Wird auf Eis gelegt

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Beitrag von LoRiX ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Projekt wird vorerst auf Eis gelegt ().
  • Wird auf Eis gelegt

    Guten Morgen LoRiX,
    die Ausschreibung ist sehr mager. Zu wenig Informationen...somit wirst du keinerlei Leute finden.

    Melde dich bei mir per privater Nachricht und ich werde dir eine Vorlage zur Ausschreibung schreiben.
    Ich kann dies aber erst ab 17:30 Uhr erledigen.

    Mfg,
    CommanderAlpha
  • Hallo,
    Ich würde dir empfehlen folgendes zu erwähnen.

    • Persönliche Informationen über dich
    • Genauere Informationen vom Projekt
    • Was du als Gegenleistung anbietest.
    • Was ihr bisher schon habt.
    • Wann ihr euch vorstellt online zu gehen.
    • Wie viele Teammitglieder ihr bis jetzt habt.
    • Einige Bilder vom jetzigen Fortschritt
    • Kontaktmöglichkeiten (z.B. Forum, Teamspeak etc.)
    So wird sich glaub ich keiner bei dir melden.
    Und ich befürchte, dass dies auch so ein 0815 Server wird. Weil Leute die sich wenig Zeit bei irgendwas nehmen sind meistens die, die schnell aufgeben.

    Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg und Spaß bei der Suche!

    Mfg

    #Handy
  • Pablo.Accardo schrieb:

    Hallo,
    Ich würde dir empfehlen folgendes zu erwähnen.



    Persönliche Informationen über dich

    Genauere Informationen vom Projekt

    Was du als Gegenleistung anbietest.

    Was ihr bisher schon habt.

    Wann ihr euch vorstellt online zu gehen.

    Wie viele Teammitglieder ihr bis jetzt habt.

    Einige Bilder vom jetzigen Fortschritt

    Kontaktmöglichkeiten (z.B. Forum, Teamspeak etc.)
    So wird sich glaub ich keiner bei dir melden.
    Und ich befürchte, dass dies auch so ein 0815 Server wird. Weil Leute die sich wenig Zeit bei irgendwas nehmen sind meistens die, die schnell aufgeben.

    Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg und Spaß bei der Suche!

    Mfg

    #Handy
    Guten Tag Pablo.Accardo,
    wie ich in dem Beitrag über dir geschrieben habe, biete ich es als Service an und braucht sich nur bei mir zu melden.
    Ich werde ihm eine Vorlage erstellen und er braucht sie dann nur mit den Sachen einzufügen.

    Mfg,
    CommanderAlpha
  • CommanderAlpha schrieb:

    Pablo.Accardo schrieb:

    Hallo,
    Ich würde dir empfehlen folgendes zu erwähnen.



    Persönliche Informationen über dich

    Genauere Informationen vom Projekt

    Was du als Gegenleistung anbietest.

    Was ihr bisher schon habt.

    Wann ihr euch vorstellt online zu gehen.

    Wie viele Teammitglieder ihr bis jetzt habt.

    Einige Bilder vom jetzigen Fortschritt

    Kontaktmöglichkeiten (z.B. Forum, Teamspeak etc.)
    So wird sich glaub ich keiner bei dir melden.
    Und ich befürchte, dass dies auch so ein 0815 Server wird. Weil Leute die sich wenig Zeit bei irgendwas nehmen sind meistens die, die schnell aufgeben.

    Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg und Spaß bei der Suche!

    Mfg

    #Handy
    Guten Tag Pablo.Accardo,wie ich in dem Beitrag über dir geschrieben habe, biete ich es als Service an und braucht sich nur bei mir zu melden.
    Ich werde ihm eine Vorlage erstellen und er braucht sie dann nur mit den Sachen einzufügen.

    Mfg,
    CommanderAlpha
    naja ist ja eine schöne Sache. Aber als Projektleiter eines Samp Servers muss man doch selber sowas drauf haben.

