TypischJoel stellt sich vor

  • Hey Breadfish Community,


    Meine Person:
    Mein Name lautet Joel bin 18 Jahre alt, und wohne in der schönen Stadt Oberhausen. In meiner Freizeit bin ich Videos für YouTube am drehen und nehme mir Vorschläge zu herzen. YouTuber kann man mich nicht bezeichnen mit meiner Zuschauer Zahl aber ich bin für den Anfang mehr als zu frieden. Zu dem spiele ich gerne Fußball und unternehme was mit meinen Kollegen um auch ein klaren Kopf zu haben. Kurz und knapp ich bin eine verrückte Person und bin für jeden Spaß zu haben


    Ich leite derzeit einen einen Kanal wo ich versuche aktiv Videos zu bringen. Momentan wird nichts gemacht da ich Privat wichtige Sachen regeln muss Aber würde mich in der Pause die ich habe über neue Zuschauer freuen ❤️ jeder neue Zuschauer motiviert mich weiter YouTube zu machen.


    Was für Content erwartet euch:
    Natürlich schätzen viele nicht die Arbeit die rein gesteckt wird, aber es wird hauptsächlich um Soziale Experimente gehen oder Pranks.


    Mein YouTube Kanal:
    https://m.youtube.com/channel/UCUYZxzwSz6Yc2rJ8X92OXeA


    Meine Videos:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe euch hat die kleine Vorstellung gefallen, und würde mich sehr über neue Zuschauer freuen. ❤️


    Grüße,
    Joel

  • Das zweite Video war besser als das erste. Du musst dir bessere Ideen einfallen lassen dann erreichst mehr Leute. Schau mal bei den größeren youtubern bissl was ab. Wenn du dann mal groß bist weißt Bescheid, holst mich dann mit dazu


    Herzlich willkommen.



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

    • Offizieller Beitrag

    Soziale Experimente, Kreise im Thumbnail und ein fescher Instagram Name ("king_080717"). Eine erfolgreiche YouTube Karriere ist dir ohne jeden Zweifel geebnet.


    Willkommen hier im Forum, wo unfaire, nationalsozialistisch angehauchte, links-grün verdrehte Hobby-Diktatoren das Geschehen leiten, weit unterschätzte Wortakrobaten sowie die Einsteins von morgen ihre Theorien auslegen und sich anspruchsvolle Wortgefechte liefern, wo Söhne aus Juristen-Familien ihr Fachwissen einpflegen und wo man die Gemeinschaft noch zu schätzen weis. DAS ist Breadfish. Und du, mein lieber Joel, bist ein Teil dessen. ♥-lich Willkommen.

  • Macht den mal nicht soo fedisch alde. Hat schon Insta wegen euch gelöscht.


    Werdet mal bisken respektlicher und seid net so unrespektlich.


    Mach weiter so demnächst stehst bestimmt mit ApoRäd vor der Cam. Gemeinsamkeiten habt ihr ja.. mit Pfeilen und soo

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen