Reborn Reallife - A new Generation of San Andreas

    • Reallife

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bitte die Sonderregeln für diesen bereich beachten: Zusätzliche Regelung im "Server Werbung"-Bereich.

    • Reborn Reallife - A new Generation of San Andreas


      Forum: reborn-reallife.de/mta/
      Teamspeak: ts.reborn-reallife.de:9990
      Server: 84.200.206.107:22003
      Version: 0.2



      Vorwort

      Liebe MT:SA Community,

      Hiermit möchte ich gerne meinen Server Reborn Reallife vorstellen. Reborn Reallife wurde am 19.02.2018 von mir gegründet und spielt in San Fierro ab. Auf dem Server ist zurzeit das Ultimate Script, was zurzeit weiter editiert wird, natürlich auch mit euren Ideen. Wir besitzen ebenfalls auch einen SAMP Server da wir eine GTA Community machen möchten. Nun möchte ich euch den Server richtig vorstellen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.




      Wer sind wir?

      Reborn Reallife ist ein Server aus 6 Teammitglieder davon 2 Scriptern. Hier mal eine Auflistung der Teamliste damit ihr wisst wer euer Ansprechpartner ist.

      Teamliste

      Projektleiter: Real
      Server Manager: vakant
      Development - Scripter: MiyaGi-, JokeClaw
      Development - Mapper: Thunder96
      Head Administrator: vakant
      Administrator: High5, Likeu
      Moderator: vakant
      Supporter: vakant
      Ticketbeauftragter: kuri325


      Nun eine kleine Vorstellung von mir als Projektleiter. Mein Name ist Real ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen, zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule wo ich meinen Abschluss wahrscheinlich 2018 bekommen werde. Zu meinen Tätigkeiten kommen zählen mit meinen Freunden etwas zu unternehmen oder mich um mein Projekt zu kümmern. Meine positive Eigenschaften sind Teamfähigkeit durch den 2 Jahre lange Fußballverein, Hilfsbereitschaft da ich bei der freiwilligen Feuerwehr tätig war sowie Loyalität da ich immer Treu gegenüber jemanden bin und zu meinen negativen Eigenschaften kommt die Rechtschreibung wo ich zurzeit am verbessern bin. Bereits besitze ich Erfahrungen zum führen eines Servers da ich früher schon ein SAMP Server mit 40 Usern pro Tag hatte.



      Was machen wir?

      Wir Reborn Reallife sind ein Server mit vielen Ideen, neben unserem MTA Server besitzen wir auch noch einen SAMP Server da wir Reborn Reallife eine GTA Community eröffnen möchten, damit sich Spieler von MTA und SAMP kennenlernen und MTA Spieler vielleicht mal SAMP testen und SAMP Spieler MTA. Ebenso machen wir jedes Wochenende Samstag und Sonntag um 15 Uhr ein Event wenn genug Spieler Online sind, dazu fragen wir euch nach Vorschlägen für ein Event, weil wir gerne auf Wünsche der User eingehen möchten da wir eine Community sind.



      Was macht Reborn Reallife so besonders?

      Reborn Reallife macht es besonders, weil wir eine sehr große Community mit SAMP und MTA Spielern möchten, wir haben vielseite Systeme und auch noch Systeme die in Entwicklung sind. Ebenfalls möchten wir gerne viele Sachen realistisch Gestalten zum Beispiel die Gangs, dort möchten wir gerne erstmal das jede Gang mit einer kleinen Base und wenigen Fahrzeugen startet und die Leader ihre Base dann erweitern können in dem sie es mit InGame Geld erkaufen. Um an das Geld zu gelangen besitzen wir Raubsysteme sprich Museumraub und Bankraub, neben diesen beiden Sachen muss man um an Waffen zu gelangen einen Matstruck starten und das San Andreas Police Department muss diesen dann aufhalten. Um ebenfalls an Geld zu gelangen kann man einen Drogentruck starten um Drogen zu bekommen die man dann verkaufen kann.



      Wie kann man uns erreichen?

      Man kann uns auf dem Teamspeak, Server oder im Forum erreichen ganz oben von diesem Thema, sprich die ersten Zeilen könnt ihr unsere Serverdaten entnehmen. Sollten Fragen oder Probleme auftauchen so könnt ihr mir diese gerne per Konversation oder auf dem Teamspeak sagen.



