GTA SA laggt extrem

• Server
  • Windows

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DarkZero schrieb:

hav0K~ schrieb:

Wetschi_RAFCamora schrieb:

@hav0K~
    also ich bin mir ziemlich sicher das es nicht von meinem Internet kommt, da ich ja alle anderen Spiele Einwandfrei spielen kann..
    Dann liegts am Server, lag = internet, wie gesagt. lag hat nix mit dem pc zutun
    Blödsinn. FPS Laggs haben absolut nichts mit Internetlaggs oder falsch übertragenen Paketen zutun.Laggt der Singleplayer denn auch? Falls ja, installiere mal DirectX 9 neu. Auch wenn du v12 hast, wird für GTA SA dennoch v9 verwendet.
    Was sind denn FPS Laggs bitte? Hab ich ja noch nie gehört.
    Ein Lag ist ein Lag, und der entsteht dadurch, dass Pakete falsch / fehlerhaft übertragen werden.

Das was du meinst sind FPS Einbrüche.
    LG, hav0K~.

Mein Internet Updated am15.07.2017, WLAN Adapter: Fritz!WLAN AC 860

• Es stimmt schon, dass "FPS Laggs" nicht der richtige Begriff ist, aber ich denke jeder weiß was damit gemeint ist. Hört man nur zu häufig im allgemeinen Sprachgebrauch, dass wenn man low FPS hat, man sogenannte FPS-Laggs hat. Sorry, war vielleicht etwas vorlaut mit dem "Blödsinn".

Übrigens @Wetschi_RAFCamora, falls es mit DirectX 9 nichts bringt, installiere mal deinen Grafikkarten-Treiber neu. Habe mir deinen Screenshot erst jetzt angesehen. Bin etwas verwundert, dass im DxDiag nur die interne Grafikkarte (Intel HD Graphics) erwähnt wird, aber nicht deine nVidia.

Am besten einfach den neuesten Treiber für deine nVidia ziehen und neu installieren: nvidia.de/download/driverResults.aspx/71711/de