Dein-Sponsor.de | Webspace & Gameserver Sponsor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dein-Sponsor.de | Webspace & Gameserver Sponsor

Hallo Community.

Heute möchte Ich euch unser Projekt (Dein-Sponsor.de) vorstellen.
      Wir haben das Projekt ins Leben gerufen da wir auf unseren Servern noch etliche Ressourcen übrig haben,
      Und planten warum sollten wir nichts gutes tun?

Deshalb gibt es nun Dein-Sponsor.de
      Wir bieten euch Webspace, Gameserver und bald noch mehr.

Zu unserem Sponsoring:
      Wir bestehen zurzeit aus insgesamt 26 Personen davon sind 10 Aktiv im Team (Support, Technik und Co).
      Das Sponsoring wurde letztes Jahr angefangen zu Planen und eröffnet haben wir dies am 20.06.2019.

Was wir euch Bieten:
      Wir bieten euch schnellen Support Montags bis Sonntags per E-Mail, Live Chat, Ticket System und Teamspeak ist in Arbeit.
      Schnelle Bearbeitung von Bestellungen innerhalb von 6 Stunden nach Eingang der Bestellung (in der Regel schneller)
      Wir Arbeiten mit Technischen mitteln auf Handys um jederzeit von unterwegs aus die Server zu Steuern zwecks Ausfall und Co (Apps sind Selfmade)
      Unsere Supporter Arbeiten am PC sowie am Handy mit den Selfmade Apps (Support/Serververwaltung ect.)
      Dazu hat jedes Produkt eine DDOS Protection von 1 TB/s.
      Backups können selbst erstellt werden im jeweiligen Kunden Panel (Webpanel / Game Panel)

Warum bieten wir das Sponsoring an?:
      Das ist ganz einfach Beantwortet: Wir helfen gerne anderen Menschen im Internet,
      Dazu wollen wir andere Projekte ermöglichen sich Aufzubauen.

Wie wir uns Finanzieren?:
      Eigentlich nicht denn das Projekt wird aus eigener Tasche Finanziert von mir.
      Wenn wir Geld verdienen, dann nur durch Freiwilligen Spenden von unseren Sponsoring nehmern.

Warum habe ich so viele Server Besitze?:
      Da Ich Beruflich an diesen Servern gebunden bin und nebenbei ein GTA 5 Projekt leite was ziemlich Groß ist benötige ich schon die Leistung.
      (Ich werde keine Werbung für das GTA 5 Reallife Projekt machen auch nicht per PN!)

Was sind die Vorraussetzungen eines Sponsorings:
      - Aktive Nutzung der Leistung
      - Bewertung bei Trustpilot (Link steht im Footer)
      - Werbung im Forum / Webseite (Banner findet man auf unserer Seite)

Unsere Hardware:

Game Rootserver:

CPU: Intel Core i9 7920X @ 24 x 4,3 GHz
      HDD: 4 x 4000 GB HDD
      SSD: 4 x 960 GB SSD
      RAM: 128 GB DDR4 RAM
      Bandbreite: 10 Gbit/s
      DDOS Protection: bis zu 750 Gbit/s
      Server Standort: Frankfurt am Main (First Colo)

Web Rootserver:

CPU: Intel® Xeon® Gold 6140
      HDD: 2 x 2000 GB SAS
      RAM: 64 GB DDR4 ECC RAM
      Bandbreite: 1 Gbit/s
      DDOS Protection: bis zu 750 Gbit/s
      Serverstandort: Nürnberg

Wir versichern euch das die Dienste Kostenlos sind!

Weitere Informationen zu Dein-Sponsor.de:

Webseite: dein-sponsor.de
      Support: support.dein-sponsor.de
      Link Us Banner: dein-sponsor.de/verlinke-uns/
      Steam Gruppe: steamcommunity.com/groups/DeinSponsorDE

Dein-Sponsor.de - Free Webspace, Gameserver and more...!
      Mail: info@dein-sponsor.de
      Web: http://dein-sponsor.de

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von dupreeh ()

• Talykos schrieb:

Wie schaut das aus mit einem Webspace der als Abruf genutzt wird, sprich der lediglich Daten empfängt, verarbeitet & dann weiterschickt? Zwar könnte ich dort einen Banner Reinhauen, allerdings wäre der Webspace

A) nur intern genutzt
      B) wahrscheinlich nie von einem echten Menschen gesehen

LG
      Ja dies sollte schon möglich sein, sofern dies genutzt wird, ob Öffentlich oder Intern das ist egal.

• wirkt auf mich seriös. Webseite gut gestaltet und alle Informationen sind für mich schnell zu finden.

Was die Produkte betreffen kann ich noch nichts sagen. Werde aber mir was zum testen holen.

Was mich nur stutzig macht sind die großen Rootserver. Es wurde gesagt die sind wegen ein großen Gta Projekt da, aber wie wird das alles finanziert? Nur aus den Einnahmen aus dem Gta Projekt? Was gibt mir die Sicherheit das die Server auch regelmässig bezahlt werden für das Sponsoring und nicht wie fast jedes zweites Sponsoring down geht?
      Ich weiß aus Erfahrung das man mehr bezahlt als das was reinkommt?

