Neujahresansprache - das war 2018

  • Heilige Elite, werte Teamkollegen und geduldete Gevolkschaft (als auch die als Gäste answesenden, bannierten Mitglieder),


    in den letzten Stunden dieses Jahres, bevor nicht nur alle die Korken knallen, wollen wir das letzte Jahr Revue passieren lassen. Nicht nur, dass wir uns herzlichst amüsiert, zusammen gelacht und geweint als auch Witze über den ein oder anderen User verfasst haben. Wir haben die Hassliebe in dieser Community wieder im neuen Glanz erstrahlen lassen. Nebst dem vorbildlich schlechtem Verhalten Einiger hier, dem Dissking Dennis sowie der Bereicherung durch Eddy, Douq und meiner Wenigkeit im Team, blicken wir nun vollstens im Sinne der Transparenz (#WSCUmzug) auf das letzte Jahr zurück.


    Mit ganzen 37.586 Beiträgen lagen wir leider mit 11.798 Beiträgen unter dem Jahre 2017. Jedoch wurden 6.443 Konversationen erstellt, in der ganze 30.141 Nachrichten geschrieben wurde. Wir haben im Jahr 2018 875 neue Mitglieder begrüßt und Zeitgleich 315 Schellen, sowie 636 Moderationsbucheinträge verteilt. Allerdings waren ganze 2.391 Benutzer mindestens einmal bei uns im Forum, auch wenn davon 145 ihr Passwort vergessen hatten. Nebst den massiven Schellen wurden 1.965 Benutzer automatisch von unserem System gebannt wurden . Aber auch Dateien werden in unserer Community immer mehr geteilt, so kommen wir auf ganze 1189 Dateianhänge.


    Kommen wir nun zu denen, die es geschafft einen Preis zu erhalten, obwohl es eigentlich - wer hätte es gedacht? - gar keinen Preis gibt:


    Die meisten Beiträge
    Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.


    Entschuldige, Meister
    Statt Schellen hat es "nur" mündliche Verwarnungen und Moderationsbucheinträge gegeben. Ganze 156 Einträge gehen auf meine Kappe für User, die von einer Verwarnung gerade noch so davon gekommen sind.


    Workaholic
    Spass an der Arbeit hat auch nicht jeder. Ganze 156 Ticketantworten gehen ebenfalls auf meine Kappe, knapp gefolgt vom geschätzten @seegras mit 139 Antworten.


    Schreib's ruhig auf
    Benutzer mit Moderationseinträgen so dick wie manch ein Führungszeugnis. Ganze 25 Einträge hat der User @Tony.Accardo in diesem Jahr gesammelt. Pass auf, dass du dir keinen Bruch hebst.


    Guten Tag
    Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.


    Nun aber genießt noch die letzten Stunden des Jahres 2018. Auf ein weiteres, mit Hassliebe erfülltes neue Jahr. Wir wünschen allen einen Guten Rutsch in das neue Jahr.


    Grüße,
    Breadfish Team


    Stand der Statistiken 25. Dezember 00:00

  • Schade, @Rocky Balboa und ich hätten uns eigentlich noch eine Eintragung für den längsten Pinnwand Eintrag erhofft. :D


    An alle anderen, guten Rutsch ins neue Jahr!

    Dateien

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Wünsche Euch jetzt schonmal ne geile Silvesterfeier! Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eines dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind. Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!

  • Ich bin stolz auf mein Bruder 25 Einträge Applaus

    Einmal editiert, zuletzt von Abbas ()

  • Beitrag von Abbas ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Du kannst Beiträge auch selber löschen ().
  • Wie schon wieder am meisten Beiträge das kann doch nicht sein, bin seit September inaktiv.
    Da muss was kaputt sein :D