Weihnachtsgewinnspiel ➥ gewinne PaySafeCarden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weihnachtsgewinnspiel ➥ gewinne PaySafeCarden

Hallo Liebe Leser/Leserinnen,
      wir haben unser Projekt am 18.12.2018 gestartet und wollten zum Start ein kleines Gewinnspiel machen
      und da Weihnachten ist/war passt das ganze ja ganz gut.

Was wird verlost?
      ➥ Platz 1 - 25 Euro PSC
      ➥ Platz 2 - 10 Euro PSC
      ➥ Platz 3 - 5 Euro PSC

Wie nehme ich daran Teil?
      Um am Gewinnspiel mit zu machen, müsst ihr euch auf unserer Seite registrieren und müsst diesen Beitrag liken und darunter kommentieren warum ihr gewinnen wollt bzw. was ihr mit der PaySafeCard machen wollt: » Klick mich «

Wie wird der Ablauf sein?
      Das Gewinnspiel endet am 12.01.2019 um 22:00 Uhr und bis dahin hat man die Möglichkeit sich für das Gewinnspiel anzumelden. Die Auslosung werden mit einem Zufallsgenerator machen, wir werden alle Namen eintragen und werden dann live auslosen, wann die Auslosung sein wird werden wir noch in einem extra Thema bekannt geben mit neuen Informationen und nach der Auslosung erhalten die 3 Gewinner ihre Gewinne.

Schlusswort:
      Habe hier in diesem Thema nur das wichtigste zusammengefasst, weitere Informationen stehen im Gewinnspiel Thema: » Zum Gewinnspiel « also lest euch das Thema bitte genau durch, ich würde mich über jeden Teilnehmer freuen!

Wünsche somit allen Teilnehmer viel Glück und hoffe ihr hattet schöne Weihnachten! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maxi.2k02 ()

• Schöne Aktion - aber warum muss man sich ständig in irgendeinem Forum registrieren, auf den man eh nie wieder aktiv sein wird? Was erhofft man sich dadurch? Man kann auch anders User bekommen :)

Ich werd‘s nicht tun, wird sonst eine weitere E-Mail in meinem Postfach geben, wenn‘s Neuigkeiten gibt.

Dennoch wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück! ;)

Frohe Weihnachten.
    • Marshmellow schrieb:

Schöne Aktion - aber warum muss man sich ständig in irgendeinem Forum registrieren, auf den man eh nie wieder aktiv sein wird? Was erhofft man sich dadurch? Man kann auch anders User bekommen :)

Ich werd‘s nicht tun, wird sonst eine weitere E-Mail in meinem Postfach geben, wenn‘s Neuigkeiten gibt.

Dennoch wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück! ;)

Frohe Weihnachten.
      Ja das mit den Registrieren ist halt leider so, wie sollten wir sonst das Gewinnspiel machen? Klar kann man auch auf andere weiße User bekommen, aber unser Ziel war es einfach nur ein wenig Aufmerksamkeit zu gewinnen für das Projekt da es am Anfang steht und da Weihnachten ist passt das ganze ja gut zusammen!

Das verstehe ich nicht ganz mit der E-Mail, meinst du jetzt einfach nur die Bestätigungsemail oder für Neuigkeiten, falls du das nur auf News beziehst, da kann ich dich beruhigen da wir extra ein Newsletter System haben, wofür man sich extra anmelden kann. (Siehe Anhang)

Wünsche dir auch Frohe Weihnachten! ;)
      Bilder
      • Newsletter.png

7,72 kB, 304×236, 5 mal angesehen

Beitrag von Muzoris ()

Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Lesen lernen ().
    • Maxi.2k02 schrieb:

Das verstehe ich nicht ganz mit der E-Mail, meinst du jetzt einfach nur die Bestätigungsemail oder für Neuigkeiten, falls du das nur auf News beziehst, da kann ich dich beruhigen da wir extra ein Newsletter System haben, wofür man sich extra anmelden kann. (Siehe Anhang)

Erst einmal Dir auch.

Und da kann ich dir nur zu stimmen.
      Wenn man keine E-Mails erhalten will muss man sich für die Newsletter nicht registrieren. Das habt ihr gut gelöst! :)

Wünsche allen Teilnehmern viel Glück ;)

Beitrag von Marshmellow ()

Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

Beitrag von Maxi.2k02 ()

Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
    • ModUser schrieb:

Maxi.2k02 schrieb:

Erst einmal Dir auch.
      Und da kann ich dir nur zu stimmen.
      Wenn man keine E-Mails erhalten will muss man sich für die Newsletter nicht registrieren. Das habt ihr gut gelöst! :)

Wünsche allen Teilnehmern viel Glück ;)
      Vielen dank für dein Feedback!

Wünsche dir und allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr! ;)

/Push - 12.01.2019
      Hey,

man kann sich noch bis 22:00 Uhr für das Gewinnspiel anmelden.

Wünsche euch ein schönes Wochenende! ;)

Liebe Grüße!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maxi.2k02 ()