OnPlayerClickPlayerTextDraw - Eine 0 vorne anzeigen lassen

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  • OnPlayerClickPlayerTextDraw - Eine 0 vorne anzeigen lassen

    Hey,
    Ich habe Textdraws, mit diesen will ich ein Zahlenschloss machen.
    Ich hatte immer das Problem, wenn der Spieler die Anfangszahlen 0 lässt, sind die Zahlen nicht vorhanden bzw. werden nicht angezeigt.

    benutze ich anstatt dem stock val (@'Kaliber') nur strval, taucht das oben geschrieben Problem auf, mit der 0.
    Benutzte ich allerdings den Stock Val, gibt er mir bei den Zahlen 48, 50, 52 oder so raus.

    C-Quellcode

    1. for(new i; i < 10; i++)
    2. {
    3. if(playertextid == PlayerText:JamKeyNum[i][playerid])
    4. {
    5. new c = GetPVarInt(playerid,"c_index"),string[64];
    6. if(c == 0) strdel(pInfo[playerid][pBankcode],0,MAX_CODE_LEN);
    7. pInfo[playerid][pBankcode][c] = 0x30 + i;
    8. SCME(playerid,-1,"Du hast %d angeklickt!",i);
    9. if(c < MAX_CODE_LEN-1) SetPVarInt(playerid,"c_index",c+1);
    10. else
    11. {
    12. DeletePVar(playerid, "c_index");
    13. SCME(playerid,-1,"Dein Code ist: %d",val(pInfo[playerid][pBankcode]));
    14. }
    15. break;
    16. }
    17. }
    Alles anzeigen

    C-Quellcode

    1. stock val(const string[])
    2. {
    3. new tmp[MAX_CODE_LEN+1];
    4. format(tmp,sizeof(tmp),"%04d",strval(string));
    5. return tmp;
    6. }

    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.