Anpassung Bereich Technik - Unterordner "Server"

    • Vorschlag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
    Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

    • Anpassung Bereich Technik - Unterordner "Server"

      Stimmst du dem Vorschlag zu? 28
      1.  
        Ja (13) 46%
      2.  
        Ich wollte dir schon immer mal sagen, RoBoy, du bist ein Spinner! (12) 43%
      3.  
        Nein (3) 11%
      Kurz und Schmerzlos,

      um dem Zahn der Zeit gerecht zu werden denke ich das es nach 11 Jahren an der Zeit ist ein Unterforum für Fragen für und über Server zu erstellen.
      Ganz einfach, ganz simpel.

      Ja, man könnte es auch einfach in "Linux" posten aber ein SA:MP Gameserver, ein Webspace-Paket oder Teamspeak fallen da eben nicht Glasklar hinein.

      Dankeschön
      Officer Frank Tenpenny: I can shit on you from such a height, you'll think God himself took a crap on you
    • Gute Idee kann niemanden schaden.
      Bin dafür

      Canna schrieb:

      Guten Tag
      Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

      Canna schrieb:

      Die meisten Beiträge
      Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

      dennismitzwein schrieb:

      Die meisten Beiträge
      Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017
    • Kann leider nicht zwei Mal abstimmen obwohl zwei Sachen zustimmen, bin aber definitiv für ja
      Mit freundlichen Grüßen
      riconeo

      Mittelsmann Service
      Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne

      Beitrag von JacLos ()

      Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Was hat das damit zutun? ().