Dann stellt mir die nächste Frage, wo stehen die Server? Wie sicher sind meine Daten und wie sicher sind Backups im Falle eines Falles, das meine Daten weg sind, wiederhergestellt werden können?

Mfg

/e text
      mit Freundlichen Grüßen

Website: wh-b.de wh-board.de
      Teamspeak: ts.wh-b.de
    • Wir Helfen Board schrieb:

wirkt auf mich seriös. Webseite gut gestaltet und alle Informationen sind für mich schnell zu finden.

Was die Produkte betreffen kann ich noch nichts sagen. Werde aber mir was zum testen holen.

Was mich nur stutzig macht sind die großen Rootserver. Es wurde gesagt die sind wegen ein großen Gta Projekt da, aber wie wird das alles finanziert? Nur aus den Einnahmen aus dem Gta Projekt? Was gibt mir die Sicherheit das die Server auch regelmässig bezahlt werden für das Sponsoring und nicht wie fast jedes zweites Sponsoring down geht?

Dann stellt mir die nächste Frage, wo stehen die Server? Wie sicher sind meine Daten und wie sicher sind Backups im Falle eines Falles, das meine Daten weg sind, wiederhergestellt werden können?

Mfg

/e text
      Alle fragen sind doch oben drin
    • Wir Helfen Board schrieb:

wirkt auf mich seriös. Webseite gut gestaltet und alle Informationen sind für mich schnell zu finden.

Mfg

/e text
      Hallo,

Danke für dein Feedback.

Auf deine Fragen, findest du die Lösung auf unserer Webseite, oder Oben in der Vorstellung.

Solltest du sonst weitere Fragen haben, kannst du uns diese per Support Ticket schreiben.
      Zum HelpDesk gelangst du hier: support.dein-sponsor.de

Grüße aus Kiel
      Lukas

• hawk. schrieb:

Gibt es auch kleinere vServer Sponsoring? Würde gerne ein etwas größeres Projekt starten und muss ein vServer dabei haben
      Aktuell noch nicht.
      Da das Control Panel noch in Bearbeitung ist.

Wann das genau Fertig ist kann ich noch nicht sagen, da der Coder Aktuell einiges zutun hat mit dem Projekt ^^.

• dupreeh schrieb:

hawk. schrieb:

Gibt es auch kleinere vServer Sponsoring? Würde gerne ein etwas größeres Projekt starten und muss ein vServer dabei haben
      Aktuell noch nicht.Da das Control Panel noch in Bearbeitung ist.

Wann das genau Fertig ist kann ich noch nicht sagen, da der Coder Aktuell einiges zutun hat mit dem Projekt ^^.
      Gibt es eine Möglichkeit einen konstanten Kontakt aufzubauen über eine andere Kommunikationsplatform als nur das Forum?
    • hawk. schrieb:

dupreeh schrieb:

hawk. schrieb:

Aktuell noch nicht.Da das Control Panel noch in Bearbeitung ist.
      Gibt es eine Möglichkeit einen konstanten Kontakt aufzubauen über eine andere Kommunikationsplatform als nur das Forum?
      Ja diese gibt es :)

per Live Chat (Sponsoring) & Steam (privat).

• RuFFy-1337 schrieb:

Hey,
      Was genau wird mit den Reallife-Daten gemacht. Und was garantiert mir die Sicherheit dass nicht andere an diese gelangen.
      Hallo,

Die Reallife Daten werden nur im Control Panel hinterlegt, und nicht an dritte Weitergegeben.

Die Daten benötigen wir, um uns abzusichern falls mal jemand meint das Sponsoring auszunutzen für Illegale Zwecke ect, damit wir Rechtlich angehen können.

Gruß
      Lukas

• dupreeh schrieb:

hawk. schrieb:

dupreeh schrieb:

Aktuell noch nicht.Da das Control Panel noch in Bearbeitung ist.Wann das genau Fertig ist kann ich noch nicht sagen, da der Coder Aktuell einiges zutun hat mit dem Projekt ^^.
      Ja diese gibt es :)
      per Live Chat (Sponsoring) & Steam (privat).
      Könntest mich gerne deiner Freundes Liste hinzufügen

steamcommunity.com/id/legendkaiser
    • hawk. schrieb:

dupreeh schrieb:

hawk. schrieb:

dupreeh schrieb:

Aktuell noch nicht.Da das Control Panel noch in Bearbeitung ist.Wann das genau Fertig ist kann ich noch nicht sagen, da der Coder Aktuell einiges zutun hat mit dem Projekt ^^.
      Ja diese gibt es :) per Live Chat (Sponsoring) & Steam (privat).
      Könntest mich gerne deiner Freundes Liste hinzufügen
      steamcommunity.com/id/legendkaiser
      Habe ich gemacht!