Mitstreiter für ein GTA V Projekt

  • Guten Tag liebe Community,


    ich bin derzeit auf der Suche nach Mitstreitern für ein GTA V Projekt mit RageMP.
    Mir ist es sehr wichtig Personen zu finden, die wirklich Interesse und Spaß an einem solchen Projekt haben.


    Meine Vorstellung ist es, den Flair von Projekt Sunset aus der SA:MP Zeit in GTA V zu Portieren. Leider sind viele aus dem damaligen Team nicht mehr an solchen Projekten interessiert oder haben einfach keine Zeit dafür.


    Bis dato besteht das Team aus einen auszubildenden zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung aus dem Unternehmen wo ich arbeite.


    Zu meiner Person
    Ich bin ausgebildeter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und arbeite in einer digital Agentur. Ich bin Mitte zwanzig und habe Erfahrungen in vielen Programmiersprachen. Spezialisiert bin ich auf PHP, JavaScript, Swift und Java.
    Mehrjährige Erfahrung in Multiplayer Projekten sind vorhanden und ich denke, dass man mit mir im Team auch viel Spaß haben kann. Ich habe natürlich aber auch gewisse Anforderungen an meine Mitstreiter.


    Was wird gesucht

    • 1x Content Writer
    • 3x Konzepter



    Voraussetzung

    • Zeit
    • Motivation
    • Kreativität

    Leute die auf der Suche nach einem schnellen Erfolg sind, werden hier nicht glücklich. Planung und Entwicklung wird einiges an Zeit beanspruchen, da alle System auf einander abgestimmt werden sollen.


    Alle nötigen Kosten sind natürlich gedeckt.


    Über eine kleine Bewerbung über eine PN würde ich mich freuen.

    Chief Technology Officer (CTO)

    3 Mal editiert, zuletzt von Jony ()

  • Wird es so ein Projekt wie die anderen? Wo man sich wie als würde man sich für eine Arbeitsstelle Bewerben muss?


    Wie schauts mit einem Voice System aus? InGame oder Teamspeak Plugin?

    Level Designer bei Nanos GbR favicon-16x16.png
    Folge uns auf Instagram Nanos & World

    oder einfach auf Twitter Nanos & World


    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Bewerbungen im klassischen Sinne streben wir aufjedenfall nicht an. Auch kein Whitelist-System.


    Voice-System ist noch nicht entschieden und werden uns erst zu einem späteren Zeitpunkt festlegen.

    Chief Technology Officer (CTO)

  • Gibt es ein Konzept? Was sind sie Aufgaben eine Administratoren? gibt es spezielle Bereiche, oder ist man sowas wie ein Allrounder?

    Level Designer bei Nanos GbR favicon-16x16.png
    Folge uns auf Instagram Nanos & World

    oder einfach auf Twitter Nanos & World


    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • und wieso setzt ihr auf RageMP? Und nicht auf Alt:V?
    Soll laut Entwickler am 4. Februar für jeden veröffentlicht werden :)


    Wenn ich es richtig verstanden habe wollt ihr kein RP Mist machen sondern Richtung Reallife? oder habe ich das falsch interpretiert? :D

    U0b.png

    - coding, designing, drawing ##

    j4awcyb.jpg


    2Uz6VJx.png       M6QXoKR.png

  • Gibt es ein Konzept? Was sind sie Aufgaben eine Administratoren? gibt es spezielle Bereiche, oder ist man sowas wie ein Allrounder?

    Die Konzepte werden vorwiegend von Projekt Sunset genommen. Diese werden aber definitiv nochmals überprüft, da bestimmt einige Dinge für GTA V anders besser umsetzbar sind.

    und wieso setzt ihr auf RageMP? Und nicht auf Alt:V?
    Soll laut Entwickler am 4. Februar für jeden veröffentlicht werden :)


    Wenn ich es richtig verstanden habe wollt ihr kein RP Mist machen sondern Richtung Reallife? oder habe ich das falsch interpretiert? :D

    Wir machen kein Roleplay und Reallife im klassischen Sinne. Unsere Art wird eher ein Mischmasch aus beidem, aber sehr locker. Diese Art ist in SA:MP schon sehr gut angekommen ;)


    Kein Whitelist, kein Harndrang, keine Bewerbungen, keine Roleplay-Geschichten ....


    RageMP ist unserer Meinung derzeit das beste. Wir sind aber auch nicht 100% jetzt festgelegt. Sollte Alt: V gut sein, kann man immernoch überlegen.

    Chief Technology Officer (CTO)

  • Mittlerweile sind @derrobin154 und meine Wenigkeit dem Team beigetreten, wir sind dringend auf der Suche nach einem Designer, außerdem noch Unterstützung in der Entwicklung. Weiteres siehe oben.

    Level Designer bei Nanos GbR favicon-16x16.png
    Folge uns auf Instagram Nanos & World

    oder einfach auf Twitter Nanos & World


    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward


  • Wünschenswert ist natürlich das 18 Lebensjahr, Ausnahmen sind natürlich möglich, sofern die geistige Reife stimmt.

    Level Designer bei Nanos GbR favicon-16x16.png
    Folge uns auf Instagram Nanos & World

    oder einfach auf Twitter Nanos & World


    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Was hatn der Foren-Techniker für Aufgaben? Solange es „nur“ so nen bisschen WSC/WBB Zeug ist würde ich mich melden.

    Die Stelle ist leider schon vergeben, hat Jony vergessen zu streichen!
    @Tommy Der Posten auch

    Level Designer bei Nanos GbR favicon-16x16.png
    Folge uns auf Instagram Nanos & World

    oder einfach auf Twitter Nanos & World


    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Wir sind mitlerweile ein wenig im Team gewachsen, ich freue mich,


    @Cr3ed als Entwickler bei uns im Team Willkommen zu heißen!Außerdem wird derzeit unser neues Foren Design Entwickelt, Ihr könnt gespannt sein.


    dennoch Suchen wir:

    • Entwickler | Serverentwickler (Für die Sprachen C#, NodeJS und PHP)
    • Entwickler | Webentwickler
    • Grafiker

    Bei Interesse könnt Ihr mir oder Jony eine Nachrich hinterlassen!
    Selbverständlich auch, wenn Ihr mehr über Uns erfahren möchtet.


    Mfg.

    Level Designer bei Nanos GbR favicon-16x16.png
    Folge uns auf Instagram Nanos & World

    oder einfach auf Twitter Nanos & World


    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Schade dass der Posten als Forum-Techniker schon vergeben ist, sonst hätte ich mich glatt gemeldet :P
    Projekt scheint vielversprechend zu sein, zumindest die bisherige Präsentation lässt das vermuten.

    Wir haben auch noch andere Positionen zu besetzen! :-)



    Mit freundlichen Grüßen
    Robin
    <html> | <? echo 'PHP'; ?>


    Biete TSDNS und TSBot (JTS3ServerMod) Service mit Panel an, bei Interesse -> PN