Hey,
Ich habe Textdraws, mit diesen will ich ein Zahlenschloss machen.
Ich hatte immer das Problem, wenn der Spieler die Anfangszahlen 0 lässt, sind die Zahlen nicht vorhanden bzw. werden nicht angezeigt.
benutze ich anstatt dem stock val ( Kaliber) nur strval, taucht das oben geschrieben Problem auf, mit der 0.
Benutzte ich allerdings den Stock Val, gibt er mir bei den Zahlen 48, 50, 52 oder so raus.
C
for(new i; i < 10; i++)
{
if(playertextid == PlayerText:JamKeyNum[i][playerid])
{
new c = GetPVarInt(playerid,"c_index"),string[64];
if(c == 0) strdel(pInfo[playerid][pBankcode],0,MAX_CODE_LEN);
pInfo[playerid][pBankcode][c] = 0x30 + i;
SCME(playerid,-1,"Du hast %d angeklickt!",i);
if(c < MAX_CODE_LEN-1) SetPVarInt(playerid,"c_index",c+1);
else
{
DeletePVar(playerid, "c_index");
SCME(playerid,-1,"Dein Code ist: %d",val(pInfo[playerid][pBankcode]));
}
break;
}
}
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