Teamspeak, Bots & Sinusbot Installation / Konfiguration

• Biete

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Rechtsverhältnisse kommen ausschließlich zwischen den Beteiligten zustande. Die Betreiber von breadfish.de sind weder Vertragspartner noch Vermittler dieser Rechtsverhältnisse.

• Teamspeak, Bots & Sinusbot Installation / Konfiguration

Textversion

Teamspeak Service
    by SpliinTaX_

• Du wolltest schon immer einen eignen Teamspeak Server haben, weißt aber nicht wie das funktioniert?
    • Du hast Probleme mit der Verwaltung oder Erstellung von Channel?
    • Du hast Probleme mit der Konfiguration der Servergruppen? (Advanced permissions system)

Viele Menschen entscheiden sich heute noch für Teamspeak, und lassen sich leider von "hohen" Preisen von Hostern abschrecken. Einen Teamspeak 3 Server mit vollem Zugang ohne Einschränkungen bekommst du bereits relativ günstig ungefähr ab 1,49€. Hier für mietet man sich einen V-Server und muss nicht bei einen Hoster an die 4€ pro Monat bezahlen.

Ich biete folgende Dienste:
    • Beratung welcher Server am besten für Dich wäre
    • Teamspeak 3 Installation auf Linux & Windows
    • Sinusbot Installation auf Linux
    • Konfigurieren eines Teamspeak 3 Servers (Channel, Gruppen etc.)
    • Updating von Sinusbot + Teamspeak 3 (Linux)
    • Umzugshilfe auf einen anderen Server. (Teamspeak)
    • Einrichtung von JTS3Servermod
    • Einrichtung von Teamspeak Levelsystem
    • Teamspeak-Vermietung 0,18€ / pro Slot. (E-Sports Gruppen günstiger)
    • Weiteres auf Anfrage
    Wenn gewünscht: Erkläre ich Euch was ich genau mache und wieso ich das mache. Damit Ihr selbst noch etwas dazu lernt, und in der Zukunft es selbstständig umsetzen könnt.

Leider kann ich das ganze nicht kostenlos anbieten, da es ein gewisser Zeitaufwand ist. Diese Dienstleistung ist aber nicht teuer. Also zögere nicht Dich bei mir mit deinen Problem zu melden.
    Als Zahlungsmöglichkeiten biete ich Paypal an.

Hierbei gibt es keinen festen Preis, der Preis wird für jede Person individuell angepasst! Also hole Dir jetzt dein persönliches Angebot.

Feedbacks
    4/0/0

maxi75r schrieb:

Sehr netter Typ, aufjedenfall einer der Ahnung hat, hat mir sofort geholfen und war auch schnell fertig.

Ergebniss: alle Wünsche wurden erfüllt sodass alles läuft!

Aufjedenfall grigt er von mir ein großes Danke!!!

Mit freundlichen Grüßen
    Maxi75r

Dennis_Ancelotti schrieb:

Hab das ganze mal getestet und die TeamSpeak Installation in Anspruch genommen. - kann ihn nur weiterempfehlen!
    Kurz die Daten ausgetauscht, neuen User angelegt und zack war der TeamSpeak installiert!

Mit freundlichen Grüßen,
    Dennis_Ancelotti /Handy

JaxT schrieb:

Erstmal muss ich erwähnen: Mega netter Typ.
    Eine Nachricht gestern und heute war er dann sofort auf meinem Teamspeak und ist allen Wünschen direkt nachgekommen.
    Mega schnell installiert und alles perfekt erklärt.

Alles in einem kann ich den Herren nur weiterempfehlen und jedem nahe bringen, wenn man interesse hat an solchen Bots oder überhaupt eine TS Installation benötigt meldet euch bei ihm.

Nochmals vielen Dank @SpliinTaX

kroaTe1337 schrieb:

Also...

Ich war auf der Suche nach einem TeamSpeak Server und da hat mich @SpliinTaX angeschrieben, zwar konnte er mir keinen zur Verfügung stellen, jedoch hat er mich beraten und mir Vorschläge gemacht wie ich am besten an einen TeamSpeak Server komme als Schüler ohne viel Geld dafür auszugeben zu müssen. An und für sich ist er ein sehr netter Dude, der einem weiterhelfen kann & jederzeit für jemanden zur Verfügung steht, wenn es ums Thema TeamSpeak geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von SpliinTaX ()

• Hey,

also erst einmal schöne grafische Darstellung.
    Aber eine Sache irritiert mich dann doch. Für Teamspeak Geld zu verlangen ist ja noch in Ordnung, aber Sinusbot?
    Einmal gegoogelt und einen Auto Installer gefunden, welcher total einfach zu bedienen ist.
    Also das verstehe ich dann leider nicht...
    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo

• Es gibt auch Leute die haben Angst vor sowas

Die kommen dann nichtmal mit nem "Autoinstaller" zurecht
    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN
  • riconeo schrieb:

Hey,

also erst einmal schöne grafische Darstellung.
    Aber eine Sache irritiert mich dann doch. Für Teamspeak Geld zu verlangen ist ja noch in Ordnung, aber Sinusbot?
    Einmal gegoogelt und einen Auto Installer gefunden, welcher total einfach zu bedienen ist.
    Also das verstehe ich dann leider nicht...
    Hey riconeo,

danke für dein Feedback. Ein Community-Mitglied von Sinusbot stellt einen automatischen Installer zur Verfügung das ist richtig, dieser kann auch jeder Zeit eingesetzt werden. Ich durfte mit diesem Installscript noch keine Erfahrungen sammeln. Ich habe bisher keinen Kunden gehabt der nur einen Sinusbot installiert haben möchte, und ich biete diese Dienstleistung auf anderen Plattformen schon etwas länger an. Deswegen steht in der Grafik sowie in der Textversion das die Preise individuell angepasst werden. Solltest du Probleme mit Sinusbot haben, kannst du mich gerne kontaktieren und wir werden höchstwahrscheinlich eine Lösung für dein Problem finden.
  • Lizenznachweis bekomme dies zu sehen.

Du hast keine Berechtigung um diese Seite zu betrachten.

dennismitzwein schrieb:

Die meisten Beiträge
    Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017

Beitrag von GameNetz24 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Beitrag von GameNetz24 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Beitrag von Natron ()

Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().

• Erstmal muss ich erwähnen: Mega netter Typ.
    Eine Nachricht gestern und heute war er dann sofort auf meinem Teamspeak und ist allen Wünschen direkt nachgekommen.
    Mega schnell installiert und alles perfekt erklärt.

Alles in einem kann ich den Herren nur weiterempfehlen und jedem nahe bringen, wenn man interesse hat an solchen Bots oder überhaupt eine TS Installation benötigt meldet euch bei ihm.

Nochmals vielen Dank @SpliinTaX

Beitrag von SpliinTaX ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Push nach 48h erlaubt! ().
  • Also...

Ich war auf der Suche nach einem TeamSpeak Server und da hat mich @SpliinTaX angeschrieben, zwar konnte er mir keinen zur Verfügung stellen, jedoch hat er mich beraten und mir Vorschläge gemacht wie ich am besten an einen TeamSpeak Server komme als Schüler ohne viel Geld dafür auszugeben zu müssen. An und für sich ist er ein sehr netter Dude, der einem weiterhelfen kann & jederzeit für jemanden zur Verfügung steht, wenn es ums Thema TeamSpeak geht.