Frage bezüglich Chat auslesen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage bezüglich Chat auslesen

Ich habe nh Problem mim Chat auslesen. Kann mir jemand helfen bei dem Problem?

PHP-Quellcode

1. Loop
    2. {
    3. GetChatLine(0, Anruf)
    4. if(InStr(Anruf, "Die Nummer"))
    5. {
    6. SendChat("/annehmen")
    7. sleep 2000
    8. SendChat("Dies ist der Anrufbeantworter von " GetPlayerName() " aus der Fraktion " Fraktion ".")
    9. sleep 500
    10. SendChat("Leider bin ich derzeit nicht erreichbar. Probiere es später bitte erneut unter der Nummer: " Nummer ".")
    11. sleep 500
    12. SendChat("/auflegen")
    13. }
    14. }
    15. return
    Alles anzeigen
  • Quellcode

1. :?:/aban::
    2. Suspend Permit
    3. SendInput {enter}
    4. AddChatMessage("{FFA500}Buttler James: {FFFFFF}Der Anrufbeantworter wurde {6dc066}aktiviert.")
    5. SetTimer, AB, 1000
    6. Suspend Off
    7. return
    8. :?:/abaus::
    9. Suspend Permit
    10. SendInput {enter}
    11. SetTimer,AB,off
    12. AddChatMessage("{FFA500}Buttler James: {FFFFFF}Der Anrufbeantworter wurde {9c0e4f}deaktiviert.")
    13. Suspend Off
    14. return
    15. AB:
    16. GetChatLine(0, AB)
    17. If(InStr(AB, "[Handy]: Die Nummer"))
    18. {
    19. SendChat("/annehmen")
    20. Sleep 1000
    21. SendChat("Buttler James: Dies ist der Anrufbeantworter von " GetPlayerName()" .")
    22. SendChat("Falls Sie die Zentrale der Macht erreichen wollen, versuchen Sie es später erneut.")
    23. SendChat("/auflegen")
    24. }
    25. return
    Alles anzeigen

Ich sag mal so. Es funktioniert. Aber durch die SUspends und so komme ich durcheinander und der deaktiviert und aktiviert mir manchmal meinen Binder <.< :D