Beiträge von DrPinkelstein

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Hallo,


    ich bin derzeit auf der nach Suche nach einer externe Festplatte für Datenablagerung. Ich bin seit fast 4 Jahren verheiratet habe einen Sohn und möchte private Bilder/Videos etc. ablegen. Ich suche eine langlebige Alternative. Die letzte externe Festplatte hat leider keine 3 Jahre ausgehalten und ging danach kaputt. Budget ist erstmal zweitrangig. Für mich reicht eine 500GB/1TB HDD Festplatte vollkommen aus. Was wichtig ist, dass ich große Menge ca. 1GB - 4 GB Daten ablegen möchte. Aus diesem Grund sollte eine schnelle Lese und Schreibgeschwindigkeit haben. Was könntet Ihr mir empfehlen?


    Hinzu kommt, dass ich ein kleinen Netbook/Notebook suche für unterwegs für Office Anwendungen. Wichtig dabei ist die schnelle Ladezeit und Schreib und Lesegeschwindigkeit. Ich möchte eine schneller Datenverarbeitung haben und weiß das ich mit mein Budget kein High-End bekomme. Mein Budget dafür liegt bei max. 300€.


    Wie sind die Notebooks von Lenovo? Kann mir jemand hier was empfehlen?


    Danke.

    Hallo bf User,


    ich bin leider eine Leihe was Netzwerktechnik angeht. Ich habe eine Familie und möchte folgendes ins Heimnetzwerk einrichten.


    Ich möchte sämtliche Bilder / Videos von meiner Familie auf ein Netzwerk (ext. Festplatte) abspeichern/ablegen. Da bin ich vorgestern auf NAS zugestoßen.


    Ich habe folgende Überlegung. Ein NAS Netzwerk als Heimnetzwerk einrichten, zentral im Haus installieren und von dort aus Daten wie Bilder und Videos hinzufügen/löschen oder gar ändern.


    Nun zu meiner Frage, was muss ich bei solch einer NAS Netzwerk aufpassen? Welche Eigenschaften sind dabei wichtig?


    Ggf. würde ich mich auf andere Vorschläge freuen.


    Gruß

    Ich bin immernoch weiterhin auf der Suche. Hinzu kommt, der mir beim Einrichten eines Radio Botes bzw. Musikbotes hilft.


    Ihr könnt Euch auch gerne via Discord "kkaso#4798" melden, Danke.

    Ich möchte gerne ein paar Rechte einstellen aber ich finde Sie nicht und weiß leider auch nicht genau, wie ich das einzustellen habe.


    Ich würde gerne deine Unterstützung entgegen nehmen.

    Hallo bf,


    ich suche auf dem Weg einen Editor, der mir helfen kann einen Discord mit sämtlichen Rechten einstellen kann. Ich leite eine eigene private Gilde in einem Game und bin auf der Suche nach einem erfahrenen Editor, der mir mein Discord pflegen kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo bf User,


    ich besitze seit 2 Jahren denn Rechner Acer GX-781.


    Nun möchte ich nach 2 Jahren mein RAM erweitern, sodass ich schnellere Zugriffsrechte und Verarbeitung von Daten habe wie z.B. schnellere Laden von LOL Games oder schnellere Laden von Opera bzw. FF Seiten.


    Mein Speichermodul gibt folgende Daten an (SiSoftSandra):

    pasted-from-clipboard.png


    Ich habe vorhin denn Rechner aufgemacht und etwas Staub gesaugt. Ich habe gesehen, dass noch ein weiterer RAM Slot frei ist. Nun möchte ich es aufrüsten und weiß jedoch nicht, welcher RAM am besten wäre.


    Ich möchte gerne min 16GB RAM besitzen. Entweder 2x8GB oder 1x 16GB. Nun seit Ihr gefragt, was ist besser? 2x8 oder 1x16? Was würdet Ihr mir empfehlen.


    Weitere Daten zu meinem Rechner:

    pasted-from-clipboard.png


    Bitte um eure Mithilfe, Danke.

    Hahahha Pinkelstein... ich mag dich aber dieser Beitrag ist wohl nicht dein Ernst?

    Erkennt Ihr die Ironie nicht darin?


    Ich kann natürlich jetzt gerne einen Screenshot veröffentlichen, welcher jedem zu verstehen geben wird wieso ich das noch nicht getan habe. Du brauchst nicht 23742897562493785 mal nachfragen wann ich dein Forum positiv bewerte und mich dazu noch im Forum erinnern.

    Dikka ist doch jut. Ich will doch keinen Zwingen hier was zu machen. Alles gut.

    Das wird nicht gern gesehen und ist auch gegen den Sinn der Liste. Die soll schließlich mit dem Werbebereich gekoppelt werden. Ohne dass es die Serverowner wissen würde ich die ohnehin nicht listen wollen :D

    Alles klar. Dann kann das Thema geschlossen werden. Natürlich werde ich der Com ans Bein pissen wollen. Habe anscheinend deine News nicht direkt gelesen.

    wollte eben das gleiche sagen.


    Lohnt sich nicht wirklich, sofern du damit breadfish nicht "ans Bein pissen" möchtest.

    Btw macht die Kategorisierung so keinen Sinn.

    Wenn dann müsstest du mit Überkategorien wie "SAMP", "MTA", "RAGEMP", "ALTV", "FIVEM" etc. arbeiten und dann nochmal eine feinere Unterkategorisierung in Hardcore RP, Softcore/Casual RP, Reallife, Freeroam, DM, Stunt, etc. vornehmen. Entspricht für mich eher einer guten Usability wenn der User für ein bestimmtes Spiel stöbern möchte.

    Sowas lässt sich auch durch Labels kategorisieren. Ist auch User freundlicher und übersichtlicher.

    Also du willst im Endeffekt das machen, was wir zur Zeit entwickeln?

    Von der Entwicklung wusste ich nichts. Wenn sowas geplant ist, dann lass ich die Finger davon. Wenn Ihr mich das machen lässt, so würde ich gerne mit Euch mit zusammenschließen wollen.

    Ich verstehe deine Frage nicht hmm

    Ich möchte gerne GTA Linklist erstellen. Wenn User nach Servern suchen, dass Sie dort in der Liste nachschauen können. Mit Bewertungs- und Kommentarfunktion.


    Da ich wenig mit GTA zu tun habe, möchte ich von Euch Wissen wie Ihr GTA Servern gliedern würdet. In welcher Kategorien. Verstehst Du jetzt meine Frage.