Mitstreiter für ein GTA V Projekt

  • Guten Tag liebe Community,


    ich bin derzeit auf der Suche nach Mitstreitern für ein GTA V Projekt mit RageMP.
    Mir ist es sehr wichtig Personen zu finden, die wirklich Interesse und Spaß an einem solchen Projekt haben.


    Meine Vorstellung ist es, den Flair von Projekt Sunset aus der SA:MP Zeit in GTA V zu Portieren. Leider sind viele aus dem damaligen Team nicht mehr an solchen Projekten interessiert oder haben einfach keine Zeit dafür.


    Bis dato besteht das Team aus einen auszubildenden zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung aus dem Unternehmen wo ich arbeite.


    Zu meiner Person
    Ich bin ausgebildeter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und arbeite in einer digital Agentur. Ich bin Mitte zwanzig und habe Erfahrungen in vielen Programmiersprachen. Spezialisiert bin ich auf PHP, JavaScript, Swift und Java.
    Mehrjährige Erfahrung in Multiplayer Projekten sind vorhanden und ich denke, dass man mit mir im Team auch viel Spaß haben kann. Ich habe natürlich aber auch gewisse Anforderungen an meine Mitstreiter.


    Was wird gesucht

    • 1x Content Writer
    • 3x Konzepter



    Voraussetzung

    • Zeit
    • Motivation
    • Kreativität

    Leute die auf der Suche nach einem schnellen Erfolg sind, werden hier nicht glücklich. Planung und Entwicklung wird einiges an Zeit beanspruchen, da alle System auf einander abgestimmt werden sollen.


    Alle nötigen Kosten sind natürlich gedeckt.


    Über eine kleine Bewerbung über eine PN würde ich mich freuen.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Jony ()

  • Wird es so ein Projekt wie die anderen? Wo man sich wie als würde man sich für eine Arbeitsstelle Bewerben muss?


    Wie schauts mit einem Voice System aus? InGame oder Teamspeak Plugin?

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.