Danke, gebe mein bestes!👍
Smalltalk
-
-
Viel Erfolg bro, hoffe für dich, dass sich paar Unternehmen melden =D
-
Und was Interessiert das?
Hättest du Interesse dann hättest dich schon per discord dich mit dem Serverleiter auseinander gesetzt anstatt dich hier größer zu spielen weil er offensichtlich keine Ahnung davon hat.
Man darf also nicht mehr in einem Forumthema, eine Antwort schreiben die sich auf das Forenthema bezieht, weil wenn man Interesse hätte, hätte man sich ja längst via Discord gemeldet?
Ah.
-
Natürlich darf er das, aber wenn er offensichtlich keine Ahnung davon hat, wozu weiter reinstechen?
-
Hätte ehrlich gesagt damals mit 16-17 auch kaum Ahnung von SAMP und hab mich durch das Scripten bei kleinen Servern immer weiterentwickelt
-
Natürlich darf er das, aber wenn er offensichtlich keine Ahnung davon hat, wozu weiter reinstechen?
Dass ist ja das Ding bei Foren. Man tut so als hätte man Ahnung, ballert 6 falsche Sachen raus , 3 richtige und beruht sich darauf.. dass es doch ein Forum sei und jeder Konsens Hilfreich sein kann. So ist dat nun Mal GucciGucciGu😉
-
Guten Morgen
-
Wieso ist denn der [SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht Thread geschlossen worden?
-
Aber er hat mehr Lebenserfahrung als du also hat er recht!!!!!!
Rocky hat immer Recht!!!!
-
-
Edgar Seit wann bist du auf der dunklen Seite der Macht und orange?
Seit dem 07.05.2020
-
Wieso ist denn der [SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht Thread geschlossen worden?
Weil der auf Erledigt steht und das System dann den automatisch zu macht.
Muss seegras einfach nur auf Unerledigt stellen.
-
Hab grade den Schlüssel wiedergefunden
-
Seit dem 07.05.2020
Ich war also schon länger nicht mehr da, ich verstehe. Und du bist jetzt unser Sugar-Daddy?
Hab grade den Schlüssel wiedergefunden
Vielen Dank!
-
Ich war also schon länger nicht mehr da, ich verstehe. Und du bist jetzt unser Sugar-Daddy?
War ich im Geheimen schon immer
-
Zeit für nen San Andreas X Alt:V Server 😎
-
Zeit für nen San Andreas X Alt:V Server 😎
Seh ich ähnlich
-
-
Lesen ist wohl nicht so deine Stärke.
Hör auf hier irgendwelche Sachen rumzuschmeißen…
Scripter und Developer ist nicht das selbe…
Wer bist du eigentlich das ich dir Sachen erklären muss?
Such dir ein anderen Lehrer.
So findet der aber keine Teammitglieder und wer erklärt mir den Unterschied zwischen Developer und Scripter?😂
-
Ich grüße euch
Hab mir jetzt auch mal einen Rechner zugelegt.
-