Beiträge von Tenchuu

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    Guten Tag Zusammen,


    ich suche Jemanden der einen Test auf einer meiner Seiten durchführt. Es soll versucht werden einen Exploit auszuführen. Da der Server mir gehört, ich Inhaber bin und alleine entscheiden kann was Strafbar ist und was nicht, suche ich nun hier eine Person!


    Bitte keine Kinder die einfach nur mal Mist machen wollen, ich suche eine Person die auch Ahnung von dem hat was sie tut!

    Das funktioniert nicht.


    Ich reproduziere das ganze mal.


    - WBB4 Key angegeben
    - WBB4 URL Angegeben
    - informationen sind wie beschrieben in "" angegebene
    - Url und DNS funktionieren
    - Script wurde anhand der Funktion angepasst


    WBB_AddPostUserID(2, 1, "Connection Info", string);


    Zur Verdeutlichung : UserID vom Forum, ThreadID, ThreadÜberschrift, Text


    format(string, sizeof(string), "Der Spieler %s hat den Server Betreten.", name);


    Dier wird lediglich der Name vom Spieler formatiert und im String eingepflegt


    Rückgabewert in der Console

    Code
    1. Die Benutzer ID '0' wurde nicht gefunden.


    Als BenutzerID wird jedoch die 2 angegeben und nirgendwo steht eine 0!

    Derzeit erhalte ich leider einen ungültigen Nutzernamen.



    public OnPlayerConnect(playerid) {
    new string[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "Der Spieler %s hat den Server Betreten.", name);
    WBB_AddPost(name, 1, "Connection Info", string, 1, 0, 1, 1, 0, 0, playerid, 0); return 1;}



    Zitat

    Der Benutzername 'null' ist ungültig.
    [chat] [Tenchuu]: sss


    Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

    Momentan setze ich alle Funktionen in einem public aber mal sehen ob es funktioniert.



