[Deathmatch] German Fun Deathmatch (Unikat)

  • Hallo Brotfische,
    ich biete hier meinen selbst erworbenen Deathmatch Script als Unikat an.
    Dort wurde recht viel verändert und eingefügt. Das Script hat ca. 20.000 Zeilen und basiert ganz auf MySQL.
    Natürlich hat dieses Script auch einen recht professionellen Control Panel mit einem Admin Panel.


    Das Script kann gekauft oder gegen einen recht professionellen Cops and Robbers Script getauscht werden.


    Einen Account kann man sich per PN beantragen.
    Tauschmöglichkeit: Gegen einen recht professionellen Cops and Robber Gamemode sollte auch MYSQL basieren und ca. 15.000 Zeilen haben.
    Man kann es auch mit 60 Euro VHB (Paysafekarte erwerben) mit Mittelsmann natürlich.


    Kleine Script Vorstellung:
    Arenensystem
    Der Server besitzt im /Arenen System etwa 11 Arenen.
    4 verschiedene Only Deagle Arenen, 4 verschiedene Deathmatch Arenen, C-Bug Arena und eine Sniper Arena.


    Gangfightsystem
    Auf dem Server gibt es insgesamt 6 verschiedene Fraktionen (Grove Street, Ballas, Yakuza, LS.Vagos, Triaden und Cali Kartell)
    Die Arena kann man mit /gangfight betreten werden. Dieses System ist recht simple. Man muss als Gangmitglied versuchen einen Feindlichen Gebiet zu erobern.
    Und mit Kills oder Flaggenpunkte sammeln und das Gebiet an sich zu reißen. Gebiete gibt es in ganz San Andreas und angreifen kann man sie mit /invade.
    Flaggen kann man mit /ctf erobern.


    Team-Deathmatchsystem
    Die Team-Deathmatch Arena kann man mit /tdm betreten und kann sich auswählen welches Team man betretet.
    Es gibt einmal Team Gelb und Team Rot. Und dort muss man als Team Punkte erreichen.


    1o1 Arenensystem
    Es gibt insgesamt 10 1o1 Arenen.
    Raum 1-3 ist mit normalen HP und Raum 4-5 ist noch mit +100 Weste.
    Und die restlichen 5 1o1 Arenen sind mit C-Bug Erlaubnis.


    World-Warsystem
    Die Arena kann man mit /worldwar betreten und man kann auswählen für welches Land man kämpft.
    Es gibt 3 Länder zu Auswahl. Einmal Deutschland, Amerika und Türkei. Man muss gegeneinander Kämpfen um World-War Punkte zu bekommen.
    Und mit den World-War Punkten kann man schwere Geschütze und stärkere Fahr und Flugzeuge fahren.


    Gun-Gamesystem
    In der Gun-Gamearena fängt man mit kleineren Waffen an und muss sich immer hocharbeiten in dem man mit diesen Waffen Leute tötet bis man alle Waffen durch hat.
    Betreten kann man die Arena mit /ggame.


    Clansystem
    In ganz Los Santos und Las Venturas sind Clanhäuser und man kann per /createclan eine Clan erstellen.
    Sinn eines Clans ist in ganz San Andreas Gebiete zu erobern. Es ist ähnlich wie das Gangfight System.
    Nur das die Clan einen festen Leader hat.


    Eventsystem (Adminsystem)
    Mit dem Befehl /eventkit kann man Usern/Teammitgliedern die Berechtigung geben einen Event zu erstellen.
    Mit dem Event Kit System kann man folgendes nutzen:


    • Objekte erstellen/bearbeiten/löschen
    • Waffen geben
    • Leben/Armour geben
    • Textlabel erstellen
    • Fahrzeuge erstellen
    • Fahrzeug HP festlegen
    • Eventposition festlegen
    • Eventpickups erstellen


    Drop-Bonussystem (Adminsystem)


    Projektleiter können mit dem /dropbonus einen Feature aktivieren.
    Wo User nach einem Kill eines anderes Usern einen Paket auf der Leiche der getöteten Person aufheben können und somit zB. etwas HP, Geld oder sonstiges bekommen können.
    Meistens wird dies auch automatisch in verschiedenen Uhrzeiten aktiviert.


    1-Hitsystem (Adminsystem)
    Projektleiter können mit dem /1hit System einen Feature aktivieren in dem User mit einem Hit andere User töten können.
    Doch dies geht nicht in jeder Arena. In 1o1 Arenen geht dies nicht.


    Anticheatsystem


    • Anti Armour
    • Anti Vehicle Teleport
    • Anti Speedhack
    • Anti Teleporthack
    • Anti Moneyhack
    • Anti Waffenhack
    • Anti Flyhack


    User Control Panel


    Der Server hat einen recht professionellen User Control Panel.
    Mit einem Admin Control Panel wo man als Admin ohne Online zu sein Leute verwalten/kicken etc. kann.
    Man kann auch als User dort Beschwerden schreiben und Neuigkeiten lesen etc.


    Informationen:


    • Zurzeit buggen die ÄÖÜ Buchstaben die werden leider nicht erkannt. Aber wird noch gemacht. Dauert halt noch etwas.
    • Wer den Testserver mal besuchen will, kann per PN das Server Passwort und die IP erhalten.
    • UCP wird in kürze hochgeladen und verfügbar sein (wer einen Demo Account haben will schreibt dann eine PN)
    • Das Script hat zurzeit ca. 20.000 Zeilen.


    Bilder von einiges Systemen:
    1o1 Arenen
    Arenen
    Clanhaus
    Gangfight
    Stuntarena
    Togsystem

    Kontaktmöglichkeit:
    Per PN oder per Beitrag auf diesem Thema

    Wie gesagt haben wir uns vorgestellt dieses Script zu verkaufen oder es gegen einen anderen Script zu tauschen.
    Und da haben wir uns vorgestellt es gegen einen Cops and Robbers Script zu tauschen, da sowas eigentlich recht mehr Spaß macht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Pablo.Accardo

    2 Mal editiert, zuletzt von Abbas ()

  • Du möchtest also einen editierten Gamemode für 60€ verkaufen?
    Meinst du nicht, das ist etwas zu teuer?

    Mein Dev-Blog wurde gelöscht deshalb hatte man keine bessere Übersicht warum man für sowas so viel zahlen sollte.
    Doch ich habe jetzt einige Systeme vorgestellt. Und ich selber habe dafür so ca. um die 70 Euro gezahlt.
    Und mein Bruder und ich haben auch recht vieles dran verändert (im positiven Sinne)


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Abbas ()

  • Mein Dev-Blog wurde gelöscht deshalb hatte man keine bessere Übersicht warum man für sowas so viel zahlen sollte.Doch ich habe jetzt einige Systeme vorgestellt. Und ich selber habe dafür so ca. um die 70 Euro gezahlt.
    Und mein Bruder und ich haben auch recht vieles dran verändert (im positiven Sinne)


    mfg

    Wen willst du eigentlich verarschen?
    Das ist das ILoveDm Script welches man auf RPG damals für ingamegeld kaufen konnte.
    @Mods bitte Closen

  • Das sind Anschuldigungen ohne Beweis. Ich bitte dich @phN mir eine PN mit Beweisen vor zu legen, bis dahin schließe ich hier erstmal.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward