Müllabfuhr System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So ich habe an ein Müllabfuhr System gearbeitet,


    es enthält drei verschiedene Routen in LS die der Müllmann vorher auswählen kann.


    Der Müllmann fährt mit dem Müllwagen die einzelnen Checkpoints ab und fährt dann zurück zur Mülldeponie,
    dort bekommt er dann einen festen gehalt für die Route und einen Zufalls Bonus.


    ich werde hier nur die amx veröffentlichen da es mich eig. nervt das an meinen Scripts einfach festgehalten wird es sei ihr werk und dabei haben sie nur eine Zeile von mir verändert!


    Ich habe alles getestet und sollte alles Funktionieren.


    Die Routen spielen zurzeit nur in LS Statt ich werde mir villt. noch Zeit nehmen um ein paar Routen in SF zu generieren.


    Download als rar datei

  • Zitat

    Bei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscriopt, Tools, Plugins ,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren. Falls der Code für Pastebin o.ä. zu lang ist besteht die Verpflichtung diesen als normale Textdatei darzulegen.


    Auch du musst dich dran halten, oder hier nix veröffentlichen


    B2T: Kein Sourcecode -> Kein Download

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Naja ist nichts weltbewegendes, außerdem wurde sowas schon öfters releast.
    Bei deinem Code könntest du mal die ganzen leeren Callbacks rauslöschen, damits ein bisschen übersichtlicher wird.
    Außerdem würde ich anstatt der ganzen If-Abfragen switch + case verweden.


    Lg Snail


    PS: Menüs sind veraltet, verwende lieber Dialoge


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------