KVM Testangebot zahl später!

  • Guten Tag,
    Hiermit biete ich an, das ihr unsere KVM Root Server Angebote kostenlos 48Std (2 Tage) testen könnt.
    Solltet ihr dann dazu entschlossen sein, zu bleiben, könnt ihr ganz einfach die Rechnung bezahlen ansonsten wird das Produkt wieder gelöscht, und es fallen keine weiteren Kosten an!
    Die Angebote findet ihr hier: https://bnhosting.online/rs.php
    Natürlich können Sie uns bei Fragen, auch kontaktieren:
    Kontakt



    //Ich bitte zu beachten, das die Webseite derzeit noch nicht ganz Fertig ist, dies aber spätestens bis Montag abgeschlossen ist!

  • Interessant wäre zu wissen, ob du dafür ein Gewerbe besitzt? Finde da keine Hinweise für :whistling:

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • https://bnhosting.online/about-us.php


    Wasn das? Wie wärs mit ordentlichem Impressum, fertiger Website usw.?
    Preise in USD?
    Webseite ist inkonsistent: Top Navigation enthält keine Gameserver, Footer schon?

    Zitat


    Can't find your game?
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed vitae consectetur adipiscing elit. Sed vitae iaculis sapien. Phasellus ultrices gravida massa luctus ornare.


    Warum veröffentlicht ein halbwegs professionell wirkendes Unternehmen, falls überhaupt vorhanden, sowas?

  • https://bnhosting.online/about-us.php


    Wasn das? Wie wärs mit ordentlichem Impressum, fertiger Website usw.?
    Preise in USD?
    Webseite ist inkonsistent: Top Navigation enthält keine Gameserver, Footer schon?

    Warum veröffentlicht ein halbwegs professionell wirkendes Unternehmen, falls überhaupt vorhanden, sowas?

    Ja du hast vollkommen Recht, ich nehme das zur Kenntniss, und werde mich binnen 2 bis 3 Werktagen max drum kümmern alles fertig zu bekommen!
    Möchte mich Entschuldigen, jeder kann mal einen schlechten Start haben, ich möchte nur eine Chance, mich zu beweisen danke!

  • Beitrag von KaugummiAutomat ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Nachwuchspolizist ().
  • Oh die Verlinkungen sind Defekt, ist mir erst gerade aufgefallen.
    Und zu deiner Frage, du kannst ja bei Additional Notes angeben, das du erstmal nur an einen 48Std(2Tage) test Interessiert bist, demnach stimmst du dann zu das wenn nach 2 Tagen keine Reaktion kommt, dass der Service dann einfach storniert wird!



    //Edit
    Links gefixxt!

  • Beitrag von ChristianW ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • In meinen Augen einfach ein Projekt was auf die schnelle eröffnet wurde und man nicht abwarten konnte zu öffnen weil man ungeduldig ist. Website Design schnell klar gemacht und dann das gnaze aufgesetzt. Größtenteils Texte verändert ins Deutsche und dann wohl die Türen geöffnet obwohl noch einiges in Arbeit ist.


    Zu mal auf der Seite Game Server Angeboten werden, naja... Lorem Ipsum Text sowie uralte Server die keine sau spielt denke ich mal.


    An eurer Stelle würde ich halt echt mir erst mal ein paar Monate Zeit nehmen und diese Seite, sowie das Angebot richtig fertigstellen und erst dann diese Seite bewerben.

  • Website Design schnell klar gemacht und dann das gnaze aufgesetzt.

    Nichtmal. Das Design ist für 99.99$ erhältlich und die Logos & Icons die hier benutzt werden, stammen alle aus dem Design. Siehe: https://www.whmcsthemes.com/wh…plates/premium/giga-tick/


    Ich finde, du solltest mehr Eigenregie in das Projekt stecken und auf jeden Fall auch mal was selbst machen. Die Lorem Ipsum Texte zumindestens hätte man entfernen können. Bis jetzt sehe ich nur Kram, den du dir zusammengekauft hast.
    Wobei ich selbst daran zweifle, dass das Design gekauft ist.. Kostet nette 99.99$ USD.
    Viele Seiten sind noch auf Englisch & die Preise sind nichtmal ausgearbeitet. Scheint mir eher nach einem "Ach, ich hab Bock drauf. Eben mal einfach srarten."-Projekt.
    Ich wünsche dir dennoch viel Glück.

  • Ich hoffe das du dir von der Seite (oder Projekt?) aktuell nicht zu viel erhoffst.
    Was du aktuell rüber bringst mit der Seite ist einfach unseriös.
    Aktuell spricht aber mal so gar nichts dafür was mich überzeugen würde irgend etwas auf der Seite zu kaufen. Könnte genau so in einer Spam Mail verschickt worden sein. (Ja es gibt Spam Mails die sich solch "mühen" machen)

    seekrass approved
    4x vom Discord geflogen


    shoxinat0r 4
    dennismitzwein 2
    Trooper[Y] 2
    maddin 1
    Unbekannter Discord Kick 2