    Beitrag von bestj ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • //EDIT 19.11.2018 - 23:53:

    Es wird weiterhin 1 Scripter, 1-2 Mapper und ein Webentwickler gesucht der Forum sowie UCP verwalten und Entwickeln soll.

    Mit freundlichen Grüßen,

    LoRiX

    EDIT 26.11.2018

    Ich stehe nun alleine im Team.
    Ich suche wieder einen 2ten Scripter, Mapper, Ucp Entwickler, sowie paar Admins!!
    Pn an mich falls interesse besteht
    Mindestalter: 16 Jahre mit Ausnahmen

    Reallife Server Comeback:

    vegas-life.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von LoRiX ()

    Beitrag von LoRiX ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

    Beitrag von Almaz202122 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

  • Wenn die ganzen Sachen gesucht werden habt ihr ehrlich gesagt nicht viel zu bieten. Denn ein GameServer und ein TS Server gibt es sogar kostenlos bei sehr vielen leuten gehostet.
    Solltest dich eher einem Projekt anschließen. Und glaube kaum das ein UCP Entwickler bock hat ein UCP zu editieren der würde eher sein eigenes basteln.
  • RFT schrieb:

    Wenn die ganzen Sachen gesucht werden habt ihr ehrlich gesagt nicht viel zu bieten. Denn ein GameServer und ein TS Server gibt es sogar kostenlos bei sehr vielen leuten gehostet.
    Solltest dich eher einem Projekt anschließen. Und glaube kaum das ein UCP Entwickler bock hat ein UCP zu editieren der würde eher sein eigenes basteln.
    Ich hab ja noch eine Domain sowie Webspace.
    Ein vServer wird angeschafft sobald der Gameserver abläuft der war nur zum entwickeln des Gamemodes nötig

    Reallife Server Comeback:

    vegas-life.de

  • Ich rate von diesem User ab.
    Warum? Ganz Einfach...

    Ich hatte diesem Projekt im Auftrag von SEMPERCODING angeboten ein UCP zu Entwickeln und das er sich bei Interesse gerne via Mail an uns wenden kann... Was passiert, er schreibt eine PM hier im Forum, stellt dort eine Anfrage und wundert sich darüber daß er einen Auftrag per Mail schreiben soll.

    Dieser User hat nichteinmal Lust und Zeit eine Normale Anfrage an uns zu Stellen obwohl er alle Unterstützung von uns bekommen hätte. Dies zeigt mir schnell auf das eine Zusammenarbeit eher schwierig und ziehend von statten gehen würde Anstatt von schnell und entspannt.
    Achso btw... Verabredungen zu Gesprächen auf einem Voiceserver wurden ebenfalls nicht eingehalten oder hätten erst zu unsittlichen Zeiten von statten gehen können.

    An alle anderen die mitsuchen: Jeder kann sich an uns wenden wenn es ums Thema Website geht.
    Wir Sponsorn UCP's, ACP's, Foren, Gameserver, Voiceserver, Webspaces uvm.
  • kyara schrieb:

    Ich rate von diesem User ab.
    Warum? Ganz Einfach...

    Ich hatte diesem Projekt im Auftrag von SEMPERCODING angeboten ein UCP zu Entwickeln und das er sich bei Interesse gerne via Mail an uns wenden kann... Was passiert, er schreibt eine PM hier im Forum, stellt dort eine Anfrage und wundert sich darüber daß er einen Auftrag per Mail schreiben soll.

    Dieser User hat nichteinmal Lust und Zeit eine Normale Anfrage an uns zu Stellen obwohl er alle Unterstützung von uns bekommen hätte. Dies zeigt mir schnell auf das eine Zusammenarbeit eher schwierig und ziehend von statten gehen würde Anstatt von schnell und entspannt.
    Achso btw... Verabredungen zu Gesprächen auf einem Voiceserver wurden ebenfalls nicht eingehalten oder hätten erst zu unsittlichen Zeiten von statten gehen können.

