[MAP]Snow Valley v.1.0.2 [STEALTH]

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    • [MAP]Snow Valley v.1.0.2 [STEALTH]



      Info: Nachdem ich das wunderbare "Snow" Script von R3mp entdeckt hatte, bekam ich die Idee mal einer Winter map zu machen ...und hier ist sie: eine Winter Version meiner "Green Valley" map mit echtem fallenden Schnee (dank R3mp) und Schnee-Texturen (von mir)

      Features:
      - fallender Schnee (by R3mp)
      - Schnee Texturen für Objekte und Skins (by SATAN)

      Supported Gamemodes:
      - Stealth






      Download: community.mtasa.com/index.php?p=resources&s=details&id=611
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      R3mps Resourcen: community.mtasa.com/index.php?p=profile&id=454
      Info: Ich nehme keine Mapping oder Design Aufträge an ..bitte deshalb auch keine solchen pm's an mich. danke. :)


      Aktuelle Maps von mir findet ihr im deutschen MTA Forumoder im offiziellen MTA Forum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SATAN ()

    • als erstes Runterladen
      dann die .map datei mit einem Converter in pawn quelltext umwandeln lassen (nicht fragen, sondern Suchfunktion nutzen. Da gibts mind. 10 threads dazu)
      dann die Objekte bei OnGameModeInit einfügen

      Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
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    • PAWN-Quellcode

      1. CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
      2. CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
      3. CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
      4. CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
      5. CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
      6. CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
      7. CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
      8. CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
      9. CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
      10. CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
      11. CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
      12. CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
      13. CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
      14. CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
      15. CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
      16. CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
      17. CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
      18. CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
      19. CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
      20. CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
      21. CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
      22. CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
      Alles anzeigen


      Jede zeile so weiter ^^ weils zu lang ist hab ichs weg gemacht

      das kommt bei mir raus wenn ich

      PAWN-Quellcode

      1. <map edf:definitions="stealth,editor_main">
      2. <object id="object (CEhollyhil09X) (4)" model="13702" interior="0" dimension="0" posX="573.66741943359" posY="-2432.5002441406" posZ="8.7067756652832" rotX="0" rotY="0" rotZ="141.37066650391" />
      3. <object id="object (CEhllyhil02a) (1)" model="13371" interior="0" dimension="0" posX="504.11328125" posY="-2479.1005859375" posZ="17.26293182373" rotX="0" rotY="0" rotZ="292.1923828125" />
      4. <object id="object (CEhllyhil03a) (1)" model="13370" interior="0" dimension="0" posX="594.58685302734" posY="-2442.5310058594" posZ="16.882011413574" rotX="0" rotY="0" rotZ="127.40002441406" />
      5. <object id="object (CEhllyhil02a) (3)" model="13371" interior="0" dimension="0" posX="485.09164428711" posY="-2536.763671875" posZ="17.26293182373" rotX="0" rotY="0" rotZ="196.68743896484" />
      6. <object id="object (CEhllyhil02a) (4)" model="13371" interior="0" dimension="0" posX="441.8193359375" posY="-2464.7255859375" posZ="22.01293182373" rotX="0" rotY="0" rotZ="216.26037597656" />
      7. <object id="object (CEhllyhil03a) (2)" model="13370" interior="0" dimension="0" posX="513.99047851563" posY="-2368.8784179688" posZ="16.882011413574" rotX="0" rotY="0" rotZ="165.33746337891" />
      8. <object id="object (CEhllyhil02a) (5)" model="13371" interior="0" dimension="0" posX="407.33493041992" posY="-2395.7746582031" posZ="20.862934112549" rotX="0.2471923828125" rotY="357.74780273438" rotZ="238.09020996094" />
      9. <object id="object (cuntEground22) (1)" model="13157" interior="0" dimension="0" posX="417.9111328125" posY="-2275.20703125" posZ="34.653701782227" rotX="346.10229492188" rotY="0" rotZ="129.60021972656" />
      10. <object id="object (CE_groundPALO02) (1)" model="13100" interior="0" dimension="0" posX="539.248046875" posY="-2400.826171875" posZ="1.5315957069397" rotX="0" rotY="0" rotZ="270.48889160156" />
      11. <object id="object (CE_groundPALO02) (2)" model="13100" interior="0" dimension="0" posX="493.87109375" posY="-2270.830078125" posZ="-2.1780042648315" rotX="0" rotY="0" rotZ="272.47741699219" />
      Alles anzeigen

      auch weg gemacht sonst zu lang

      das da

      bei convertffs.com/objects/
      Convertiere ^^ das kann nicht richtig sein oder?

    • Snail schrieb:

      als erstes Runterladen
      dann die .map datei mit einem Converter in pawn quelltext umwandeln lassen (nicht fragen, sondern Suchfunktion nutzen. Da gibts mind. 10 threads dazu)
      dann die Objekte bei OnGameModeInit einfügen
      und wozu würde man die map in samp benutzen wollen wenn gerade die features die diese map ausmachen (die schnee texturen und der fallende schnee) nur in mta verfügbar sind ..
      wäre euch zudem sehr verbunden wenn dieser thread jetzt nicht zu einem "OMGLOLWTF WIE MACH ICH MAPS AUF MEINEN SERVER" thread wird ...danke. :|
      Info: Ich nehme keine Mapping oder Design Aufträge an ..bitte deshalb auch keine solchen pm's an mich. danke. :)


      Aktuelle Maps von mir findet ihr im deutschen MTA Forumoder im offiziellen MTA Forum.
    • Ich belasse es lieber bei MTA, dort kommen wenigstens die Details zum Vorschein, in Sa-mp bringt es nichts , nicht einmal mit einem Streamer wobei der eine gewisse Distanz sehr schnell verarbeiten müsste & in einem Ball um den Spieler aufbauen müsste... öhm B2T

      Wie gesagt in MTA bockts echt mehr & so schwer ist es doch nicht die Map in seine Meta zu verzeichnen ^^
      Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion

    • SaArDeNy schrieb:

      PS: Währe cool was für den Frühling zu mappen der kommt ja bald :D
      nächste map wird aber wahrscheinlich nochmal ne schnee map .. und noch haben wa' ja noch kein frühling :P
      Info: Ich nehme keine Mapping oder Design Aufträge an ..bitte deshalb auch keine solchen pm's an mich. danke. :)


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