY, Float:fScaleZ)
Mfg,
Alles anzeigenGuten Abend,
Ich habe beim compilen das Problem, das er mir immer ein error anzeigt.
Westside Stories Serverskript\gamemodes\ws_selfmade.pwn(59961) : error 025: function heading differs from prototype
Wenn ich dort in der Zeile e_Model zu Model änder ist der Error weg, kann es sein das dadurch ingame viele Objekte sowie interriors nicht gezeigt werden? Die meisten Objekte sind einfach weg und man fällt dann durch denn Boden und wenn ich mich als Leader z. B. vom SAPD spawne fall ich einfach vom Himmel.public OnPlayerEditAttachedObject(playerid, response, index, e_modelid, boneid, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ, Float:fScaleX, Float:fScaleY, Float:fScaleZ)
Mfg,
forward OnPlayerEditAttachedObject(playerid, response, index, e_modelid, boneid, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ, Float:fScaleX, Float:fScaleY, Float:fScaleZ);
pack das mal zu den anderen forwards
Bekomme nun denn gleichen Error,
ws_selfmade.pwn(327) : error 025: function heading differs from prototype
ws_selfmade.pwn(59961) : error 025: function heading differs from prototype
Mfg,
habe mir das script downloadet und bekomme gleich diese fehlermeldung :function heading differs from prototype
Damit ersetzen, der Ersteller hat den Namen einer Variable verändert.
public OnPlayerEditAttachedObject(playerid, response, index, modelid, boneid, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ, Float:fScaleX, Float:fScaleY, Float:fScaleZ)
und wenn ich mich als Leader z. B. vom SAPD spawne fall ich einfach vom Himmel.
Du musst den Spawnpunkt erneuern, da das alte SAPD an einer anderen Stelle war und dort der Spawnpunkt noch ist.
Huhu Leute.
Bei uns zeigt er an dass, das Script die Liz.ens nicht finden kann.
Wir wissen nur nicht mehr genau, was in die Check.txt datei rein muss.
Kann mir dort eventuell einer helfen?
Lies' mal bitte den ersten Thread durch.
Neuer Testserver online:
IP: 5.9.82.53:7777
Hab mal über die Nacht einige Bugs gefixxt
Den Motor startet man nun mit NUM2 und das Licht mit NUM8
moin bei mir kommt der mysql fieler im der log [06:14:59] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near 'Owned = 0,Locked = 0,Price = 0,PosX = 0.000000,PosY = 0.000000,PosZ = 0.000000,I' at line 1 was muss ich machen?
hey habe hier diesen fehler: Run time error 19: "File or function is not found"
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team
[21:53:22] filterscripts = "" (string)
[21:53:22]
[21:53:22] Server Plugins
[21:53:22] --------------
[21:53:22] Loaded 0 plugins.
[21:53:22]
[21:53:22] Filterscripts
[21:53:22] ---------------
[21:53:22] Loaded 0 filterscripts.
[21:53:22] Script[gamemodes/ws_selfmade.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[21:53:22] Number of vehicle models: 0
Du musst schon alle Includes in dem Includes Ordner packen