    forward pWBB4_Callback(action, index, playerid, status, response[]);
    public pWBB4_Callback(action, index, playerid, status, response[]) {
    if (action == pWBB4_ACTION_PHPCHECKEMAIL) {
    if (status == 1) {
    printf("Email %s ist gültig :)", response);
    } else {
    printf("Email %s ist ungültig :(", response);
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_PHPHASH) {
    if (status == 1) {
    printf("Der Hash für 'derpierre65' ist: %s", response);
    } else {
    printf("Leider wurde ein falscher Algorithmus verwendet :(");
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_CHECKUPDATE) {
    if (status == 1) {
    printf("Es ist ein Update von pWBB4 auf Version %s verfügbar, bitte erst aktualisieren.", response);
    } else {
    print("Alles gut pWBB4 hat kein neues Update.");
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_WBBADDPOST) {
    if (status == 1) {
    printf("Der Post wurde erfolgreich erstellt! PostID = %d", strval(response));
    } else if (status == -1) {
    printf("Der Benutzername '%s' ist ungültig.", response);
    } else if (status == -2) {
    print("Das Thema existiert nicht.");
    } else if (status == -3) {
    new responseID = strval(response);
    if (responseID == 1) {
    print("Das Thema wurde geschlossen.");
    } else if (responseID == 2) {
    print("Das Thema wurde gelöscht.");
    } else {
    print("Das Thema wurde deaktiviert.");
    }
    } else if (status == -4) {
    print("Der Text ist leer.");
    } else if (status == -5) {
    print("Der Text enthält zensierte Wörter.");
    } else if (status == -6) {
    print("Der Text ist zu lang");
    } else if (status == -7) {
    print("Der Text ist zu kurz");
    } else if (status == -7) {
    print("Der Text enthält zu wenig Wörter");
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_WBBADDPOSTUSERID) {
    if (status == 1) {
    printf("Der Post wurde erfolgreich erstellt! PostID = %d", strval(response));
    } else if (status == -1) {
    printf("Die Benutzer ID '%d' wurde nicht gefunden.", strval(response));
    } else if (status == -2) {
    print("Das Thema existiert nicht.");
    } else if (status == -3) {
    new responseID = strval(response);
    if (responseID == 1) {
    print("Das Thema wurde geschlossen.");
    } else if (responseID == 2) {
    print("Das Thema wurde gelöscht.");
    } else {
    print("Das Thema wurde deaktiviert.");
    }
    } else if (status == -4) {
    print("Der Text ist leer.");
    } else if (status == -5) {
    print("Der Text enthält zensierte Wörter.");
    } else if (status == -6) {
    print("Der Text ist zu lang");
    } else if (status == -7) {
    print("Der Text ist zu kurz");
    } else if (status == -7) {
    print("Der Text enthält zu wenig Wörter");
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_WBBADDTOGROUPS) {
    if (status == 1) {
    print("Gruppen erhalten!");
    } else {
    print("Leider ist ein Fehler aufgetreten :(");
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_WBBADDUSER) {
    if (status == 1) {
    printf("Der User wurde erfolgreich erstellt! UserID = %d", strval(response));
    } else if (status == -1) {
    printf("Der Benutzername '%s' ist ungültig.", response);
    } else if (status == -2) {
    printf("Der Benutzername '%s' ist bereits vergeben.", response);
    } else if (status == -3) {
    printf("Das Passwort '%s' ist nicht sicher genug.", response);
    } else if (status == -4) {
    printf("Die E-Mail Adresse '%s' ist ungültig.", response);
    } else if (status == -5) {
    printf("Die E-Mail Adresse '%s' ist bereits vergeben.", response);
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_WBBBANUSERID) {
    if (status == 1) {
    SendClientMessage(playerid, -1, "Banned!");
    Kick(playerid);
    } else {
    printf("Upps: %d!", status);
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_WBBBANUSERNAME) {
    if (status == 1) {
    SendClientMessage(playerid, -1, "Banned!");
    Kick(playerid);
    } else {
    printf("Upps: %d!", status);
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_WBBCHECKPASSWORD) {
    if (status == 1) {
    print("Das Passwort ist richtig!");
    } else if (status == -1) {
    print("Benutzer mit dieser UserID existiert nicht :(");
    } else if (status == -2) {
    print("Das Passwort ist falsch!");
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_WBBDISABLEUSERID) {
    if (status == 1) {
    printf("Deaktiviert!");
    } else {
    printf("Upps: %d!", status);
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_WBBDISABLEUSERNAME) {
    if (status == 1) {
    printf("Deaktiviert!");
    } else {
    printf("Upps: %d!", status);
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_WBBENABLEUSERID) {
    if (status == 1) {
    printf("Aktiviert!");
    } else {
    printf("Upps: %d!", status);
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_WBBENABLEUSERNAME) {
    if (status == 1) {
    printf("Aktiviert!");
    } else {
    printf("Upps: %d!", status);
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_WBBGETUSERID) {
    if (status == 1) {
    printf("Die Benutzer ID lautet: %d", strval(response));
    } else {
    printf("Der Benutzername '%s' ist ungültig.", response);
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_WBBISBANNED) {
    if (status == 1) {
    printf("Der Nutzer ist gebannt, Grund: %s", response);
    } else if (status == 0) {
    printf("Benutzer ist nicht gebannt.");
    } else if (status == -1) {
    printf("Benutzer mit der ID '%s' nicht gefunden.", response);
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_WBBISBANNED) {
    if (status == 1) {
    printf("Der Nutzer ist gebannt, Grund: %s", response);
    } else if (status == 0) {
    printf("Benutzer ist nicht gebannt.");
    } else if (status == -1) {
    printf("Benutzer '%s' nicht gefunden.", response);
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_WBBREMOVEFROMGROUPS) {
    if (status == 1) {
    print("Gruppen entfernt!");
    } else {
    print("Leider ist ein Fehler aufgetreten :(");
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_WBBUNBANUSERID) {
    if (status == 1) {
    print("Unbanned!");
    } else {
    printf("Upps: %d!", status);
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_WBBUNBANUSERNAME) {
    if (status == 1) {
    print("Unbanned!");
    } else {
    printf("Upps: %d!", status);
    }
    }
    return 1;
    }


    Falls wer das auch braucht ;)

    GetPlayerName(i, name, sizeof(name));



    Zitat

    error 017: undefined symbol "i"


    Ich habe das mal angepasst.



    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    GetPlayerName(i, name, sizeof(name));
    }

    Ansonsten schonmal Danke!

    Ja mein Code hat auch nicht funktioniert...


    Kann sein das da auch noch ein Fehler drin ist. Bin kein pro was das angeht.

    Versuch mal so und pass dir das ein bisschen an!


    Könnte so funktionieren!


    Server ist abgelaufen, happy cracking.

    Seid ihr auf den Kopf gefallen, komplett aus dem Kontext ohne input über CEO und so Quatsch reden und dann über Passwörter von MySQL Datenbanken.

    Das ist doch genau das was alle hier machen! Bist du im übrigen auch auf den Kopf gefallen uns zu Fragen ob wir auf den Kopf gefallen sind?!

    @Slider hast du das gehört?

    Damit warst eigentlich Du gemeint. Was auch wie ich finde seine Berechtigung hat, nachdem man dein MySQL Passwort und deinen Anwendungspfad auf eine so leichte Art herausgefunden hat. Ich zweifle halt nach wie vor daran dass Du Wert auf Sicherheit legst. Sry wenn dich das nun reizt, ist jedoch nur meine freundliche Meinung.