Chat auslesen mit AutoHotkey

  • Also wenn im Browser z.B. http://breadscript.de/keybinder/handler.php?action=money&username=admin&password=test123&drogensamen=2 funktioniert, dann übernimm einfach mal diesen String in URLDownloadToVar.

    Den Link den du geschrieben hast, der geht
    Wie meinst du das mit dem String und dem SQL Query ausgeben ?

  • In AHK geht es leider auch mit deinem gesendeten String nicht


    URLDownloadToVar("http://breadscript.de/keybinder/handler.php?action=moey&username=" admin "&password=" xxx"&drogensamen="2, result)


    Ich muss es ja mit anführungszeichen machen damit ahk nicht mäckert

  • Hatte ich oben geschrieben, um zu sehen ob alle Daten richtig sind die Angegeben werden. Das ist im webbrowser ja auch der Fall aber in AHK will es nicht. Aber auch den entzug der echos bringt einem nix weiter


    Vielleicht auch nochmal die PHP Action zur Ansicht


    HTML
    else if($action == "moey")
    {
    	$query = "UPDATE users SET drogensamen=drogensamen+$drogensamen WHERE username = '$username' and password ='$password'";
    	mysqli_query($con, $query);
    
    }
  • Es passiert garnichts wenn ich es angebe. Es Updatet keine Daten also es ist wie nicht eingefügt


    URLDownloadToVar soll bestimmte Daten übergeben die dann geupdatet werden sollen wodurch ich auch im Select rechne

  • Übernimm doch bitte einfach mal die gesamte URL, die du im Browser nutzt und mit der das Updaten funktioniert in URLDownloadToVar ohne Variablen. Wenn das nicht funktioniert, dann ist mit deiner URLDownloadToVar schon was falsch.

  • Ups.... Ja jetzt geht es supi danke dir :D dann probiere ich es nun mal nur noch mit den Variablen


    //edit


    Ich möchte nun nochmal weiter den Chat auslesen. Sobald ich einstellige Zahlen habe funktioniert alles. Sobald es aber in zweistellige geht erkennt er diese nicht mehr. Was könnte ich anders machen ?




    GetChatLine(1, chat_2) ;
    if(InStr(chat_2, "Inklusive Zeitbonus in Höhe von"))
    {
    if(RegExMatch(chat_2, "Inklusive Zeitbonus in Höhe von (.*) hast du insgesamt (\d+)g Marihuana aus deinen (.*) Samen geerntet.", params_))
    {
    if(params_1 != "" || params_1 != Error)
    {

    IniRead, samenkaufpreis,%A_MyDocuments%\%Keybindername%\settings.ini, Settings, samenkaufpreis
    IniRead, drogengewinn,%A_MyDocuments%\%Keybindername%\einnahmen.ini, Einnahmen, drogengewinn
    Var = 0
    Var:=Var+params_2 * drogengewinn - samenkaufpreis
    if(Var < 0)
    {
    addChatMessage("Dieses mal hast du leider " Var " gemacht. Um so mehr du Pflanzt desto mehr Gewinn am Ende")
    }
    else
    {
    addChatMessage("Aus deiner Drogen Pflanze konntest du einen Gewinn von " Var " machen")
    addChatMessage("Weiter so =)")
    }
    URLDownloadToVar("http://breadscript.de/keybinder/handler.php?action=update&drogensamen=" nix "&paysamen=" nix "&plantsamen=" nix "&plantsamenwert=" nix "&marihuana=" params_2 "&marihuanagewinn=" Var "&payprodukte=" nix "&payproduktewert=" nix "&abgegebeneprodukte=" nix "&paketgewinn=" nix "&oilkaufliter=" nix "&oilwert=" nix "&oilabgabeliter=" nix "&oilgewinn=" nix "&robanzahl=" nix "&robfail=" nix "&donestores=" nix "&robwin=" nix "&username=" guiUsername "&password=" guiPassword "", result)

    }
    }
    }

    Einmal editiert, zuletzt von BreadScript ()

  • Beitrag von BreadScript ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: erledigt ().
  • Ich kriege es scheinbar nicht richtig hin mit dem auslesen.


    Wenn ich den Text via addChatMessage setze erkennt er es.


    Wenn es vom Server gesendet wird leider nicht.


    Wo ist mein Fehler?



    [list=1][*]if(RegExMatch(chat_3, "Du hast (\d+) L Rohöl für (\d+) \$ gekauft.", params_))
    [*] {
    [*] if(params_1 != "" || params_1 != Error)
    [*] {
    [*] addChatMessage("Rohöl gefunden")
    [*] }
    [*] }
    [/list]