    An alle anderen die mitsuchen: Jeder kann sich an uns wenden wenn es ums Thema Website geht.
    Wir Sponsorn UCP's, ACP's, Foren, Gameserver, Voiceserver, Webspaces uvm.
    Hey, ich hab euch eigentlich eine Mail geschickt..
    Ich muss mal gleich schauen ob diese auch an euch angekommen ist bzw. ob ich nicht vergessen hab Absenden zudrücken weil ich es Morgens eilig hatte.
    Sollte das der Fall sein das ich die Mail nicht abgeschickt habe tut es mir herzlich Leid und ich würde dies wiederholen.

    //EDIT
    Es war der Fall die Mail ist nicht los geschickt worden.
    Ich schick sie gleich ab :) .
    !
    Push 2.0!

    Reallife Server Comeback:

    vegas-life.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von LoRiX ()

  • Deine Teamsuche kommt etws suspect vor.

    1. Pawno ist eine Entwicklungsumgebung, die den Pawn Compiler beinhaltet. Aber du meintest bestimmt sowieso Pawn. :whistling:
    2. Warum ging dein komplettes Team abhanden? Pirates of the Caribbean :)
    3. Du hattest beim Threadstart noch ein UCP, allerding jetzt nicht mehr? Nam einer beim Verlassen deines Teams das UCP etc. mit?!

    Wie von anderen schon erwähnt, das wirkt wie Mainstream, nichts wo man sagt: "Bombe, das Projekt ist sau interessant"! Du hast dir durch die wenige Aufbereitung auch kaum Mühe gegeben. Um so mehr Informationen, um so mehr Interesse könnt ihr erwecken, also spart nicht daran :)

    Im übringen auch was über den Script erzählen wäre vom Vorteil, denn deine Teammitglieder werden ja logischerweise auf deinen Server spielen. :)

    Aber wünsche dir viel Glück bei der Suche :)
    Dir gefällt mein Beitrag oder hat dir weiter geholfen? Dann drücke auf dem "Gefällt mir" - Daumen :love:

    Webentwickler |-| politisch aktiv

    Avicii lebt in unseren Herzen weiter ♡
    youtu.be/u8tdT5pAE34
  • palwal schrieb:

    2. Warum ging dein komplettes Team abhanden? Pirates of the Caribbean :)
    Das Team war mit einem Scripter im Team und hat es auch mit dem "Scripter" auch wieder verlassen.

    palwal schrieb:

    3. Du hattest beim Threadstart noch ein UCP, allerding jetzt nicht mehr? Nam einer beim Verlassen deines Teams das UCP etc. mit?!
    Nein das UCP hab ich immernoch da aber da jemand schon meinte es wird keiner ein UCP Bearbeiten, habe ich dies hier wieder rausgenommen :)

    palwal schrieb:

    Wie von anderen schon erwähnt, das wirkt wie Mainstream, nichts wo man
    sagt: "Bombe, das Projekt ist sau interessant"! Du hast dir durch die
    wenige Aufbereitung auch kaum Mühe gegeben. Um so mehr Informationen, um
    so mehr Interesse könnt ihr erwecken, also spart nicht daran


    Im
    übringen auch was über den Script erzählen wäre vom Vorteil, denn
    deine Teammitglieder werden ja logischerweise auf deinen Server spielen.

    Wenn man im Team ist sieht man ja das Script bzw man kann mit mir auch im Ts3 reden und sich das Script zusammen mit mir anschauen.

    Reallife Server Comeback:

    vegas-life.de

  • Das ding ist....nur wer Interesse geweckt hat wird sich bei dir melden um weiteres zu reden. Und Interesse weckt man nur mit einer guten Aufbereitung deiner Stellenanzeige und zahlreiche Informationen.

    Ein Server ohne Script? Nicht schlecht. War es ein Selfmade seinerseits oder ein Godfather Edit?

    Und bezüglich deines UCPs könntest du recht haben, kommt drauf an wie gut das UCP ist.
    Dir gefällt mein Beitrag oder hat dir weiter geholfen? Dann drücke auf dem "Gefällt mir" - Daumen :love:

    Webentwickler |-| politisch aktiv

    Avicii lebt in unseren Herzen weiter ♡
    youtu.be/u8tdT5pAE34