Beiträge von N0SKILL

    Man hat sich vernüftig ausgesprochen, und vieles was war, ist auch nicht auf mein mist gewachsen.

    Meinst du sowas wie die @seegras_ Accounts? :D

    Aber nett dass du wieder hier bist, nach 9 Jahren kann man sicherlich mal nen neuen Versuch wagen... ^^

    Hi, hab noch die alte gta-5.de Domain rumfliegen, hab aber absolut gar keine Verwendung dafür. Gebe die gerne kostenlos ab, wenn ihr ein Projekt habt dass läuft und auch so beständig ist, dass die Domain nicht weiter versauert… Einfach mit ner kleinen ‚Bewerbung‘ melden :)

    Hi zusammen,

    ich bin seit der SA:MP/MTA:SA Zeit nicht mehr wirklich im Custom-GTA-Multiplayer unterwegs:

    Ich habe wirklich absolut keine Ahnung von den verschiedenen Multiplayer-Mods.

    SA:MP und MTA:SA haben sich ja in 2 (grossen) Punkten unterschieden:

    MTA:SA hat Custom-NPCs und Bots deutlich besser gehandelt - Und natürlich die verschiedenen Scriptsprachen, Pawn und Lua.

    Wo sind die Unterschiede zwischen ALT:V, GT:MP, RAGEMP und FiveM? Gibt es grosse Unterschiede?

    Welche Mod hat die grösste Playerbase und ist (eurer Meinung nach) am besten?


    Liebe Grüsse

    N0SKILL :)


    PS: Ich bin leider gezwungen einen Tag zu setzen, das bezieht sich hier aber nicht nur auf FiveM, sondern wirklich alle MP-Mods.

    seegras

    Wenn ich über ne bestimmte Mod sprechen wollen würde, würde ich in das jeweilige Unterforum der Mod wechseln. - Wieso also muss ich im "allgemeinen" GTA-MP Forum einen Tag setzen? Schämt euch! X( ;(

    Hi, beschäftige mich aktuell mit Rage MP - Jetzt gerade steht das Thema "Synchronisierte Peds" an.

    Auf Serverseite habe ich den Ped jetzt erstellt.

    JavaScript
    let ped = mp.peds.new(
            mp.joaat('u_m_y_zombie_01'),
            new mp.Vector3(pPos[0], pPos[1], pPos[2]),
            {dynamic: true, lockController: false}
        );

    Wie setze ich jetzt Attribute für dieses Ped?

    Beispielsweise den Damage Multiplier auf Clientside per "setAiMeleeWeaponDamageModifier(modifier);"?

    Die Doku ist da leider alles andere als aktuell....


    Danke im Voraus!


    //PUSH 08.07.2020, 21:30

    Ich stelle alle benötigten Ressourcen zur Verfügung.

    • Gameserver + Testserver
    • Teamspeak Server
    • Forum (Woltlab 5.1)
    • Entwickle gerade an dem Script. Bisher besteht noch nicht all zu viel. Bin gerade am Accountsystem.

    In wiefern hat das Script denn an Funktionalität zugelegt? Startet man als Entwickler weiterhin auf dieser Basis oder wurde weiter entwickelt?

    Also ich finde Voice-Chat generell besser. Ist schlicht einfacher.


    Wofür ich aber absoluten 100%igen Fremdscharm habe und sogar Gänsehaut kriege ist wenn Leute so reden als wären Sie ein Mitglied der berüchtigsten Fahrrad-Mafia in Ihrem Virtel. Scheiß mal auf die Rolle die man spielt man kann auch normal reden.


    Am liebsten sind mir die weiblichen Individuen die von der sweeten Anna zur alles hassen den MC An mutieren.

    Es gehört ja zum Rollenspiel dem Charakter ne authentische Ausdrucksweise zu verleihen. Aber das meine ich, das ist im Text RP doch viel leichter, angenehmer und auch authentischer...

    Yoyoyo,

    da ich persönlich absolut abgeneigt gegenüber Voice-RP bin würde mich interessieren, wie ihr zu dem Thema steht.

    Roleplay auf Textbasis (Klassisch /me, /do, /shout, /low) oder halt Voice RP (per Teamspeakplugin oder auch Eigenentwicklung)?


    Ich persönlich halte Voice RP halt für ungünstig - Egal ob ich Nachts ne Runde zocken will oder in Gesellschaft spielen möchte, ohne meine Mitmenschen mit, aus deren Sicht, irrationalem Gelaber auf den Sack zu gehen.

    Dazu kommt, dass die eigene Stimme halt im richtigen Roleplay oft einen gewissen unrealistischen Faktor mit sich bringt.


    Freue mich auf rege Beteiligung und gerne auch gute Diskussionen :D