Hostrado - Sponsoringpartner gesucht

  • Beitrag von Senetral ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Spricht mich irgendwie nicht ganz an.
    Gibt es die Webseite zu betrachten für potenzielle Sponsoren?

  • Mich würde ein Link zu deinem Angebot freuen, Danke.



    Gibt es die Webseite zu betrachten für potenzielle Sponsoren?

    Die Website zeigen wir gerne Interessenten von denen wir glauben, dass es funktionieren könnte.
    Wenn ihr also sowieso schon Interesse habt wäre eine Bewerbung gut um euer Projekt vorzustellen, damit wir auch wissen wer ihr seid. Sind auch wir der Meinung das es funktionieren könnten, zeigen wir auch gern die Website.

  • Hallo,


    nur für mein Verständnis, da ich schon älter bin.
    Du bist ein kommerzieller Hoster, der ein Sponsoring anbietet aber nicht seine Webpräsenz zeigt?

    Hallo Michael,


    ach der Altersunterschied zwischen uns ist nicht der Rede wert :)
    Nein, das hast du leider nicht ganz richtig verstanden. Wir werden ein kommerzieller Hoster, das Projekt ist nicht gelauncht. Wir suchen jetzt aber schon Leute die Sponsoringpartner von Start an werden sollen.


    Die Website ist aktuell nicht erreichbar, weil wir noch daran arbeiten und dies deshalb noch keine produktive und verlaessliche Umgebung ist.

  • Understood.


    Eventuell schreckt es aber doch mehr ab, als das es anspricht, wenn ihr so vor geht.
    Meiner Meinung nach solltet ihr zunächst online gehen, sodass man sich, ohne großartig Konversation / Kommuniktation führen zu müssen, erst mal Infos einholen kann.


    Wäre ich interessiert, wäre es mir definitiv zu umständlich, dich anzuschreiben und erst mal Zeit und Arbeit zu investieren, um Infos zu erhalten.
    Zeig, was du bietest. Mein Tipp :)


    Aber ist ja deine Sache. Viel Erfolg jedenfalls und willkommen in der "Szene" der Hoster ;):!:

  • Wir haben uns das gut überlegt, dennoch vielen Dank für deinen gut gemeinten Rat. Und Danke für dein Willkommen heißen.