dennismitzwein verlässt das Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

  • dennismitzwein verlässt das Team

    Heute hat @dennismitzwein den Entschluss gefasst seinen Platz im Team zu räumen um dem Nachwuchs nicht im Wege zu stehen. Er hat diese Entscheidung getroffen aus privaten Gründen auf welche ich nicht weiter eingehen möchte, mir aber sehrwohl bekannt sind.

    Im Namen des gesamten breadfish.de Teams spreche ich hiermit meinen/unseren Dank für deine geleistete Moderationsarbeit und die eine oder andere Finanzspritze (das Design des "neuen" Forums geht bspw. auf Dennis Nacken :P ).
    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN
  • Voll süzzer thread brudi :** nohomo

    Ich bedanke mich bei euch für die Aufnahme damals ins Team, war doch ein eher unkonventioneller Kandidat. Großes sorry an die User bez. des Pokerturniers und der Modgeschichten. Das ist zeitlich einfach nicht mehr drin und war so vorher nicht kalkulierbar. Sorry.:/
    "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
    Zertifizierter Ex-Satanisten-Nazi-Mod
    Follow me on fucking Twitter and Instagram
    Jurastudent

    Twitch