Beiträge von LeonMrBonnie

    entschuldige,ich möchte den server nicht im Dreck zehen,wen du vieleich mich unterstutz wirt wieder ein schone server ever.


    edit,du als Projektleiter.


    und ich nicht

    Nein danke, ich hau mir lieber nen Nagel in den Sack als bei deinen Projekten mitzuwirken, denn das ist nur verschwendete Zeit. Aber davon war auch garnicht die Rede, ich will da nichts mit deinem Server zu tun haben; Aber wenn du die Rechte kaufen würdest, und jemand anderem alles andere überlassen würdest, dann könnte es auch was werden.

    Brudi chill mal deine Base.


    Wir sind hier im Smalltalk, fast jeder ist hier der Meinung, seinen Dünnpfiff der Welt mitzuteilen oder einfach nur "Hallo" in die Runde abzuseilen, aber sobald jemand mit etwas prdouktiverem als "Hallo" oder Trashtalk da ist, wird er gleich angefahren.

    Es ist nervig Kevins Updates zu sehen, wie er sich immer mehr nähert, einen Server der mir selbst am Herzen liegt in den Sand zu setzen. Ich habe viele Erinnerungen an German Samplife, und es geht mir auf den Sack dass er den Namen von diesem schönen Projekt jetzt so in den Dreck ziehen wird, denn sein Projekt wird beschissen wie jedes andere davor auch. Mir wär das scheiß egal wenn er da an einem GF rumtüftelt, aber das ist ein Script und ein Server der mir am Herzen liegt, und da tut es einfach nur weh zu sehen was er mit dem Namen anstellt.


    Ich frag mich, ob du eigentlich auch jeden auf der Straße so anfährst der auch nur telefonierend an dir vorbei geht.

    Wie kann man eigentlich unreflektiert sein ?

    Willst du dich prügeln?

    LeonMrBonnie Da hat er wohl mal wieder deine Freundin vernascht, die gude alde schnidde

    Wie hat er meine rechte Hand entführt?

    Sie steht wohl eher auf Typen, bei denen der Inhalt des Kopfes gegen lim n->inf 1/n konvergiert <(^.^)>

    Check ich nicht, ich kann nur Mathe auf Grundschulniveau

    Kannst du nicht solch Infos in deinen Thread posten? Niemand hat danach gefragt und es juckt hier auch niemanden, erzähl uns lieber was du zum Abendessen gegessen hast, das ist spannender

    Ja willst du jetzt LyD mit nem noname server vergleichen?

    German Samplife als Noname zu betiteln ist schon etwas assi.

    Tätigst du solch Aussagen eigentlich mit Absicht um zu provozieren, oder bist du nur blöd?

    Aber jemand mit so einem PC würde sich selber wahrscheinlich auch nicht als "Gamer" bezeichnen, und hat somit dann auch sowieso garkein Interesse an GTA V, oder auch GTA SA.

    GTA V ist aber nicht auf allen PCs/Laptops spielbar ^^ Nicht jeder hat ein Gamerpc. Samp allerdings für jeden.

    GTA V brauch keinen Gamer PC... Wenn man in 2020 keinen PC hat der GTA V zum laufen kriegt, dann laggt wahrscheinlich auch der Windows Explorer.


    Und ja wenn man in Samp/GTA SA keinen Sinn mehr sehen würde würden nicht andere Open.mp entwickeln ;) Open.mp verkauft sich zumindest so als revolutioniert er Samp mit gewünschten und neuen Features die im samp nicht umgesetzt wurden.

    Es haben immer Leute noch Interesse daran, aber besonders im deutschen Raum ist einfach die Nachfrage danach extrem gering, weil halt einfach die meisten auf GTA V umsteigen.

    open.mp ist zwar sehr interessant, aber es dauert einfach zu lange bis es mal bereit ist und es ist bis dahin sowieso schon viel zu spät.


    SAMP ist tot, seht es doch irgendwann mal ein. Es ist klar, dass es schwer ist das Spiel weswegen wir alle hier sind nun im Stich zu lassen, aber irgendwann muss man auch mal mit der Zeit gehen. Wenn neue Server eröffnen haben diese meist maximal 30 Spieler, und davon bleiben aktiv aller höchstens 10. Und mit 10 Spielern macht SAMP einfach viel weniger Spaß als mit vielen Spielern, und für so wenige Spieler lohnt es sich auch einfach nicht die Kosten und die Zeit reinzustecken.

    Ich widerspreche da ganz wehement - als jemand der (fast) 2x in Folge den Lieferando Rekord gebrochen hat, kann ich behaupten dass jeden Tag Pizza (sofern man den Lieferdienst und die Zutaten ändert) definitiv keinem die Lust verdirbt :D

    Der Unterschied zwischen einer Pizza Margherita und einer Pizza Funghi ist der Gleiche wie der Unterschied zwischen GTA SA und GTA V, die Basis ist gleich aber sie sind trotzdem beide sehr verschieden.

    Die Frage ist, möchtest du Microsoft deine privaten Daten in den Arsch schieben 😂

    Sobald du Windows installierst machst du das sowieso...


    Ich habe auch mal für einige Zeit OneDrive verwendet, also ich hatte damit keine Probleme, und da es bei Windows 10 auch direkt dabei ist muss man nicht extra was installieren.