[ INC ] Z_Lift 1.0

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Guten Tag, hiermit wollte ich euch gerne die erste Fahrstuhl System Include präsentieren. Sie ist ziemlich simple und eig. sehr resourcensparend aufgebaut, jeder Benutzer kann selbst alles verändern nach seinen Wünschen.

    Zitat

    ♣ Benötigte's ♣
    native ZKX_SetPlayerInLift(playerid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Sekunden,VirtualWorld,Music);
    Steck den Spieler für bestimmte Zeit, mit einer bestimmten Music und Virtual World in den Fahrstuhl nach der Zeit ist der Spieler Automatisch an den Koordinaten die hiermit bestimmt werden und die Music endet sowie die Virtual World wird zurückgesetzt.

    Zitat

    ♣ Bilder ♣
    Leider nur der Header sowie das hier: >>Klick mich<<

    Zitat

    ♣ Einsetzung der Include: ♣
    Die Z_Lift.inc Datei erstmal in euren Pawno/Include Ordner reintuhen anschließend im Gamemode ganz oben unter #include <a_samp> einmal #include <Z_Lift> reinschreiben. Den Gamemode neu Kompilieren und den Server starten/neustarten. Die Native's müssen eingesetzt werden oben ist eine Beschreibung! Nun könnt ihr ganz leicht einen Fahrstuh erstellen mit per ZKX_SetPlayerInLift schaut euch einfach das example Filterscript an das im Download mit inbegriffen ist.

    Zitat

    ♣ Download's ♣
    Pastebin (Include)
    Pastebin (Filterscript)

    Bei Fragen oder Problemen einfach melden, Buggs oder Wünsche frei äußern.
    \°\Edit: Titel geändert (Include auf INC)
    \°°\Edit: Pastebin link geändert da Error im Script war.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

    2 Mal editiert, zuletzt von TPO ()

  • Sieht toll aus, ich werde es gleich Testen.


    Das Innere sieht nicht wirklich wie ein Fahrstuhl aus, aber trotzdem gut.

  • Fehler.
    C:\Users\Philip\Desktop\SA-MP Scripting\IoRReallifeServerpaket2\pawno\include\Z_Lift.inc(36) : error 017: undefined symbol "SetPlayerVirtualworld"


    Ich weis wies geändert wird, aber viele Neue sicherlich nicht^^

  • Dankeschön, achja nur so mir geht es nicht um die Schwierigkeit und größe sondern das es etwas neues ist kann aber auch gerne nen BSN Mappen wenn du magst :P

    Zitat

    Zitat von Freeway1337:
    Finde Includes viel besser als Filterscripts da die ja begrenzt sind. Sieht echt geil aus.


    10 von 10 :thumbup:

    Dankeschön, ja finde ich seid ner Zeit auch. Obwohl ich keine Filterscritps nutze.

    Zitat

    Zitat von Piranha:
    Einfach eine klasse Idee und sehr nützlich wie deine anderen Includes ! :)
    10/10 Daumen hoch.

    Dankeschön!

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 10/10
    Echt geile Ideen von dir.
    MFG
    Schade das ich soetwas nicht kann / mir sowas nicht einfällt

    Dankeschön. Nur so mir fällt auch selten was ein.. doch wenn will ich es umsetzten und mache nichts anderes bis ich es geschafft habe :P musste mal versuchen z.B Map doch mal ne Riesige Computer Maus^^

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Der, der in den Fahrstuhl gesteckt wird hat seine eigenen Objekte die sich dannach aber auch löschen sobald er raus ist. Es können sich leute in Fahrstühlen treffen wenn sie die gleiche Virtual World bekommen beim Fahren.


    Und ja Includes werden gescriptet.
    Arbeitszeiten verrate ich nie.. sry

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • cool wer es wen die Türen noch so aufgehen würden ^^ so 2 doppel Türen eine für ihnen und eine für ausen damit man nicht in den Schacht fehlt das wer geil ^^