Beiträge von LeonMrBonnie

    riyuko. Nichts für ungut, aber das ist keine Diskussion in der du dich einmischen solltest, du hast damit nämlich garnichts zu tun. Wenn du ihn jetzt hier unnötig provozierst bist du noch besser als die Leute auf RPG

    https://rpg-city.de/forum/thread/7920-suche-neues-netzteil/


    Hier mal ein Beispiel, sogar ein Thread von dir. Eine ernste Frage von dir und du bekommst ausschließlich gut gemeinte Antworten. Gibt natürlich Ausnahmen und ja es wird gerne getrollt, aber wie gesagt, man kann auch normale Forensachen machen wenn man will.

    Das ist wirklich eines der wenigen Threads wo nicht getrollt wird, liegt aber auch daran dass dort niemand von der genannten Sippschaft etwas geschrieben hat. Aber der eine der mir seinen 300W Böller angeboten hat meinte das bestimmt auch ernst!

    Kommt natürlich auch drauf an, wer man ist, wenn man wie du sich immer nur unbeliebt gemacht hat, braucht man natürlich auch keinen Respekt der anderen Mitglieder zu erwarten.

    Das ist mir klar, dass ich in der Community von Anfang an grundsätzlich gehasst wurde weil ich mal mit Janes und Justin zusammen gearbeitet habe. Aber das ist ja nicht nur bei mir so (gewesen), sondern man sieht es eigentlich in jedem Thread das nur rumgetrollt wird, und dass Leute wie du und andere Teammitglieder auch mitmachen.

    Aber man sieht ja wie zivilisiert ihr da im Forum miteinander umgeht, wenn man sich zum Beispiel anguckt was Florian gepostet hat. Und das soll jetzt lustig sein oder was?


    Aber macht eh keinen Sinn darüber zu diskutieren, weil du in der Community so lange drin bist dass du garnicht mehr merkst was das für ein Haufen Autisten ist.

    Aber war hier eh nicht die Rede davon mal, das RPG und BreadFish "Beef" haben bzw. RPG aus dem Forum "Verbannt" wurde? :o

    RPG's Projektsperre wurde aufgehoben


    Wir sind sehen die Sache halt realistisch, wir haben 2019 und die Spieler, die an SAMP Foren interessiert sind, fallen nicht unbedingt vom Himmel. Niemand, der abends nach der Arbeit bisschen in nem Forum schnacken will, hat Lust einen Schreibstil wie bei ner Doktorarbeit zu verwenden und wegen irgendeinem Scheiß wie Doppelpost, Push unter 24h und Spam verwarnt zu werden. Und genau deshalb läuft das RPG Forum im Vergleich zur restlichen SAMP Szene außerordentlich gut.

    In euren Augen läuft es gut, in den Augen von jedem der sich normal unterhalten will ohne von 10 Autisten unterbrochen zu werden oder von jemandem provoziert/beleidigt zu werden, ist das Forum alles andere als gut. Solch Leute wie Ely, Maik, Ugur und alle anderen aus diesen verschiedenen Sippschaften auf dem Server sind so nervige Autisten, dass man sowieso nie seine Ruhe hat, und wenn man dagegen was sagt kommt die ganze Sippschaft an und provoziert/beleidigt einen.


    Mir selber Briefe zu schreiben macht wesentlich mehr Spaß als auf RPG eine Konversation führen zu wollen.

    RPG hat auch ein Regelwerk, das ist nur halt sehr flexibel.

    Flexibel ist da sehr schlau gewählt. Was du damit eigentlich sagen willst ist, dass es ein Regelwerk gibt, aber ob ihr danach auch bestraft entscheidet ihr nach Lust, Laune und Nutzer.

    Junge Fabio, wir wissen dass du zum trollen hier bist, aber bitte doch nicht so offensichtlich dass du permanent gesperrt wirst.

    Was interessiert dich der Verwendungszweck? Und dann noch sowas wie Drogen, Waffen o.Ä. vorschlagen, ist ja klar dass du ihn nur verarschen willst.


    Canna ich geb nicht dir die Schuld dafür, du wurdest wahrscheinlich einfach nur schlecht ausgebildet hier. Ich weiß nicht ob du es wusstest, aber ich bin Super-Moderator in einem Forum, was in der Regel doppelt so viele aktive Nutzer wie Breadfish hat und das, obwohl sich dieses Forum nur auf einen einzigen kleinen Server bezieht. Ich weiß also was ich mache, wenn du willst kannst du gerne mal zwei Wochen ein Praktikum bei mir absolvieren, dann machen wir mal einen richtigen Mann und einen richtigen Moderator aus dir. Überlegs dir, davon können du und das Breadfish Team nur profitieren.

    Du kannst das RPG Forum nicht mit Breadfish vergleichen, das sind verschiedene Foren mit sehr verschiedenen Regeln und hier herrscht eine andere Ausdrucksweise wie auf RPG. Auf RPG wird das Trollen unterstützt und gerne gesehen, aber hier möchte man halt normal zivilisiert miteinander reden.


    Also bitte, geh zurück zum RPG Forum, du hasst dieses Forum ja, also hast du hier auch nichts zu suchen.

    Meinst soweit kannste zoomen? :p


    Spaß beiseite, hab selbst das Huawei P30 lite und kann es nur empfehlen, gerade die Kamera in dem Preissegment reißt die Konkurrenz garnichts. Ein Always On Display hat es allerdings nicht.

    Stimmt, das Handy kann nicht Rauszoomen also wird das wohl nichts.


    Weißt du wie viele Farben das LED Licht hat, oder ist es nur weiß?