Beiträge von exe*

    Was bietet ihr speziell an, was andere nicht anbieten?


    Ich mein jeder kann ein Projekt auf die Beine stellen, wenn er will.
    Ihr habt keinerlei Referrenzen die mir das ganze in irgend einer Weise geschmackvoller gestalten würden.


    Wir bieten gute Ideen ?! Warum sollte man seine Ideen preisgeben ?


    Desweiteren haben wir schon ein Control Panel entwickelt : http://www.cp.nolimit-multigaming.de Hatten schon aufgebaute Projekte: noLimit GangFight -> Aktuell noLimit GunGame.
    Wir sind gegen Angriffe mehr als Gut geschützt. Wir arbeiten Zielstrebig und sind ein gutes Team !


    Was für Refenzen erhoffst du dir ? Ein fertiger Server?



    #edit fehler


    Guten Tag,


    zuerst bedanken wir uns für deinen Beitrag.


    Wir weisen deine Anschuldigung zurück, wir waren mit nur 3 Usern auf dem Server das ist richtig, da kann es mal passieren das ich dich mal bevorzugt Töte wenn ich der Meinung bin das es taktisch klüger ist erst dich zu killen dann Vince, wir haben nun seit 2 Jahren Erfahrung mit DM Servern und sehen im teamen auch keinen Sinn da wir wissen wie man mit Usern umzugehen hat. Wir werden hier auch nicht weiter mit dir disskutieren. Es freut uns das unser Server dir gefällt, Danke.




    Mit freundlichen Grüßen,
    nL Team

    Ich schätze mal, wenn ein kleines Programm geschrieben werden muss zb. Keybinder oder ein Launcher.

    Da es viele Cheater gibt, wäre es natürlich von Vorteil wenn man einen Clienten entwickeln könnte der es ermöglicht sicher zu Spielen.


    @NOSKILL:



    Ich gebe zu das es im ersten moment viel Klingt, jedoch geht es hierbei darum das wir noch ein Multigaming Projekt haben und Vince z.b. hierführ auch als Admin tätig ist.
    Wir teilen uns auch von den Aufgabenbereichen optimal auf, da jeder seine stärken hat.



    Der Scripter würde den Rang "Scripter" bekommen. Er hätte das von der Rankhöhe das gleiche Mitspracherecht wie ein Projektleiter. Wir sind der Meinung das der Scripter einer der wichtigsten Personen ist, und man ihn nicht igwie runterspielen darf auf die nummer "hier scripte mal..."

    Guten Tag,





    "Wir möchten einen Roleplay Server aufbauen"

    Ich glaube diese aussage ist hier schon rund 9999 mal gefallen. Doch klick nicht gleich weg ! Gebe uns mal 5 Minuten und möglicherweise lohnt es sich.




    noLimit Roleplay

    Wir möchten mit dir einen SAMP Server aufbauen, der Tag für Tag sich weiterentwickeln soll und den Usern freude bereiten soll. Wir besitzten ein Konzept das zu rund 80% fertig gestellt ist jedoch suchen wir keinen Scripter der uns alles Scriptet und dann wieder weg ist, sondern ein Teammitglieder mit dem wir über Jahre arbeiten können.


    Wir werden unsere Ideen hier nicht Preis geben.


    So viel jedoch können wir sagen:

    Wir haben ein Script das allerdings am Anfang steht ! Wir möchten das klassische GTA feeling beibehalten, jedoch möchten wir uns von den anderen Servern abheben mit kleinen "features". Wir möchten den Start auf unserem Server nicht wie auf jedem Server gestallten, wir möchten MIT einem Scripter gemeinsam einen Server entwickeln der zu 100% perfekt arbeitet. Wir möchten dem User mehr Möglichkeiten geben sich frei zu entfalten. Egal ob es in die Richtung "Organisationen, Geschäfte oder einfach nur die Jobwahl.


    Sollte Intresse bestehen, würde es in einem Gespräch sowieso mehr Informationen geben.



    Was besitzten wir ?


    - Eigene Server bei verschiedenen Anbietern (OVH, KMS...)
    - WBB 4 Lizenz
    - Domain (www.nolimit-rp) (http://www.nolimit.re) (http://www.nolimit-multigaming.de)
    - Teamspeak Lizenz
    - versch. Partnerprojekte im Aufbau. (Mineline, noLimit GunGame..)

    Was suchen wir ?


    Scripter

    • Erfahrung im Bereich: Pawn & MySQL
    • Von Vorteil wären noch die Sprachen: VB.Net | C++ (Eins von beiden wäre gut.)
    • Lust / Zeit zum scripten
    • Interesse an Herausforderungen
    • Kontakt zu Usern pflegen. (Wünsche anhören, Verbesserungsvorschläge entgegen nehmen & im Team besprechen....)


    Was bieten wir ?


    • Einen festen Platz im Team.
    • DDOS sichere Sever
    • Mitsprache Recht
    • Zugriff auf Server.
    • Fördern eigener Bedürfnisse z.b. Owncloud oder eigenen TS Server
    • Volle Rechte zum problemfreien arbeiten


    Wer sind wir ?
    Das Leitende Team besteht bislang nur aus 3 Personen, da wir mit dir zusammenarbeiten müssen stellen wir uns mal kurz vor und welche Erfahrungen wir in diesem Gaming Bereich besitzten.


    Projektleiter : exe
    Ich bin 18 Jahre alt, komme aus der Nähe von Aschaffenburg und spiele seit 4 Jahren SAMP, ich war bislang auf vielen Servern unterwegs und habe Erfahrungen gesammelt im Bereich Leitern, Supportern und Managen.
    Meine Laufbahn fing auf GRP an, auf dem Server bin ich nach 2 Jahren auch Supporter gewesen, weiter geht es mit Black Evolution da war ich 2 mal für eine "rel" kurze Zeit Supporter doch aufgrund Unstimmigkeiten im Team konnten wir uns leider selten einigen da ich großen drang zum Fördern hatte. Dann kam mein erstes eigenes Projekt (nolimit-gangfight) das ging ca. ein halbes Jahr lang und wurde beendet da wir uns das ständige geflame und die DDOS Attacken nicht mehr selbst zumuten wollten. Danach spielte ich als User auf verschiedenen Servern weiter (RGN, BE...) nun möchte ich neben meinen anderen Projekten auch wieder ein eigenes Projekt starten!


    Projektleiter : Viiince
    Ich bin 16,5 Jahre alt komme aus Düsseldorf und spiele seit ca. 2,5 Jahren MTA & SAMP (Heute nur noch SAMP). Mein erster MTA Server war Xtreme Reallife dort habe ich ca. 1 Woche drauf verbracht da ich in der Zeit auf SAMP umgestiegen bin. Danach bin ich auf Black Evolution aktiv geworden unter der Leitung von Shoxi, Kevin & Tobi, dort spiele ich leider heute immer noch. In meinen 2,5 Jahren dürfte ich viel über Support, Reife, geflame, (D)DOS und mehr lernen. Ich hatte bereits einen erfolgreichen Minecraftserver dieser hatte zu Höhst Zeiten ~ 135 Spieler. Der Server wurde auch aufgrund von (D)DOS geschlossen. Nun möchte ich was Neues auf den SAMP Markt bringen was initiatives, mit neuer Technologie so das SAMP nicht mehr so langweilig ist.


    Projektleiter : Maurice
    folgt
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________


    Kontaktmöglichkeiten:

    • PN im Forum
    • Teamspeak (ts.nolimit-multigaming.de)
    • Skype : v.floss

    Die Werbung wurde auf Tabmenüs umgebaut. Wir werden heute noch einige Bilder aktualisieren.


    Ein Anti Cheat wird die Tage folgen. Jedoch bringt Sobeit rel. wenig da es sowieso keine Cars gibt und meist ein Admin im TS oder InGame ist :)
    Wer auf einen GunGame Server zum Cheaten geht sollte echt mal nachdenken ob er noch klar denken kann.


    In den letzten 12 Stunden kamen wie erwartet einige DDOS Angriffe, diese wurden allerdings über unsere Cloud Protection direkt gefiltert.

    Die IP lautet 5.1.81.218:7777 !


    Der Server wird sich in den folgenden Tagen/Wochen nach den Ideen/Bedürfnissen der User verändern ! Solltet ihr eine Idee haben schreibt Sie uns oder kommt ins Teamspeak.


    Die Frage mit CBug steht aktuell noch offen wir werden möglicherweise 2 Bereiche gestallten, dass es sich jeder frei aussuchen kann.



    Liebe Community,
    hiermit möchten wir das altes Projekt "EliteGuns" wiederbeleben.
    Dieser Server ist kein normaler DM Server, er ist ein GunGame Server.
    Neugierig geworden?




    .: Das Team :.
    .: Features :.
    .: Geplante Features :.
    .: Trailer :.
    .: Bekannte Bugs :.
    .: Serverinformation :.




    Das Projekt wurde von noLimit Multigaming übernommen,
    wir werden in den folgenden Wochen ein Team aufbauen.
    Interesse? Dann spreche uns im Teamspeak mal an.
    Das Skript wird weiterhin von pierre65 entwickelt.



    [tabmenu]


    [tab='Login und Registration']
    Bei der Registration muss man nur sein Passwort eingeben und kann direkt spielen.
    Euer Passwort wird verschlüsselt und anschließend gesalzt.
    [tab='Das Rankingsystem']
    Das erneuerte Rankingsystem enthält nun mehr Ränge und sind schwerer zu erreichen:
    - Newbie: 0 Kills
    - Pro Newbie: 10 Kills
    - Amateur: 50 Kills
    - Killer: 100 Kills
    - Assassin: 500 Kills
    - Weapons expert: 1000 Kills
    - General: 5000 Kills
    - Pro: 10000 Kills
    - Elite: 50000 Kills und
    - Superman: 100000 Kills


    [tab='Die Killserien']
    Was natürlich nicht fehlen darf sind die Killserien.
    Dazu zählen "Doppeltötung", "Dreifachtötung", "Vierfachtötung" und "Fünffachtötung".
    Jeder Kill der über eine Fünffachtötung liegt, zählt zur Fünffachtötung.
    Um so höher eure Killserie, desto höher auch euer Geld pro Kill.
    Solltet ihr eine Killserie eines anderen Spielers beenden,
    erhaltet ihr ebenfalls einen Geldbonus.


    [tab='Die Maps']
    Derzeit gibt es 5 Maps, natürlich sind noch mehr geplant damit es nicht langweilig wird.
    Warehouse (Inside), Warehouse (Outside), Ship (Underground), Fabric, Desert Town.
    In Planung ist noch die Map Ghost Town (noch keine Screenshots verfügbar).





    Fabric
     





    [tab='Map Voting']
    Das Map Voting wird bei jedem Ende einer Runde aktiviert.
    Jeder Spieler hat dann die Möglichkeit,
    für seine Lieblingsmap ab zu stimmen.



    [tab='Waffenlevel']
    In jeder Runde ist es das Ziel als erster mit allen 15 Waffen einen "Kill" zu machen.
    Hat man einen Spieler getötet steigt man ein Waffenlevel auf.
    Es gibt 15 Waffenlevel:
    - Level 1: Pistole
    - Level 2: Pistole (Doppelt)
    - Level 3: Country Rifle
    - Level 4: Desert Eagle
    - Level 5: Shotgun
    - Level 6: Sawnoff Shotgun
    - Level 7: Sawnoff Shotgun (Doppelt)
    - Level 8: M4
    - Level 9: Tec-9
    - Level 10: Micro SMG
    - Level 11: Micro SMG (Doppelt)
    - Level 12: MP5
    - Level 13: AK-47
    - Level 14: Sniper Rifle
    - Level 15: Grenade
    Wer als erster das 15. Waffenlevel erreicht, hat gewonnen und bekommt 2.000$.
    Die Runde ist somit beendet und es folgt eine Abstimmung für die nächste Map.
    [/tabmenu]



    [tabmenu]


    [tab='Kick Vote System']
    Das Kick-Vote System soll den Spielern ermöglichen
    andere Spieler zu Kicken.
    Um einen Spieler zu kicken muss die Spielerliste geöffnet werden.
    Danach klickt man auf den Spieler den man kicken möchte und gibt einen Grund an.
    Andere Spieler können dann mit der Konversation - Ja Taste (Standard: Z) zustimmen oder
    mit der Konversation - Nein Taste (Standard: N) ablehnen.
    Haben mindestens 70% zugestimmt wird der Spieler sofort gekickt!


    [tab='Shopsystem']
    Das Shopsystem ermöglicht es euch verschiedene Features frei zu kaufen.
    Ob mehr Leben, Rüstung, Skins, Chatfarbe oder Waffen.
    [/tabmenu]




    Der Trailer befindet sich noch in Arbeit.




    BIsher sind uns noch keine Fehler bekannt.




    [tabmenu]


    [tab='SA:MP']
    ServerIP: 5.1.81.218
    [tab='TeamSpeak']
    Unser TeamSpeak Server besitzt 250 Slots.
    Diese sollten für alle Spieler genügen.
    TeamSpeak Ip: ts.nolimit-multigaming.de
    [tab='Forum']
    Wir werden nach möglichkeit ein Forum aufbauen !
    Derzeit sehen wir hierführ keine Notwendigkeit, sollten die Userzahlen allerdings steigen werden wir auch ein Forum erstellen


    Like uns auf Facebook


    https://www.facebook.com/nolimit.new
    [/tabmenu]


    Mit freundlichen Grüßen euer noLimit Team




    #edit Überarbeitung auf Tabmenüs

    Guten Abend,

    Also hiermal dazu ein Statment :

    Da die Anmeldung auf den Namen noLimit noch etwas dauert läuft es über einen anderen, da Teamspeak den Gewerbeschein benötigt. (Wie alle Experten hier wissen)
    Jedoch haben wir mit dem Teamspeak Support dies abgeklärt und dürfen solange es weiter führen, bis unser Gewerbe angemeldet ist.
    Wir werden hierzu uns nicht mehr weiter äußern, wie gesagt der Teamspeak Support kann sich gerne um eure Probleme kümmern wir werden dafür nicht bezahlt.


    Sollte es weitere "beschuldigungen" gegen uns geben in diesem Forum werden wir unsere Werbung umgehend löschen.



    Mit freundlichen Grüßen,
    exe

    Habe mal freelatics gemacht, ich finde es besser als jedes Fitnesstudio ! Es braucht allerdings sehr viel selbstdisziplin und zeit. Es gibt eine APP (einfach mal suchen) und die Übungen machen.
    Keine sorgen Anfangs ist das kaum zu schaffen als Anfänger, aber wenn man dran bleibt, merkt man schnell das man sich verändert.

    Wir besitzten mehrere Server bei Top Hosten (OVH, Hetzner..) sofern sollten wir in der Hinsicht gut abgesichert sein.
    Sollte es natürlich mal zu stärken Angriffen kommen gibt es natürlich Backups, somit können wir auch ausweichserver bieten o.Ä.
    Derzeit sind wir sehr zu frieden wie der Support von unseren Anbietern mit Angriffen umgegangen ist.

    Guten Tag,


    Wieso ist die Community so abwertend ? Wir bieten euch Teamspeak Bots und dann wird noch genörgelt ?
    Wir müssten euch normalerweise genau 0 beweisen, aus freundlichkeit aber haben wir euch den Screen gezeigt !


    Wir werden jetzt nicht jedes einzelelne Detail posten, sofern ihr denkt das wir ein Hosting Unternehmen auf "illegaler" Basis aufbauen wollen könnt ihr uns gerne melden. Wir werden uns nicht mehr diese Arbeit machen, soll Teamspeak sich mit euren Vorwürfen ägern, immerhin werden diese dafür bezahlt.


    PS: Solche Dinge bitte via. Mail klären : info@nolimit-hosting.de



    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    Wir sind weiterhin guter Dinge die ersten Teamspeak Bots gingen flüssig über den Tisch :)

    @exe*:
    Verstehe ich das richtig vor dem Start gibt es kostenfreie Server und wenn das Projekt gestartet ist kosten diese wieder? Oder dürfen die jetzigen Inhaber den Server weiterhin behalten ?

    Ihr könnt eure Teamspeak³ Server natürlich behalten, jedoch wird es hierfür keinen Premium Support geben, sprich man erhält dann weiterhin nur übers Forum Support.


    Heute ist es soweit! Das Projekt noLimit Hosting geht an den Start!



    Wir bieten zu unserem Start bis zum 1.9.2014 völlig kostenfreie Server


    Was ist noLimit Hosting ?

    noLimit Hosting ist ein Unternehmen das sich in den nächsten Monaten aufbauen wird derzeit sind wir mit der kompletten rechtlichen Absicherung beschäftigt. Ab dem 01.09 könnt ihr bei noLimit Hosting eure Domains registrieren, Teamspeak³ Server erwerben und viele verschiedene Gamesserver und natürlich auch vServer auf eigenen Nodes anmieten. Wir werden natürlich auch das ganze etwas verschönern bzw einige Features einbauen hierzu gibt es jetzt allerdings keine Informationen.

    Teamspeak³ Bot ?

    Jeder hat die Möglichkeit sich einen Kostenfreien Teamspeak³ Bot zu erhalten, sofern dieser aktiv genutzt wird.
    Der Bot kann kostenfrei im Forum beantragt werden.


    Musik Bots?
    Bald werden wir kostenfreie TeamSpeak Musik Bots angeboten.


    GameServer?
    Bei uns wird es bald kostenfreie Gameserver geben.

    Wie bekomme ich einen Server ?

    Hierführ musst du dich in unserem Forum registrieren (forum.noLimit-Hosting.de) und im Bereich "Sponsoring" einen Thread erstellen.




    Mit freundlichen Grüßen,
    noLimit Team