Kritik / Lob / Mängel ...

    • Vorschlag
    • Ausstehend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kritik / Lob / Mängel ...

      Guten Abend zusammen,

      ich möchte mich relativ kurz fassen, denn es ist schon spät und nicht jeder möchte um diese Uhrzeit kurz vor Weihnachten sich mit diesem Thema befassen.

      Ich möchte den Vorschlag einreichen dass im Suche / Biete Mitarbeiter (Jegliches Spiel ganz gleich ob GTA:SA, GTA V, etc) das diskutieren von projektseitigen Bans / Strafen mit sofortiger Wirkung verboten wird und mit aller Härte bestraft wird.

      Sprich Projektleiter / PR Manager macht Werbung für das Projekt und wirbt um Mitarbeiter. User B hat aber vor einiger Zeit auf dem Projekt einen Ban bekommen weil er sich daneben benommen hat. Denkt sich nun, den hau ich einfach in die Pfanne und flame ein bisschen und sage dass das Projekt schlecht ist. Dies kann ja eventuell dann dazu beitragen, dass das Projekt durch Person B keine neuen Mitarbeiter bekommt.

      Ich schaue mir die ganzen Theman jeden Tag an, und es ist echt unfassbar was da an Posthunting, Diskussionen, Spam, Beleidigungen zu finden ist. Das ist wirklich wiederlich. Nur um den anderen einen reinzudrücken.

      Ich bin dafür, das sowas mit aller Härte bestraft wird, denn dies würde auch dazu beitragen, das wir eine saubere Werbesektion haben, auch wenn die User ihre 3 Wochen hier sind, man kann etwas Benehmen erwarten. Oder zumindest geistige Reife.

      psyk. schrieb:

      Wie bereits ReborN genannt hast, hast du gegen mehrere Regeln sowohl im Forum als auch im Teamspeak ³ verstoßen.

      Aber sowas von Kappa!

      Mit freundlichen Grüßen,
      AventadorZ

    • Normalerweise wird sowas auch nicht geduldet, nur muss ein Moderator da dann auch mal aufräumen, was man Nachts um halb 1 nicht mehr erwarten kann. Spätestens nach 48h sollte solche Dinge bereinigt sein
      „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
      Mark Twain

      ---
      ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN
    • Ich weis nicht wie viele Moderatoren ihr beherbergt, ich bin noch nicht lange hier, jedoch würde ich mich für diese Aufgabe zur Verfügung stellen. Aber ich denke so leicht ist es nicht sich da einen Platz zu sichern um das ganze sauber zu halten? Ich bin meist Nachtaktiv und habe dahingehend auch die Zeit aktuell dazu.

      psyk. schrieb:

      Wie bereits ReborN genannt hast, hast du gegen mehrere Regeln sowohl im Forum als auch im Teamspeak ³ verstoßen.

      Aber sowas von Kappa!

      Mit freundlichen Grüßen,
      AventadorZ

    • Eine Übersicht des Teams findest du hier -> breadfish.de/index.php?team/

      Momentan suchen wir jedoch keine Moderatoren, aber nachtaktive sind gern gesehen bei einer neuen Bewerbungsrunde ;)
      „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
      Mark Twain

      ---
      ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN