BN-Hosting

  • Beitrag von MegaStarDark ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Closed ().
  • Habt ihr überhaupt ein Gewerbe dafür angemeldet? Ist mir nirgendwo ersichtlich und ich denke mal, da vertraue ich schon mal lieber mehr in ein Hosting, welches wenigstens ein Gewerbe angemeldet hat.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Ja das habe ich mir schon gedacht. Aber wenn ich in einen Geschäftsverkehr mit dir treten soll, bräuchte ich ja auch einen Namen in Form einer juristischen Person. Auf der Webseite sehe ich immer nur was von BN Hosting. Und das ist keine eingetragene Firma.

  • Natürlich haben wir eins! Das was du da machst ist Rufmord direkt zu behaupten wir hätten keins -> Kleinunternehmer i.S.d. § 19 UStG

    Kleinunternehmer != Gewerbe. Bevor du irgendwas raushaust, mach dich mit der Thematik vertraut.
    Denn dein Impressum lässt nicht im entferntesten erahnen, dass ein Kleinunternehmer dahintersteht.


    Achja, warum werden die kostenlosen Produkte nicht auf der Website aufgeführt?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das buggt alles auf dem Handy hier.
    https://bnhosting.online/orderdomain.php
    Wieso steht da alles auf Englisch?

    Wird derzeit noch übersetzt!

    KVM Root Server mit 1GB/s Anbindung? Demnach also 8Gbit/s? xD

    Oh da ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen, danke für den Hinweiß!

    würde da jetzt nicht so viel auf Kommentare aus einem Internetforum geben.

    Naja ich habs hier auch gepostet, demnach muss ich auch hier auf die Kommentare eingehen!

  • Die seite siht auf den ersten blick gut aus ich glaube ich hole mir zum test mal was bei euch

  • Die seite siht auf den ersten blick gut aus ich glaube ich hole mir zum test mal was bei euch

    Gerne! Wir arbeiten ständig an unserer Seite und auch neuen Produkten!
    Gerne dürfen Sie auch testen, entweder nehmen Sie ein kostenloses Paket oder schreiben nach registrierung ein Ticket an die Buchhaltung!

  • Woher bezieht ihr eure Server beziehungsweise in welchem Rechenzentrum stehen sie wenn ich fragen darf?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Als ich im Projekt war, hatte er die Server von noez, da haben die keine DDoS Protection soweit ich weiß...
    Aber kann natürlich sein, das er jetzt wo anders ist...


    //Edit eine Frage..


    Du hast in der werbung den KVM stehen für 4€ mit 1GB... Aber auf der Seite für 3€ mit 2 GB Ram
    Kannste dich nicht entscheiden?


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • Und wann wird das Mobile Design bearbeitet? Es ist tottal verbuggt...

  • Woher bezieht ihr eure Server beziehungsweise in welchem Rechenzentrum stehen sie wenn ich fragen darf?

    Sie stehen in Frankfurt im Accelerated IT Services GmbH Rechenzentrum



    Als ich im Projekt war, hatte er die Server von noez, da haben die keine DDoS Protection soweit ich weiß...
    Aber kann natürlich sein, das er jetzt wo anders ist...


    //Edit eine Frage..


    Du hast in der werbung den KVM stehen für 4€ mit 1GB... Aber auf der Seite für 3€ mit 2 GB Ram
    Kannste dich nicht entscheiden?

    4€ im ersten Monat wegen 1€ Setup. Danach 3€

    Und wann wird das Mobile Design bearbeitet? Es ist tottal verbuggt...

    Ich konnte bereits mit 3 Geräten keine Fehler feststellen?