[MAP] Busdepot LS l by Risq

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [MAP] Busdepot LS l by Risq

Sehr geschätzte Community,
      Sehr geehrte Damen & Herren,

ich freue mich euch heute eine neue Map zu präsentieren, das Los Santos Busdepot Exterior. Diese Map wurde speziell für Life-of-Sunshine gestaltet & umgesetzt.

Screenshots: imgur.com/a/q07BtcJ
      Objekteanzahl: 189 Objekte
      Mappingzeit inkl. Konzept: 5 1/2 Stunden

Ich bitte um konstruktive Kritik & ggbf. Feedback.

Greets
      Risq
    • Recht klein für ein Busdepot aber ich denke das wird seine Gründe haben.

Die Fenster an dem Gebäuden gefallen mir nicht auch wenn es runtergekommen aussehen soll kann man da bessere nutzen die etwas mehr zum Gebäude passen.

Dazu würde mir ohne die Busse oder das Schild nicht auffallen das es ein Busdepot ist.

Das Gebäude soll glaube ich das Büro sein? Hätte (wenn möglich) etwas größer Ausfallen lassen.

Dennoch sieht die Map sehr sauber aus und man kann selbst hier noch deine Qualität erkennen.

Ich gebe 6/10!

LG!
    • Tyrant schrieb:

Recht klein für ein Busdepot aber ich denke das wird seine Gründe haben.

Dazu würde mir ohne die Busse oder das Schild nicht auffallen das es ein Busdepot ist.

Das Gebäude soll glaube ich das Büro sein? Hätte (wenn möglich) etwas größer Ausfallen lassen.

Dennoch sieht die Map sehr sauber aus und man kann selbst hier noch deine Qualität erkennen.

Ich gebe 6/10!

LG!
      Hässchen :D (Risq) leider muss ich Tyrant diesmal einmal zustimmen
      ich gebe dir aber 7,5 Punkten da mir die Texturierung doch sehr gut gefällt

Beitrag von PsyDom ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().
    • PsyDom schrieb:

Mapping since 2015 und dann komm sowas hahahahaha ist das wenigstens ein selbstgemapptes Interior?
      es sollte ein simples, modernes Busdepot sein, wo man den Dienst antreten kann mit einigen Personalplätzen. Ich muss ja nicht immer von den Objekten übertreiben bzw. von den Texturen^^
      Ein Interior dazu gibt es bisher (noch) nicht, ist ein selbstgemapptes Exterior & die Auftraggeber sind sehr zufrieden.

Greets
      Risq

Beitrag von PsyDom ()

Beitrag von Talykos ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

Beitrag von PsyDom ()

Beitrag von PsyDom ()

• Ich finde die Map toll, 8/10 Punkten, ist doch etwas klein geworden, find ich :D

PsyDom schrieb:

Talykos schrieb:

PsyDom schrieb:

was ist daran modern? So siehts in jeder Deutschen Grossstadt aus aber modern ganz und garnicht :D
      In Hamburg gibts nen halbes Dach & nen mcces. Fertig ist der ZOB.Wüsste nicht wieso dort Besucher Parkplätze sind. Kundenwunsch?
      was für parktplätze? Wenigstens nen selbst gemapptes interior wäre modern statt ein uralten standart Objekt zu schmücken....
      Parkplätze für Mitarbeiter, schon mal daran gedacht?

Hallo,
      Meine Hobbys sind, Zocken, Scripten und TeamSpeak einrichtungen sowie konfigurationen.

m4a_X schrieb:

Mehr transparents zu der Community!
      Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

Beitrag von PsyDom ()

Beitrag von PsyDom ()

Beitrag von SgtKaneki ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich erledigt ().

Beitrag von PsyDom ()

Beitrag von SgtKaneki ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich erledigt ().

Beitrag von PsyDom ()