      Unsere Fraktionen

      Staatsfraktionen


      Das San Andreas Police Department kennt jeder. Sie sind die Hüter der Städte und kämpfen gegen das Verbrechen!
      Daher sind wir hier besonders vorsichtig wenn es um die Besetzung dieser
      Fraktion geht. Die SAPD ist in einem Zeitraum angelangt an dem das
      gesamte Team harmonisiert und jegliche Art von Verbrechen bekämpft.
      Natürlich sucht die SAPD jeder Zeit neue Mitglieder. Also sei dabei,
      wenn es darum geht, die Gitter zu füllen!




      Die Aufgaben der Army
      umfasst ein breites Spektrum. Eine der hat Hauptaufgaben besteht darin,
      neue Beamte, Talente für die weiteren Staatsfraktionsgenerationen zu
      finden und diese auszubilden.


      Ferner ist die Army 1. Ansprechpartner wenn es um böße Jungs, mit noch
      bößerer Ausrüstungen bewaffnet sind. Der Wantedbereich der Army sind
      hauptsächlich die 6 Wantler. Zudem nimmt die Army meist erfolgreich an
      Waffentrucks, Bankrobs und Geiselnamen teil. Sollte in San Andreas
      Überschwemmung herrschen, sorgt die Army dafür das gestrandete User
      wieder auf das Trockene kommen. Bei größeren Events sorgt meist auch die
      Army für die entsprechende Sicherheit.



      Die Medics haben
      die Aufgabe die Menschen in San Andreas zu retten und so schnell wie
      möglich ins Krankenhaus in San Fierro oder in Las Venturas einzuliefern.
      Dort werden die schwer verletzten Personen behandelt und sind in null
      komma nix wieder fit auf den Beinen

      Organisationen




      Die SAN. Sie sorgt für Spaß auf dem Server. Die SAN (abk. für San
      Andreas News) veranstaltet täglich Events und schüttet Gewinne aus die
      sie durch Spenden der User zusammen kommen. Auch sorgt die SAN für
      Wetterberichte, Katastrophenmeldungen und Live Reporte!


      Dein Fahrzeug scheint spurlos verschwunden zu sein ? Meist ist es dann zuspät und es ist auf der Verwahr stelle des San Andreas
      Ordnungsamt. Sie machen allgemeiner Verkehrskontrollen und kümmer sich darum das die StVO eingehalten wird.

      Gangs/Mafien





      Wir, die Triaden sind eine gefährliche Fraktion. Gemeinsam im Team
      versuchen wir alle Ganggebiete zu erobern und zu verteidigen. Außerdem
      wollen wir Respekt vom Volk ernten. Bei Gangwars versuchen wir unsere
      Ehre zu halten und den Gegner zu besiegen. Das ist unsere Tagesordnung.
      Als zweite Base der Triaden wird, neben der Base in San Fierro, das The
      Four Dragons Hotel & Casino angesehen.




      Die Brigada Family sind eine russiche Mafia die ebenfalls in San Fierro ihr Unwesen treibt.
      Die Brigada hat sehr strenge Regeln innerhalb der Mafia zu befolgen die aufgestellt wurden. Verstößt man, stirbt man.
      Dazu zählt z.B als oberste Priorität die Schweigepflicht gegenüber den Behörden.




      Unsere Jobs

      Normale Jobs


      - Bauarbeiter
      - Fischer
      - Transporteur
      - Flughafen
      - Straßenreinigung
      - Farmer
      - Taxifahrer
      - Hotdogverkäufer


      Illegale Jobs


      - Waffendealer
      - Drogendealer





      Schlusswort


      Vorerst möchten wir uns bedanken, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, um die Vorstellung zu lesen.
      Wir hoffen das wir die Interesse in euch wecken konnten und freuen uns auf euch!
      Wir werden jedes Wochenende Events machen, damit ihr Spaß haben könnt.

      Mit freundlichen Grüßen
      RRL - Serverteam


      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Awayus () aus folgendem Grund: BBCode Fehler

    • [SoSA]Tony_Dinozzo schrieb:

      Awayus schrieb:

      Die Brigada Family sind eine italienisch-amerikanische Mafia
      Abgesehen davon das die Brigada Family eine "Russiche" Fraktion ist und keine Italienisch-amerikanische find ich die Server Werbung jedoch nichts desto trotz nicht gut gelungenjedoch wünsche ich euch sehr viel spaß =)
      Der Fehler wurde behoben, danke für deine Kritik jeder hat seine eigene Meinung wie man so schön sagt.