Guten Tag, hiermit wollte ich euch gerne die erste Fahrstuhl System Include präsentieren. Sie ist ziemlich simple und eig. sehr resourcensparend aufgebaut, jeder Benutzer kann selbst alles verändern nach seinen Wünschen.
ZitatAlles anzeigen♣ Z-Lift1.0 ♣
- Es ist ein Include kein Filterscript trotzdem leicht handhablich
- Es gibt 1Native die im Gamemode/Filterscript benutzt werden müssen
- Roleplay handhablich z.B als Start Tower Fahrstuhl anstatt Porten
- Mit Musik beim fahren damit einem nicht zu langweilig wird
- Fahrt Zeit ist einstellbar genau wie Virtual World und die Music.
- Die Map (Fahrstuhl) bereits vorhanden in der Include aber veränderbar.
Zitat♣ Benötigte's ♣
native ZKX_SetPlayerInLift(playerid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Sekunden,VirtualWorld,Music);
Steck den Spieler für bestimmte Zeit, mit einer bestimmten Music und Virtual World in den Fahrstuhl nach der Zeit ist der Spieler Automatisch an den Koordinaten die hiermit bestimmt werden und die Music endet sowie die Virtual World wird zurückgesetzt.
Zitat♣ Bilder ♣
Leider nur der Header sowie das hier: >>Klick mich<<
Zitat♣ Einsetzung der Include: ♣
Die Z_Lift.inc Datei erstmal in euren Pawno/Include Ordner reintuhen anschließend im Gamemode ganz oben unter #include <a_samp> einmal #include <Z_Lift> reinschreiben. Den Gamemode neu Kompilieren und den Server starten/neustarten. Die Native's müssen eingesetzt werden oben ist eine Beschreibung! Nun könnt ihr ganz leicht einen Fahrstuh erstellen mit per ZKX_SetPlayerInLift schaut euch einfach das example Filterscript an das im Download mit inbegriffen ist.
Zitat
Bei Fragen oder Problemen einfach melden, Buggs oder Wünsche frei äußern.
\°\Edit: Titel geändert (Include auf INC)
\°°\Edit: Pastebin link geändert da Error im Script war.