Huawei P20 Pro oder Samsung Galaxy S9+?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Huawei P20 Pro oder Samsung Galaxy S9+?

    Hey liebe Community,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Flaggschiff Smartphone.
    Da ich Apple nicht ausstehen kann, kommen für mich derzeit nur diese beiden Modelle in Frage.
    Derzeit besitze ich ein S8+, habe aber auch nichts gegen ein Wechsel zu einer anderen Marke.
    Was seht ihr so zurzeit als bessere Wahl, oder habe ich gar ein Smartphone übersehen?
    Wäre nett, wenn ihr mal eure Meinung kund geben könntet.
    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo


    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne




  • hi,

    also ich würde an deiner stelle auf Note 9 warten, weil von s8+ zu s9+ zu wechseln, würde sich nicht lohnen, weil sich nicht so viel geändert hat.(bei s7 edge zu s9+ ja).

    Ich selber besitze derzeit samsung s7 edge und mein vertrag endet mitte September, habe vor dann einen vertrag abzuschließen mit Note 9 oder s9+ :)

    An deiner Stelle würde ich auf Note 9 warten:)

    mfg
  • Dayzer7632 schrieb:

    hi,

    also ich würde an deiner stelle auf Note 9 warten, weil von s8+ zu s9+ zu wechseln, würde sich nicht lohnen.(bei s7 edge zu s9+ ja).

    An deiner Stelle würde ich auf Note 9 warten:)

    mfg
    Groß ist ja gut, aber das Note ist zu groß xD
    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo


    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne




  • Dayzer7632 schrieb:

    Wenn du einen Vertrag machen willst, dann hol dir s9+ , und verkauf dein s8+:)
    Einen Vertrag hab ich schon :D
    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo


    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne




  • Ich weiß wirklich nicht wieso hier zum S9+ geraten wird.
    Es gab nur minimale Veränderungen von der S8 zu der S9 Reihe.
    Du würdest dir also im Sinne das selbe Handy in teuer kaufen. Es gibt wirklich keinen Grund von einem S8 auf ein S9 umzusteigen.

    Ich würde dir auf jeden Fall zum P20 raten. Es hat eine (bzw. 3) gute Kameras, eine bessere Akkulaufzeit und ein recht ansprechendes Design.
    Das einzige, was für das S9+ sprechen würde, wäre ein minimal besserer Prozessor, jedoch spürt man keine großen Unterschiede im Alltagsgebrauch.
  • So, ich denke, ich kann dich sehr Gut verstehen.

    Hatte selbst das S8 Plus, bin aber jetzt beim S9 Plus gelandet, wieso ? Die Samsung Geräte verlieren mir einfach viel zu Schnell an Wert.
    Habe mir das Huawei P20 Pro gekauft, und ganz ehrlich ? Ich bereue es nicht Samsung Verlassen zu haben.
    Das Huawei P20 Pro ist für mich das Handy des Jahres jetzt schon, die Kameras sind der Hammer, im Dunkeln bekommt echt sehr Starke Bilder hin ohne an den Einstellungen zu Spielen.
    Auch die Gesichtserkennung ist echt Gut, brauche in 9/10 Versuchen nicht das Handy selbst zu Entsperren,
    selbst wenn es mal nicht mein Gesicht erkennt, einmal mein Finger ganz kurz am Abdruck und schon ist es offen.

    Auch diese "Notch" wo sich der ein oder andere Beklagen tut, gefällt es dir nicht, schalte es in den Einstellungen einfach aus, Fertig!
    Ich habe die Notch immer an und finde diese echt schön um ehrlich zu sein.

    Auch das ich nur den "Fingerabdrucksensor" habe um alles zu machen, zurück, Home Bildschirm und Co, habe somit einen riesen Display.

    Am besten, du versuchst dir ein P20 mal in die Finger zu bekommen, denn wirklich, S8 Plus zu S9 Plus lohnt sich einfach nicht.

    Mit freundlichen Grüßen.

  • Mein Vater und ich sind selbst schon seit längerem mit Huawei Handys ausgestattet. Da mein Vater nun das P20 hat kann ich eigentlich nur dazu raten. Finde Allgemein die Marke Huawei recht gut. Das P20 ist halt was die Kamera angeht ein Killer. Und was das entsperren angeht ist es auch Top. Wenn mal nicht das Gesicht funktioniert gehst du mal kurz mit dem Finger zum Sensor und zack ist es entsperrt. Also auch schon im P10 ist der Sensor klasse und extrem schnell. Am besten du gehst mal in den Shop wo du dein Vertrag hast und versuchst da mal ein P20 in die Finger zu bekommen.
  • Danke für die schnellen Antworten.
    Ich hatte in der Tat schon beide Geräte in der Hand und zwischen dem S8+ und dem S9+ ist fast kein Unterscheid.
    Das P 20 Pro gefällt mir in der Haptik auch ganz gut.
    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo


    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne




  • Also ich stand vor der selben Auswahl und hab mich für Huawei entschieden. Nach dem S7 edge wollte ich von Samsung wieder weg, allerdings war bis ich zufällig das P20 Pro gesehen habe nur das S9/S9+ in meiner engeren Wahl. Als dann auch noch die Aktion mit den Kopfhörern kam und ich eine Aktion mit Ultimate Ears Wonderbooms 2pack fand war die Entscheidung super einfach. Ich bereue nichts. Mit dem P20 Pro war ich sofort mega zufrieden, nicht wie beim S9 - das ich bei einem Freund testen durfte. Es war gut, klar - aber es löste bei mir kein "wow, das Ding ist geil"-Gefühl aus ^^

    Ich kann definitiv zum P20 Pro raten. Super Gerät. Bei handyflash gibt's wie gesagt UE Wonderbooms 2pack zum Telekom Magenta Mobil M (mit oder ohne Young) zusätzlich.

    Dayzer7632 schrieb:

    es hat 2 vorteile bei s9 und s9+

    erstens Wasserdicht sowie staubdicht und man kann microsd benutzen max 400gb
    Das P20 Pro ist ebenfalls staub- sowie wasserdicht. Soviel dazu. Und mit der microSD: Das P20 Pro hat von Haus aus 128GB [bzw. so um die 115GB frei) Speicher, der reicht den Meisten denke ich. ^^

  • Nur so als Info: Es ist das P20 Pro geworden :D
    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo


    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne