[Release] Wbb4 Düster Design [Coded]

  • War für noLimit Roleplay gedacht, da die aber nicht bereit sind sich zu melden, release ich es.
    Es war kein Endprodukt, habe mich erstmal nur um die Farben gekümmert und kleinere Dinge wie Abstände usw.


    ***MOD: Link entfernt***
    Download



    Einmal editiert, zuletzt von seegras () aus folgendem Grund: RefLink entfernt

  • Mal ne frage ob ich das jetzt richtig verstehe.
    Das Design ist nicht von dir aber du Released es jetzt unter deinen Namen?

    Nein ist von mir.


    Wie beim letzten mal nichts getan.
    Was willst du denn damit lernen? Mach doch endlich mal was eigenes.

    Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.
    Das Design sollte ja auch was werden, aber da die sich bei mir nicht gemeldet haben, habe ich es erst garnicht weitergemacht.
    Ich habe damit angefangen die Farben passend zu ändern. Das Template sollte erst später drankommen, aber dazu kam es halt nicht und ich
    release es. Ob es jemand gebrauchen kann oder nicht, ist mir egal.

  • Leider gefällt mir das Design auch nicht so gut, ich finde den Header sehr komisch.

    Server Leiter - Projektleiter
    __________________________________________________


    Hostingpartner: simple-servers.de - So einfach wie noch nie!
    nImage - Free and fast picture upload!
    nImage - Picture upload
    __________________________________________________


    Server IP: server.nemesus-roleplay.net
    Teamspeak IP: ts3.nemesus-roleplay.net
    __________________________________________________


  • Guten Tag,


    du warst im Teamspeak bei uns und hast mit mir geschrieben über das Design, dann sagtest du "gehe pennen bis morgen, komme wieder hier auf den TS"


    Dazu habe ich gesagt das die Farben nicht so toll sind :)



    Mfg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und was ist dann der Sinn das du es released?
    Die farben kann jeder in 10 Minuten selber ändern.

    Es soll keinen Sinn haben, ich wollte es einfach teilen bevor ich es in den Müll werfe.
    Man sollte sich zufrieden stellen, dass überhaupt jemand was veröffentlicht, tut ja nicht jeder.
    Ob es nur eine Arbeit von 2 Minuten oder 4 Wochen ist, das spielt keine Rolle.
    Entweder man braucht es oder nicht. Es hat 3 Downloads, also habe ich 3 Leuten was Gutes getan :)


    Edit:
    exe*
    Nein, hast und konntest du garnicht tun.
    Ich war nicht mehr auf dem Teamspeak Server, sodass ich überhaupt deine Nachricht erhalten konnte.
    Außerdem habe ich mich heute in Skype gemeldet und es scheinte mir so, als würde es garkeine Interesse geben.
    Ich werde wohl nicht 4 Stunden auf eine Antwort warten.. Ich habe dich gefragt ob du eine bestimmte Farbrichtung wünschst oder nicht,
    ich sollte was eigenes versuchen und als ich es dann zeigte bekam ich keine Antwort mehr.


  • Wow, dass ist ein standart WBB 4 Layout mit minimalen Farbänderungen und das Logo ist auch noch halb von MTA kopiert.

    Wow, das Logo sollte als Platzhalter dienen und würde man sich auch noch bereitstellen den Beitrag zu lesen, würde man
    garnicht solch ein sinnlosen Beitrag verfassen.

  • Ich werde wohl nicht 4 Stunden auf eine Antwort warten.. Ich habe dich gefragt ob du eine bestimmte Farbrichtung wünschst oder nicht,
    ich sollte was eigenes versuchen und als ich es dann zeigte bekam ich keine Antwort mehr.


    Ich warte bei meinen Kunden teilweise 48h auf eine Äußerung. Gewöhn dich drann wenn du Erfolgreich designen willst.

  • Tut mir echt Leid, aber mit sowas kannst du dich nicht Designer nennen und selbst für ein releast ist sowas zu schlecht.


    Es wurde lediglich das Logo geändert und die Farben via dem Styleeditor.


    Wenn du dir mal ansehen möchtest wie WBB4 Designs richtig gecodet werden kannst du dir eins von CLS kaufen oder von kittblog downloaden.

  • Tut mir echt Leid, aber mit sowas kannst du dich nicht Designer nennen und selbst für ein releast ist sowas zu schlecht.


    Es wurde lediglich das Logo geändert und die Farben via dem Styleeditor.


    Wenn du dir mal ansehen möchtest wie WBB4 Designs richtig gecodet werden kannst du dir eins von CLS kaufen oder von kittblog downloaden.

    Ich habe die Farben nicht nur durch die Farbpaletten geändert, das ist falsch.
    Desweiteren ist es auch nicht korrekt, dass ich nur die Farben und das Logo geändert habe.
    Bevor du etwas falsches beurteilst, lese den ersten Beitrag und ggf. kannst du dir auch den Code anschauen.